Müller fliegt jetzt doch mit dem Privatjet und ist schon in einem anderen Hotel untergebracht
https://www.bild.de/sport/fussball…22474.bild.html
Auch Erläuterung bezüglich den Einreisebeschränkungen für Infizierte.
Müller fliegt jetzt doch mit dem Privatjet und ist schon in einem anderen Hotel untergebracht
https://www.bild.de/sport/fussball…22474.bild.html
Auch Erläuterung bezüglich den Einreisebeschränkungen für Infizierte.
Abgesehen davon, dass da auch Personal betroffen ist, ist man ja schon froh, dass man das nur noch unter Dekadenz verbuchen muss.
im privatjet in der als einziger sitzt
Toll, was das wieder kostet. So kommen wir wirtschaftlich nie auf einen grünen Zweig
Themer beachten.
Wenn ihr euch über Moral unterhalten wollt, geht doch bitte in den Virus Fred und lasst diesen hier doch sauber.
![]()
Wenn sich der FC Bayern auf ganzer Front (mal wieder) absolut lächerlich macht, dann gehört das schon hier hinein.
Der FC Bayern ist "Aushängeschild" und dazu gehört eine Vorbildfunktion. Auch außerhalb des Platzes. Nur wird sie dort selten eingehalten.
Wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du das gerne überlesen
edit:
Immerhin fliegt er im Privatjet. Trotzdem ist das... naja... merkwürdig.
hat er nen Pilotenschein?
Ist unter epidemiologischen Gesichtspunkten ganz deutlich weniger bedenklich als anders. Er könnte natürlich auch 14 Tage in ner Luxussuite chillen. Ließe sich sicherlich aushalten.
Weltklasse Elfmeterschießen im Spiel um Platz 3
Besonders der bei 2:16
Wenn sich der FC Bayern auf ganzer Front (mal wieder) absolut lächerlich macht, dann gehört das schon hier hinein.
Der FC Bayern ist "Aushängeschild" und dazu gehört eine Vorbildfunktion. Auch außerhalb des Platzes. Nur wird sie dort selten eingehalten.
Wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du das gerne überlesen
edit:
Immerhin fliegt er im Privatjet. Trotzdem ist das... naja... merkwürdig.
Was ist nun schon wieder daran merkwürdig? Was erwartest du eigentlich wie nun der Umgang damit sein sollte? Bitte antworten im Virus Fred.
hat er nen Pilotenschein?
Ist unter epidemiologischen Gesichtspunkten ganz deutlich weniger bedenklich als anders. Er könnte natürlich auch 14 Tage in ner Luxussuite chillen. Ließe sich sicherlich aushalten.
Und da ist dann kein Personal betroffen?
Der fliegt doch nicht in nem kleinen Sportflugzeug, die werden schon eine Trennung zwischen Kabine und Cockpit haben.
Was ist nun schon wieder daran merkwürdig? Was erwartest du eigentlich wie nun der Umgang damit sein sollte? Bitte antworten im Virus Fred.
Das Vorbild-Geschwafel von Kalle & Co. in Verbindung mit der mittlerweile 25. Extrawurst, wenn man selbst mal von der aktuellen Situation getroffen wird (jeder Normalbürger hätte von Katar eben keine Freigabe bekommen und müsste die Quarantäne vor Ort absitzen) passt halt nicht so wirklich zusammen. Wäre doch mal ein vorbildliches Zeichen gewesen den Müller in Katar zu lassen. Nach dem Motto: Uns waren die Risiken dieser Spaßreise bewusst, darum leben wir nun auch mit allen Konsequenzen. Aber halt, Vorbildfunktion ist immer nur angesagt, wenns nicht weh tut
Nein, das ist kein Bayern-Bashing, ich bin dem Verein positiv gewogen, aber die Äußerungen, die man insbesondere seit Corona abgibt, finde ich sehr befremdlich...
Aber ja, die Welt geht nicht unter, wenn der Müller im Privatjet zurückfliegt. Schön für ihn, dass er solche Privilegien genießen kann.
Und nun zurück zum Sportlichen...
Das Vorbild-Geschwafel von Kalle & Co. in Verbindung mit der mittlerweile 25. Extrawurst, wenn man selbst mal von der aktuellen Situation getroffen wird (jeder Normalbürger hätte von Katar eben keine Freigabe bekommen und müsste die Quarantäne vor Ort absitzen) passt halt nicht so wirklich zusammen. Wäre doch mal ein vorbildliches Zeichen gewesen den Müller in Katar zu lassen. Nach dem Motto: Uns waren die Risiken dieser Spaßreise bewusst, darum leben wir nun auch mit allen Konsequenzen. Aber halt, Vorbildfunktion ist immer nur angesagt, wenns nicht weh tut
![]()
Nein, das ist kein Bayern-Bashing, ich bin dem Verein positiv gewogen, aber die Äußerungen, die man insbesondere seit Corona abgibt, finde ich sehr befremdlich...Aber ja, die Welt geht nicht unter, wenn der Müller im Privatjet zurückfliegt. Schön für ihn, dass er solche Privilegien genießen kann.
Und nun zurück zum Sportlichen...
![]()
Stellt sich halt die Frage, ob die Kataris den überhaupt da behalten wollen oder ob sie nicht selber darauf gedrängt haben, dass man ihn möglichst schnell rausbringt.
Warum sollten die freiwillig ein Infektionsrisiko im Land behalten wollen?
@Robben1
Was @podollski92 sagt... und was mache ich dann mit dem Themenkomplex "Katar und Menschenrechte" im Kontext des FC Bayern? Einen Menschenrechte Fred aufmachen
Hier geht es ja gar nicht um das Virus, hier geht es darum, wie sich der FC Bayern präsentiert im Kontext der Pandemie. Das hat Nullkommanull mit dem Coronavirus zu tun.
Und scheinbar sind hier neben mir oder Norton auch einige andere User, die dem FC Bayern eigentlich eher wohlgesonnen sind, die das stört und die das gerne hier diskutieren möchten
@Robben1
Was @podollski92 sagt... und was mache ich dann mit dem Themenkomplex "Katar und Menschenrechte" im Kontext des FC Bayern? Einen Menschenrechte Fred aufmachenHier geht es ja gar nicht um das Virus, hier geht es darum, wie sich der FC Bayern präsentiert im Kontext der Pandemie. Das hat Nullkommanull mit dem Coronavirus zu tun.
Und scheinbar sind hier neben mir oder Norton auch einige andere User, die dem FC Bayern eigentlich eher wohlgesonnen sind, die das stört und die das gerne hier diskutieren möchten
Find ich übrigens stark, dass Ihr hier die Vereinsbrille, die man als Fan nunmal auf hat, ablegen könnt und diesen ganzen Unsinn der Oberen und die Sonderregeln für die Bayern auch zurecht und deutlich hier kritisiert. Man denkt bei Kalle und co. ja seit Jahren, dass es schlimmer nicht mehr geht und dann setzen die Jungs noch immer einen drauf.
By the Way: Interessiert der Kick heute Abend eigentlich irgendeinen Bayern Fan, völlig unironisch, tatsächlich? Also außer Robben natürlich.
Find ich übrigens stark, dass Ihr hier die Vereinsbrille, die man als Fan nunmal auf hat, ablegen könnt und diesen ganzen Unsinn der Oberen und die Sonderregeln für die Bayern auch zurecht und deutlich hier kritisiert. Man denkt bei Kalle und co. ja seit Jahren, dass es schlimmer nicht mehr geht und dann setzen die Jungs noch immer einen drauf.
By the Way: Interessiert der Kick heute Abend eigentlich irgendeinen Bayern Fan, völlig unironisch, tatsächlich? Also außer Robben natürlich.
ist für mich nach CL und Meisterschaft der 3 wichtigste Titel, also (persönlich) noch vor dfb Pokal, daher ja
mich nicht, würde mich jetzt hier aber auch sicher nicht als größter FCB-Liebhaber outen. Ich glaube von allen Weltpokal-Finals der letzten 20 Jahre habe ich als kleiner Junge das von 2001 und später das von 2011 (weil da im Urlaub lauter Portugiesen im Hotel waren) komplett gesehen, von den anderen maximal nen 5 Minuten Zusammenschnitt. Der Pokal hat für mich überhaupt keinen Wert. Darf man natürlich aber auch anders sehen und wird es ja auch, vor allem in Südamerika ist das der heißeste Scheiß und jeder Inter-Fan in Porto Alegre kann dir die Startelf von 2006 gegen Barca auswendig aufsagen
ist für mich nach CL und Meisterschaft der 3 wichtigste Titel, also (persönlich) noch vor dfb Pokal, daher ja
Das macht in diesem Jahr natürlich auch Sinn
Ah okay danke. War auch eine ernst gemeinte Frage, wie man das als Bayern Fan so sieht.
Denke Ihr packt das schon, habe da ein gutes Gefühl
Das Problem bei Rumgeflippe und Höneß ist, dass die sich für so wichtig halten, dass sie zu wirklich jeder Thematik was zum besten geben müssen. Können ja letztendlich machen, was sie wollen, aber hin und wieder sollte man auch einfach mal nur mal die Fresse halten können.
aber logo
Dass Kalle und Uli ne Menge Mist quatschen sieht doch eigentlich fast jeder Bayernfan so
Im aktuellen Fall sehe ich allerdings immer noch keine Sonderregeln für den FCB
1) keinem deutschen Staatsbürger, auch keinem Infizierten, ist die Einreise nach Deutschland verboten, wenn er sich danach in Quarantäne begibt. Was Müller ja machen wird.
Das betrifft jeden Deutschen.
2) Wie schon geschrieben, aus welchem Grund sollten die Kataris die Ausreise verweigern???
Die sind doch froh über jeden Infizieren potenziellen Virenverbreiter weniger im Land.
Auch das wäre in Deutschland bei einem Infiziertem Ausländer nicht anders, wenn man den Weg zur Ausreise "sicher" gestalten kann.
3) die Spieler werden ständig getestet, der FCB heute morgen zuletzt. Warum sollten die dann nicht spielen dürfen, wenn alle Tests ausser dem von Müller negativ sind?
mich nicht, würde mich jetzt hier aber auch sicher nicht als größter FCB-Liebhaber outen. Ich glaube von allen Weltpokal-Finals der letzten 20 Jahre habe ich als kleiner Junge das von 2001 und später das von 2011 (weil da im Urlaub lauter Portugiesen im Hotel waren) komplett gesehen, von den anderen maximal nen 5 Minuten Zusammenschnitt. Der Pokal hat für mich überhaupt keinen Wert. Darf man natürlich aber auch anders sehen und wird es ja auch, vor allem in Südamerika ist das der heißeste Scheiß und jeder Inter-Fan in Porto Alegre kann dir die Startelf von 2006 gegen Barca auswendig aufsagen
![]()
Bin ich zu 100% bei Dir. Wenn man gesehen hat, wie damals San Lorenzo oder River Plate von Fanmassen vor ihren Abflügen zur Klub-WM begleitet wurden-und teilweise von einer 5-stelligen Anzahl von Fans mit nach Japan, Marokko oder sonstwohin begleitet wurden-das ist für die DAS Event auf Klubebene.
Die Klub-WM in ihrer Bedeutung runterzureden ist wieder so ein typisch deutsches (europäisches) Ding, da sitzen einige auf einem sehr hohen Ross. Tellerrand und so....
Was natürlich nicht heißt, dass man unter den gegenwärtigen Umständen über die Austragung nicht diskutieren kann, Argumente gibt es natürlich.
Ich schaue mir das Spiel heute selbstverständlich auch an (wie eigentlich jedes Jahr), schon weil ich um diese Zeit im Winter gewöhnlich immer vorm TV sitze und die Alternativen im Moment "Notruf Hafenkante", "Buchstabenbattle" oder "Das perfekte Dinner" heißen...
Bin ich zu 100% bei Dir. Wenn man gesehen hat, wie damals San Lorenzo oder River Plate von Fanmassen vor ihren Abflügen zur Klub-WM begleitet wurden-und teilweise von einer 5-stelligen Anzahl von Fans mit nach Japan, Marokko oder sonstwohin begleitet wurden-das ist für die DAS Event auf Klubebene.Die Klub-WM in ihrer Bedeutung runterzureden ist wieder so ein typisch deutsches (europäisches) Ding, da sitzen einige auf einem sehr hohen Ross. Tellerrand und so....
Was natürlich nicht heißt, dass man unter den gegenwärtigen Umständen über die Austragung nicht diskutieren kann, Argumente gibt es natürlich.Ich schaue mir das Spiel heute selbstverständlich auch an (wie eigentlich jedes Jahr), schon weil ich um diese Zeit im Winter gewöhnlich immer vorm TV sitze und die Alternativen im Moment "Notruf Hafenkante", "Buchstabenbattle" oder "Das perfekte Dinner" heißen...
Sorry Spock aber das ist Quatsch.
Bei uns hat die Klub WM einfach keinen hohen Stellenwert, bei den von Dir genannten Beispielen schon. Jeder gibt doch nur seine Perspektive wieder.
Wenn Du den Deutschen vorwirfst, das Ding runter zu reden, musst den anderen ebenso vorwerfen, das Ding hoch zu pushen
@MarkusID
Also bei mir sinds die Umstände... ich hab bspw. das CL Finalturnier quasi gar nicht verfolgt, während des Halbfinals gegen Barca lag ich lieber im Kroatienurlaub im Whirlpool, statt da in einer Bar das Spiel zu schauen. Das Finale habe ich mit ein paar Kumpels geguckt, aber das Spiel lief da auch eher im Hintergrund. Kein Vergleich zu sonstigen Spielen, das Kribbeln war nicht da.
Erstmals wirklich wieder eine Emotion habe ich gespürt, als Martinez im Super Cup das Tor gemacht hat, einfach, weil ich mich für ihn so sehr gefreut habe und es ihm unglaublich gegönnt habe.
Das Spiel jetzt ist so "unter ferner liefen". So ähnlich wie der DFL Super Cup vor der Saison. Ist ganz nett, wenn man es gewinnt, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dass die Mannschaft es dieses Jahr unbedingt gewinnen und das Sextuple erreichen will, glaube ich zu 100%.
Wie belanglos die Bedeutung gesamtheitlich ist, sieht man daran, dass ich wahrscheinlich 4 der 8 letzten Europa League Paarungen und 7 der 8 letzten CL Paarungen weiß, aber bei der Klub WM immer nur den europäischen Vertreter kenne.
Wenn das hier wirklich wichtig und relevant wäre, dann würde man auch wissen, wer da spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!