...
Noch 3 Jahre und ihr habt den Pek-Status erreicht
fiese Drohung
...
Noch 3 Jahre und ihr habt den Pek-Status erreicht
fiese Drohung
Was für ein cleverer Schachzug der Holländer, sich erst gar nicht dafür zu qualifizieren, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Zum anderen: Kalle und Uli sind doof, Müller hätte noch 14 Tage im Luxushotel bleiben sollen.
Sextuple, Mia san Mia
Sextuple ...
du denkst aber auch immer nur an das eine ....
Müller ist gelandet
Scheint alles richtig abgelaufen zu sein. Finde ich gut.
Nichts anderes konnte man erwarten.
Nichts anderes konnte man erwarten.
Eben.
https://www.sport1.de/fussball/2021/…-und-rummenigge
"SPORT1: Thomas Müller reiste "isoliert" nach München und wird dort - nach Absprache mit den Behörden - seine Quarantäne antreten. Wie beurteilen Sie dieses Vorgehen? Hätte er nicht für eine Quarantäne in Katar bleiben müssen?
Lauterbach: Normalerweise wäre eine Reise mit bekannter Infektion natürlich undenkbar.
SPORT1: Müller war tagelang in unmittelbarer Nähe zu seinen Teamkollegen, stand mit ihnen am Montag noch auf dem Platz. Dennoch wurden alle Mitspieler negativ getestet. Ist das Vorgehen, das Finale trotzdem zu spielen, verantwortbar gewesen?
Lauterbach: Wenn PCR-Tests kurz vor dem Spiel gemacht wurden, ist das Risiko gering. Trotzdem ist das Signal verheerend..."
Hab das Wichtige mal Rot markiert, damit es auch der Letzte sieht (wobei, da kann man sich nie sicher sein).
Eben.
![]()
https://www.sport1.de/fussball/2021/…-und-rummenigge"SPORT1: Thomas Müller reiste "isoliert" nach München und wird dort - nach Absprache mit den Behörden - seine Quarantäne antreten. Wie beurteilen Sie dieses Vorgehen? Hätte er nicht für eine Quarantäne in Katar bleiben müssen?
Lauterbach: Normalerweise wäre eine Reise mit bekannter Infektion natürlich undenkbar.SPORT1: Müller war tagelang in unmittelbarer Nähe zu seinen Teamkollegen, stand mit ihnen am Montag noch auf dem Platz. Dennoch wurden alle Mitspieler negativ getestet. Ist das Vorgehen, das Finale trotzdem zu spielen, verantwortbar gewesen?
Lauterbach: Wenn PCR-Tests kurz vor dem Spiel gemacht wurden, ist das Risiko gering. Trotzdem ist das Signal verheerend..."
Hab das Wichtige mal Rot markiert, damit es auch der Letzte sieht (wobei, da kann man sich nie sicher sein).
KL - zwei Buchstaben sagen mehr als 1000 Worte.
Tja. Da hat der KL mal wieder den Nagel mit der Faust ins Fass. Oder so.
Alles was er da sagt, klingt irgendwie einleuchtend. Oder?
Ich finde überhaupt, dass er regelmässig ganz vernünftige Sachen sagt.
Eben.
![]()
https://www.sport1.de/fussball/2021/…-und-rummenigge"SPORT1: Thomas Müller reiste "isoliert" nach München und wird dort - nach Absprache mit den Behörden - seine Quarantäne antreten. Wie beurteilen Sie dieses Vorgehen? Hätte er nicht für eine Quarantäne in Katar bleiben müssen?
Lauterbach: Normalerweise wäre eine Reise mit bekannter Infektion natürlich undenkbar.SPORT1: Müller war tagelang in unmittelbarer Nähe zu seinen Teamkollegen, stand mit ihnen am Montag noch auf dem Platz. Dennoch wurden alle Mitspieler negativ getestet. Ist das Vorgehen, das Finale trotzdem zu spielen, verantwortbar gewesen?
https://www.kreisbote.de/politik/leyen-…zr-4070777.html
Nur zum Thema Rückführung von Patienten mit bekannter Infektion. Wäre aber letztlich an mangelnder Ausrüstung der Bundeswehr gescheitert.
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…-a-1003169.html
Lufthansa hat dann 2014 angefangen nachzurüsten.
Also eine Reise mit bekannter Infektion in einem speziellen Flugzeug ist alles andere als undenkbar. Zumindest für die Bundesregierung.
@spock das wichtigste hast Du leider nicht rot markiert, fängt mit lauter an und hört mit bach auf, da weiß ich die Antwort auch schon vorher.
Wenn du aber seiner Meinung bist, stimmst Du ihm auch zu, dass das Leipzig Spiel in Budapest nicht stattfinden sollt
@spock das wichtigste hast Du leider nicht rot markiert, fängt mit lauter an und hört mit bach auf, da weiß ich die Antwort auch schon vorher.
Wenn du aber seiner Meinung bist, stimmst Du ihm auch zu, dass das Leipzig Spiel in Budapest nicht stattfinden sollt
Ja
Ja
dann bin ich mal gespannt, ob Du die Leipziger oder den fcbarcelona mit der gleichen Leidenschaft für ihr Verhalten kritisieren wirst
dann bin ich mal gespannt, ob Du die Leipziger oder den fcbarcelona mit der gleichen Leidenschaft für ihr Verhalten kritisieren wirst
Ich habe Bayern nicht dafür kritisiert, dass sie dort hingeflogen sind (ich habe exakt darüber geschrieben, dass man in der aktuellen Situation darüber diskutieren kann), sondern wegen ihrer Außendarstellung und fehlender Demut in Bezug auf Sonderbehandlung. Und das werde ich in vergleichbaren Situationen bei Barcelona, Leipzig, Tiraspol, Grevenmacher oder sonswem ganz genauso machen.
Ich finde überhaupt, dass er regelmässig ganz vernünftige Sachen sagt.
Selbst er schafft es nicht den ganzen Tag nur Müll zu erzählen, da fallen auch mal vernünftig klingende Sachen ab.
Ich sehe das leider immer mehr so wie Zumsel. Die beiden, Rummenigge und Hoeneß sind inzwischen zu einer peinlichen Schande für den Club mutiert.
Und so still wie Kahn momentan zu alldem ist, hab ich auch nicht den Eindruck, dass da alle deren Sicht teilen.sei es drum, ich verstehe überhaupt nicht wie man da noch versuchen kann die Worte mit aller Kraft so zu interpretieren dass es gerade nur nicht mehr total peinlich wirkt.
Ich war jedenfalls noch nie in meinen leben weiter vom Club weg als in der letzten Zeit und das hängt ganz maßgeblich mit dem Bild zusammen was die beiden da in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit abgeben. Das wirft leider auf alle, auch auf alle Fans ein Licht und ich sag mal kein Gutes, wenn man das dann auch noch so unkritisch zu verarzten versucht.Der Club hat sich in meinen Augen jedenfalls stark verändert und mir gefällt da aktuell ganz viel nicht mehr. Der umgang mit der eigenen Fanszene ist da inzwischen noch nicht mal mehr das Schlimmste.
ich glaube norton, du bist schon viele jahre vom verein entfernt.
da gibts es halt andere die im moment in sind. da singt man ynwa und es gab die meisterschaft nach 30 jahren und auch cl. da fällt der abspung leicht.
keek, ich würde dich auch gerne in der diskussion mit deinem verein sehe. da geht es dir dann glaub ich eher wie mir. der verein steht über allem. nochmal gerne kritik an den aussagen von kalle und hoeneß.
aber sich deran hochzuziehen
zu müller hättet ihr gedacht wir lassen einen von uns zurück ?
ich glaube norton, du bist schon viele jahre vom verein entfernt.da gibts es halt andere die im moment in sind. da singt man ynwa und es gab die meisterschaft nach 30 jahren und auch cl. da fällt der abspung leicht.
keek, ich würde dich auch gerne in der diskussion mit deinem verein sehe. da geht es dir dann glaub ich eher wie mir. der verein steht über allem. nochmal gerne kritik an den aussagen von kalle und hoeneß.aber sich deran hochzuziehen
Weil ich mir eine differenzierte, kritische Sicht gönne und nicht alles vorbehaltlos abnicke, was da im Club gerade passiert? Spannende Ableitung deinerseits. Sie stimmt aber nicht.
Ich ziehe mich auch an nichts hoch, ich finde es einfach nur peinlich.
ich glaube norton, du bist schon viele jahre vom verein entfernt.da gibts es halt andere die im moment in sind. da singt man ynwa und es gab die meisterschaft nach 30 jahren und auch cl. da fällt der abspung leicht.
keek, ich würde dich auch gerne in der diskussion mit deinem verein sehe. da geht es dir dann glaub ich eher wie mir. der verein steht über allem. nochmal gerne kritik an den aussagen von kalle und hoeneß.aber sich deran hochzuziehen
@rob077 Na dann mal los, komm in den BVB-Thread und fomurlier deine Kritik.
@rob077 Na dann mal los, komm in den BVB-Thread und fomurlier deine Kritik.
ich hab beim BVB nichts zu kritisieren. sind mir egal.
Weil ich mir eine differenzierte, kritische Sicht gönne und nicht alles vorbehaltlos abnicke, was da im Club gerade passiert? Spannende Ableitung deinerseits. Sie stimmt aber nicht.
Ich ziehe mich auch an nichts hoch, ich finde es einfach nur peinlich.
Wer nickt hier alles vorbehaltlos alles ab? Hab ich evtl überlesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!