1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.030
    • 12. Februar 2021 um 19:08
    • #3.921
    Zitat von Kartenfahnder

Dann müsste ich ihm ausnahmsweise mal zustimmen. Mein Weltbild wankt...

Also dass das irgendwelche Behörden genehmigen ist natürlich schon krass, ganz klar. Dass die Fluggesellschaft mitspielt, okay, ist wahrscheinlich auch Qatar, da kommts nicht so genau mit Arbeitsschutz und so. Aber haben die Bayern uns nicht gerade erzählt, dass sie sich als Vorbilder impfen lassen wollen? Zwei Tage später zeigen Sie uns an diesem Beispiel, dass sie auf eine vorbildmäßige Isolation eines positiv getesteten Spielers einen fahren lassen. Ich bin echt platt.

In der Pressemitteilung stand es nicht. Aber manche haben dann ihrer Fantasie freien Lauf gelassen.

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.114
    • 12. Februar 2021 um 19:18
    • #3.922
    Zitat von urbar

Tja, dann war die Hetze, die hier einige wegen der angeblichen bevorzugten Behandlung durch die Behörden betrieben haben, mal (wieder) falsch, mal gespannt, ob hier jemand den Ar. in der Hose hat, das zuzugeben

Hier hat natürlich keiner den Arsch in der Hose, geht ja auch denen nicht um die ,Sonderbehandlung‘ die überhaupt keine war, sondern grundsätzlich den Verein mies zu machen. Aber als Nummer 1 steht man bekanntlich über den Dingen. :klatsch:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.030
    • 12. Februar 2021 um 19:21
    • #3.923
    Zitat von Robben1

Hier hat natürlich keiner den Arsch in der Hose, geht ja auch denen nicht um die ,Sonderbehandlung‘ die überhaupt keine war, sondern grundsätzlich den Verein mies zu machen. Aber als Nummer 1 der Welt steht man bekanntlich über den Dingen. :klatsch:

So viel Zeit muss sein. :winke:

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.704
    • 12. Februar 2021 um 19:22
    • #3.924
    Zitat von Robben1

Hier hat natürlich keiner den Arsch in der Hose, geht ja auch denen nicht um die ,Sonderbehandlung‘ die überhaupt keine war, sondern grundsätzlich den Verein mies zu machen. Aber als Nummer 1 steht man bekanntlich über den Dingen. :klatsch:

Verein mies machen kenne ich an anderer Stelle :huebscher: Aber ich denke für Müller ist/war das auch keine schöne Situation jetzt da unten rum zu gurken mit Corona und nicht zu wissen wann es wieder zurück geht.

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.524
    • 12. Februar 2021 um 19:24
    • #3.925

@Robben1
    Ich schrieb oben schon mal, dass es erfreulicherweise in einem Privat-Jet für Müller zurück geht. Hat also alles seine Richtigkeit.
    Hätte ich nicht erwartet :winke:

Dann hoffen wir mal, dass er keine schlimmeren Symptome hat. Gibt ja dann doch mittlerweile 2-3 Spieler, die immer noch mit den Folgen des Virus zu kämpfen haben.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. Februar 2021 um 19:24
    • #3.926
    Zitat von Kartenfahnder

Ich weiß nicht ob man Kommentare auf Basis der jeweils bekannten Nachrichtenlage als Hetze bezeichnen sollte. Woher kam z.b. genau die Info, dass er mit dem Mannschaftsflieger bzw mit einem Privatflieger fliegt? Wenn das vom FCB ist und es wurde ihnen einfach nicht genehmigt wären entsprechende Kommentare ggü den Bayern doch völlig korrekt.

Es ist übrigens nicht verboten den gesunden Menschenverstand zu benutzen, wenn man etwas liest.
    Nicht alles, was irgendwo geschrieben wird, ist richtig und/oder sinnvoll.
    Stichwort Medienkompetenz.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.769
    • 12. Februar 2021 um 19:28
    • #3.927
    Zitat von urbar

Tja, dann war die Hetze, die hier einige wegen der angeblichen bevorzugten Behandlung durch die Behörden betrieben haben, mal (wieder) falsch, mal gespannt, ob hier jemand den Ar. in der Hose hat, das zuzugeben

ich hab damit überhaupt kein Problem zuzugeben, dass ich bis heute morgen davon ausging, dass TM per Privatflieger zurückfliegt. :winke:
    Wenn die nun einen Ambulanzflieger organisiert haben ist doch alles top - schön wenn man so privilegiert ist und das innerhalb von ein paar Stunden organisieren kann. Die Frage ob es so einen Quatsch in der aktuellen Lage braucht (Stichwort: Vorbildsfunktion) lasse ich mal dahingestellt.

Wenn das für dich gestern Hetze war, sehe ich das zwar anders aber meinetwegen... :bier:
    Das Motiv der angeblichen Hetze wird mir nur nicht ganz klar, schließlich finanziere ich den Zirkus seit einigen Jahren über meine Mitgliedsbeiträge mit... :rolleyes:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. Februar 2021 um 19:33
    • #3.928
    Zitat von podollski92

ich hab damit überhaupt kein Problem zuzugeben, dass ich bis heute morgen davon ausging, dass TM per Privatflieger zurückfliegt. :winke: Wenn die nun einen Ambulanzflieger organisiert haben ist doch alles top - schön wenn man so privilegiert ist und das innerhalb von ein paar Stunden organisieren kann. Die Frage ob es so einen Quatsch in der aktuellen Lage braucht (Stichwort: Vorbildsfunktion) lasse ich mal dahingestellt.

Wenn das für dich gestern Hetze war, sehe ich das zwar anders aber meinetwegen... :bier:
    Das Motiv der angeblichen Hetze wird mir nur nicht ganz klar, schließlich finanziere ich den Zirkus seit einigen Jahren über meine Mitgliedsbeiträge mit... :rolleyes:

Ich finde grundsätzlich, dass man keine Kranken und Verletzten nach Deutschland zurück führen sollte, soll der ADAC halt seine Flieger abschaffen :huebscher:

Also manchmal fasst man sich hier echt an den Kopf, als wenn andere kranke Deutsche nicht zurück geflogen werden würden, auch mit ansteckenden Krankheiten und im Intensivstationszustand.... :rolleyes:
    Für so etwas soll es sogar Versicherungen geben, die das bezahlen...

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.769
    • 12. Februar 2021 um 19:36
    • #3.929
    Zitat von gandalf

Ich finde grundsätzlich, dass man keine Kranken und Verletzten nach Deutschland zurück führen sollte, soll der ADAC halt seine Flieger abschaffen :huebscher:
    Also manchmal fasst man sich hier echt an den Kopf, als wenn andere kranke Deutsche nicht zurück geflogen werden würden, auch mit ansteckenden Krankheiten und im Intensivstationszustand.... :rolleyes:
    Für so etwas soll es sogar Versicherungen geben, die das bezahlen...

„Quatsch“ bezog sich auf das Turnier. Hätte man auch Vorbild sein und mit dem Arsch daheim bleiben können, so wie das von allen anderen aktuell auch erwartet wird.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 12. Februar 2021 um 19:42
    • #3.930
    Zitat von podollski92

„Quatsch“ bezog sich auf das Turnier. Hätte man auch Vorbild sein und mit dem Arsch daheim bleiben können, so wie das von allen anderen aktuell auch erwartet wird.

und das ist auch schon wieder „Hetze“, von welchem Berufssportler wird dies zur Zeit beruflich verlangt

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. Februar 2021 um 19:46
    • #3.931
    Zitat von podollski92

Also ich muss auch jeden Tag zur Arbeit, würde den Quatsch aber auch gerne lassen :mrgreen: :winke:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.769
    • 12. Februar 2021 um 19:52
    • #3.932
    Zitat von urbar

und das ist auch schon wieder „Hetze“, von welchem Berufssportler wird dies zur Zeit beruflich verlangt

puh...also bei dir ist der Übergang von „kritisieren“ zu „Hetze“ aber schon ein extrem fließender Übergang...
    Aber ok, wenn du der Meinung bist, dass der Profifußball aktuell gegenüber anderen Berufen nicht extreme Privilegien (Stichwort hier: Freitesten nach Reisen in Risikogebieten problemlos möglich, bei Kontakten werden sämtliche Augen zugedrückt) genießt, kann ich dir auch nicht helfen.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 12. Februar 2021 um 19:58
    • #3.933
    Zitat von podollski92

puh...also bei dir ist der Übergang von „kritisieren“ zu „Hetze“ aber schon ein extrem fließender Übergang...Aber ok, wenn du der Meinung bist, dass der Profifußball aktuell gegenüber anderen Berufen nicht extreme Privilegien (Stichwort hier: Freitesten nach Reisen in Risikogebieten problemlos möglich, bei Kontakten werden sämtliche Augen zugedrückt) genießt, kann ich dir auch nicht helfen.

der erste Teilsatz (hätte man daheimbleiben können) ist (aus meiner Sicht naive) Kritik, über die man gerne kontrovers diskutieren kann, der zweite (wie dies von allen anderen aktuell auch erwartet wird) polemisch und falsch, da es eben nicht von allen anderen erwartet wird.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.713
    • 12. Februar 2021 um 19:59
    • #3.934
    Zitat von podollski92

da bin ich anderer meinung. dann müsste man auch alle cl und europa liga absagen. ich schau es mir gerne an und hab mich über den titelgewinn gefreut. :winke:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.769
    • 12. Februar 2021 um 20:05
    • #3.935
    Zitat von rob077

da bin ich anderer meinung. dann müsste man auch alle cl und europa liga absagen. ich schau es mir gerne an und hab mich über den titelgewinn gefreut. :winke:

Die Europapokale würde ich aktuell auch erstmal aussetzen - erst recht mit diesen ganzen Spielen, die irgendwo an komplett anderen Orten ausgetragen werden. Und wenn dann in zwei Monaten die Lage besser ist, kann man alles immer noch ohne Rückspiele austragen ohne Terminprobleme zu bekommen.
    Dass du gestern einen schönen Fußballabend hattest und dich über den Titel freuen konntest ist doch gut. Das wollte ich hier auch niemandem madig reden :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.477
    • 12. Februar 2021 um 20:09
    • #3.936

was neuerdings alles unter Hetze läuft...

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.769
    • 12. Februar 2021 um 20:09
    • #3.937
    Zitat von urbar

der erste Teilsatz (hätte man daheimbleiben können) ist (aus meiner Sicht naive) Kritik, über die man gerne kontrovers diskutieren kann, der zweite (wie dies von allen anderen aktuell auch erwartet wird) polemisch und falsch, da es eben nicht von allen anderen erwartet wird.

ok, dann sehen wir beide das eben komplett anders :winke:
    Eigentlich wollte ich doch nur zugeben, dass ich anhand der Pressemitteilungen gestern falsche und verfrühte Schlüsse gezogen habe... :ciao:

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.526
    • 12. Februar 2021 um 20:14
    • #3.938

Alles wird gut.

Und bald ist Frühling.

:winke: :zwinker:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.114
    • 12. Februar 2021 um 20:15
    • #3.939

Anstatt sich zu freuen das eine Bundesliga Mannschaft die beste der Welt ist, wird hier sinnlos diskutiert. Deutsche Krankheit alles diskutieren zu müssen. :schraube:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.713
    • 12. Februar 2021 um 20:18
    • #3.940
    Zitat von Kartenfahnder

was neuerdings alles unter Hetze läuft...

:huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

ticketsammler 30. Juli 2025 um 09:30
  • Borussia Dortmund

VM_83 30. Juli 2025 um 09:24
  • Championship, League One oder drunter

jens1893 30. Juli 2025 um 09:20
  • 1860 München

Unikat 30. Juli 2025 um 09:03
  • Fanclub Nationalmannschaft

podollski92 30. Juli 2025 um 09:01
  • FC Schweinfurt 05

spock 30. Juli 2025 um 08:10
  • Hertha BSC

Cemko92 30. Juli 2025 um 08:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Kevin94 30. Juli 2025 um 07:34
  • FC Schalke 04

hochhausass 30. Juli 2025 um 06:48
  • Hoffenheim Tickets

Suedwestpfalz 30. Juli 2025 um 06:07
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

noname 30. Juli 2025 um 02:20
  • Wintersport Saison 2025/2026

Ticketchef2006 30. Juli 2025 um 00:40
  • UEFA SUPERCUP 2025

effzeh 30. Juli 2025 um 00:13
  • Marcus aus München

Dickie 29. Juli 2025 um 23:50
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wumpl 29. Juli 2025 um 22:19
  • FC Bayern München

Danielel 29. Juli 2025 um 21:47
  • Groundhopper-Touren

jannick1602 29. Juli 2025 um 21:35
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

fevon 29. Juli 2025 um 21:22
  • TV Tipps

viktoria1948 29. Juli 2025 um 21:22
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:58

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.053 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.824 Antworten, 1.496.037 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 935.088 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.620 Antworten, 758.323 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 524.309 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.366 Antworten, 505.996 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.831 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 361.115 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.503 Antworten, 299.418 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 266.503 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin