Hier die offizielle Meldung des FC Bayern.
Die Dokumentation wird im Herbst 21 ausgestrahlt.
Ich freue mich darauf

FC Bayern München
-
-
Hier die offizielle Meldung des FC Bayern.
Die Dokumentation wird im Herbst 21 ausgestrahlt.
Ich freue mich daraufder absolute wahnsinn
-
Sensationell
-
Soweit muss man es erstmal bringen - Triple Sieger halt.
-
Soweit muss man es erstmal bringen - Triple Sieger halt.
freu dich nicht zu früh...wo das hinführt wenn man 2 mal das triple holt sieht man ja bei barca
-
freu dich nicht zu früh...wo das hinführt wenn man 2 mal das triple holt sieht man ja bei barca
Wenns ums Geld geht, schlafen die Oberen nicht.
-
Wenns ums Geld geht, schlafen die Oberen nicht.
doch
-
-
Ich hab vorhin DFB Pokal bei den ÖR geschaut. Warum haben die nicht Bayern übertragen? Morgen kommt ja auch VfB Gladbach
-
Ich hab vorhin DFB Pokal bei den ÖR geschaut. Warum haben die nicht Bayern übertragen? Morgen kommt ja auch VfB Gladbach
ÖR schaut man ja auch nicht wenn es um Fußball oder Politik geht.
-
-
der ÖR muss sparen, wir sind natürlich solidarisch und spielen keine Zweitklassigen Pokale mehr aus sondern konzentrieren uns auf den Weltpokal
-
das hab ich angeschaut, war super
-
das hab ich angeschaut, war super
Der Torwart wär Einer für die Bayern
-
Der Torwart wär Einer für die Bayern
Warum sollte sich Sippel hinter Neuer und Nübel auf die Bank setzen? Der Hampelmann von Vau Eff Bäh kann ja nicht gemeint sein.
-
Zu Null.
-
Zu Null.
Es gab eine Zeit da musste das nicht jedes Mal erwähnt werden
-
Zu Null.
und das Liebe Grüße nicht an Neuer, sondern an Cunha
-
FCB Twitter: „Wegen verweigerter Starterlaubnis hebt der FC Bayern jetzt mit mehr als siebenstündiger Verspätung zur FIFA Klub-WM nach Doha ab.“
Im Flieger genächtigt.
-
FCB Twitter: „Wegen verweigerter Starterlaubnis hebt der FC Bayern jetzt mit mehr als siebenstündiger Verspätung zur FIFA Klub-WM nach Doha ab.“
Im Flieger genächtigt.
Direkt nach dem Spiel zu fliegen ist auch ne geniale Idee....
-
Direkt nach dem Spiel zu fliegen ist auch ne geniale Idee....
Ist doch gang und gäbe. Wenn es die Club WM nicht geben würde, wäre der Flug eben nach München gegangen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!