ich glaub du bist da auf dem Holzweg
Wieso? Ich hab bei Bayern keinen großen Einblick aber die Beiden sind ja nun nicht als Lautsprecher und Stinker bekannt
ich glaub du bist da auf dem Holzweg
Wieso? Ich hab bei Bayern keinen großen Einblick aber die Beiden sind ja nun nicht als Lautsprecher und Stinker bekannt
Brazzo mag ja ein cooler Typ und als Spieler superbeliebt gewesen sein aber es spricht doch Bände, wenn zwei sehr umgängliche Personen wie Flick und Klose keinen Bock mehr haben...
Also letzte Saison als Flick das triple gewinnt war brazzo auch schon da und den Kader hat er da auch gemacht.
das ist mir alles etwas zu einfach. Wenn sie sich nicht verstehen, was durchaus möglich sein kann, haben sie es letzte Saison auch im Sinne des Clubs in den Griff bekommen. Wenn es jetzt nicht mehr geht könnte das viele Gründe haben. Die müssen in keinem Fall alleine bei brazzo liegen.
Also letzte Saison als Flick das triple gewinnt war brazzo auch schon da und den Kader hat er da auch gemacht. das ist mir alles etwas zu einfach. Wenn sie sich nicht verstehen, was durchaus möglich sein kann, haben sie es letzte Saison auch im Sinne des Clubs in den Griff bekommen. Wenn es jetzt nicht mehr geht könnte das viele Gründe haben. Die müssen in keinem Fall alleine bei brazzo liegen.
Alleine womöglich nicht aber medial schimmert das halt so durch...
Also letzte Saison als Flick das triple gewinnt war brazzo auch schon da und den Kader hat er da auch gemacht. das ist mir alles etwas zu einfach. Wenn sie sich nicht verstehen, was durchaus möglich sein kann, haben sie es letzte Saison auch im Sinne des Clubs in den Griff bekommen. Wenn es jetzt nicht mehr geht könnte das viele Gründe haben. Die müssen in keinem Fall alleine bei brazzo liegen.
Naja gut, letzte Saison hat Flick ja auch mitten in der Saison übernommen und konnte in der Wintertransferphase noch nicht so die großen Ansprüche stellen.
Es gibt ja diese angebliche (Wunsch-)Liste mit Henrichs, Werner, Harvertz und noch 4-5 Namen drauf. Von denen hat Flick keinen bekommen. Das finde ich dann schon... doof. Dass man nicht alle Wünsche erfüllen kann, wegen finanzieller (Harvertz) oder schlicht sportlicher (Werner) Gründe, ist normal. Aber gar keinen?! Für den Triple Trainer?!
Naja gut, letzte Saison hat Flick ja auch mitten in der Saison übernommen und konnte in der Wintertransferphase noch nicht so die großen Ansprüche stellen.
Es gibt ja diese angebliche (Wunsch-)Liste mit Henrichs, Werner, Harvertz und noch 4-5 Namen drauf. Von denen hat Flick keinen bekommen. Das finde ich dann schon... doof. Dass man nicht alle Wünsche erfüllen kann, wegen finanzieller (Harvertz) oder schlicht sportlicher (Werner) Gründe, ist normal. Aber gar keinen?! Für den Triple Trainer?!
Ist ja auch ein berechtigter Kritikpunkt. Das muss aber nicht gleich das Ende der Zusammenarbeit bedeuten und Flick weiß sehr genau wie das Thema Transfers bei Bayern gehandhabt wurde und wird.
mir geht es aber in Summe um die Art und Weise wie das jetzt abläuft und wie viel Unruhe das im Club erzeugt. Und da hat Flick ganz erheblichen Anteil dran.
Also vllt. trügt mich ja mein Gedächnis aber diese ganze Transfersache wird doch vollkommen unsinnig bewertet.
Wir haben vom CL-Kader abgegeben:
Ulreich, Thiago, Zirkzee, Cuisance und ein paar Jungspunde, die quasi eh nie gespielt haben
Neu gekommen sind dafür:
Nübel, Sane, Choupo, Costa, Sarr, Roca, Nianzou, Dantas
Bei Sane stand man schon länger im Wort, es war klar, dass der definitiv Transfer Nr. 1 wird.
Thiago war sicherlich kein schöner Abgang und auch nicht wirklich zu ersetzen, alle anderen geholten Spieler außer vllt. Nübel sind aber besser bzw. keinesfalls schlechter als
die Abgegebenen.
Und dass die Abwehr so beschissen verteidigt liegt vllt. auch nicht unbedingt nur am Kader,
da hat sich ja quasi qualitativ nichts geändert zu letzter Saison
Alles anzeigenAlso vllt. trügt mich ja mein Gedächnis aber diese ganze Transfersache wird doch vollkommen unsinnig bewertet.
Ulreich, Thiago, Zirkzee, Cuisance und ein paar Jungspunde, die quasi eh nie gespielt habenNeu gekommen sind dafür:
Nübel, Sane, Choupo, Costa, Sarr, Roca, Nianzou, DantasBei Sane stand man schon länger im Wort, es war klar, dass der definitiv Transfer Nr. 1 wird.
Thiago war sicherlich kein schöner Abgang und auch nicht wirklich zu ersetzen, alle anderen geholten Spieler außer vllt. Nübel sind aber besser bzw. keinesfalls schlechter als
die Abgegebenen.
Und dass die Abwehr so beschissen verteidigt liegt vllt. auch nicht unbedingt nur am Kader,
Du hast Coutinho und Perisic in deiner Aufzählung vergessen.
Die haben in der Endphase der letzten Saison, speziell in der CL schon eine wichtige Rolle gespielt
Alles anzeigenAlso vllt. trügt mich ja mein Gedächnis aber diese ganze Transfersache wird doch vollkommen unsinnig bewertet.
Ulreich, Thiago, Zirkzee, Cuisance und ein paar Jungspunde, die quasi eh nie gespielt habenNeu gekommen sind dafür:
Nübel, Sane, Choupo, Costa, Sarr, Roca, Nianzou, DantasBei Sane stand man schon länger im Wort, es war klar, dass der definitiv Transfer Nr. 1 wird.
die Abgegebenen.
was ist mit Perisic und Coutinho?
Sicher keine absoluten Leistungsträger aber zwei Spieler mit reichlich internationaler Erfahrung, die oft Leistung gebracht haben, wenn man sie eingewechselt hat. Die beiden hätten dieses Jahr (möglicherweise!) auch weitergeholfen.
was ist mit Perisic und Coutinho?Sicher keine absoluten Leistungsträger aber zwei Spieler mit reichlich internationaler Erfahrung, die oft Leistung gebracht haben, wenn man sie eingewechselt hat. Die beiden hätten dieses Jahr (möglicherweise!) auch weitergeholfen.
jo hab ich
trotzdem keine Grund sich gefühlte 80 Gegentore einzufangen
Jetzt will der Tiger auch noch gehen. Aber klar das dem Brazzo keine Schuld trifft.
Kwälle?
Jetzt will der Tiger auch noch gehen.
Aber klar das dem Brazzo keine Schuld trifft.
der Gerland hat sich von Hansi 2019 überreden lassen noch mal als Co mitzumachen.
Warum sollte er bleiben wenn Hansi geht?
Ich vermute es findet sich im Nachwuchszentrum ein guter Posten mit weniger Stress für ihn.
Jetzt will der Tiger auch noch gehen.
Aber klar das dem Brazzo keine Schuld trifft.
Der Mann wird in 45 Tagen 67. Vielleicht will er auch nur in rente gehen und seinen Lebensabend genießen
Der Mann wird in 45 Tagen 67. Vielleicht will er auch nur in rente gehen und seinen Lebensabend genießen
kein grund. herbie arbeitet immerhin ja auch noch
Völlig abwegig, da ist auf jeden Fall Brazzo schuld.
Denn wo kämen wir denn hin, wenn es keinen Schuldigen geben würde
kein grund. herbie arbeitet immerhin ja auch noch
Der ist jünger als ich.
Der ist jünger als ich.
wo fange ich da an
1. als wie
2. der ist blue boy
3. scheiße musst du alt sein
wo fange ich da an
![]()
1. als wie2. der ist blue boy
3. scheiße musst du alt sein
Alter schützt vor Tooorheit nicht
Offiziell: Mourinho bei Tottenham entlassen
Das passt doch zeitlich ganz gut, auch von der Atmo wäre das jetzt ganz der richtige Mann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!