1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
    fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.623
    • 18. April 2021 um 13:35
    • #4.501

Hansi Flick ist doch nicht vertragsbrüchig geworden oder hat seinen Abgang erklärt ?
    Er hat am Freitag die Führung des FCB um Vertragsauflösung gebeten.
    Wer bei dem Gespräch dabei anwesend war ist noch unklar.
    Lustig finde ich es, dass Uli Hoeneß bis Samstagabend nicht informiert gewesen sein soll.

Von Vereinsseite wird oft mit Trainern nicht zimperlich umgegangen, die werden trotz laufenden Verträgen von einem auf den anderen Tag entlassen bzw. beurlaubt.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. April 2021 um 14:03
    • #4.502

https://fcbayern.com/de/news/2021/0…?shortURL=8d7BN

da ist jemand notamused :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 18. April 2021 um 14:33
    • #4.503

Ich schätze auch, dass Flick das gemacht hat, weil sie gestern gewonnen haben und dadurch jetzt wohl quasi durch sind. Hätten sie verloren, traue ich dem Hansi so viel Fingerspitzengefühl zu, dass er darauf verzichtet hätte, dieses Fass aufzumachen.

Diese ständigen nervigen Fragen haben ihn echt mürbe gemacht und er wollte diese Fragen nicht mehr ertragen. Jetzt werden ihm halt andere gestellt. Trotzdem war das kein guter Move von ihm.

Ich finde es absolut schade, dass er vergrault worden ist. Wenn ich aus einer Mannschaft, die mit einem 1:5 in Frankfurt noch gut bedient war, innerhalb einiger Monate einen Champions-League-Sieger formen kann, dann muss ich was drauf haben und aus meiner Sicht hat der FCB extrem auch von ihm profitiert, nicht nur umgekehrt.

Aber, keine Einzelperson ist größer als der Verein, es wird auch ohne ihn weitergehen. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.023
    • 18. April 2021 um 14:38
    • #4.504

Was wäre wenn die Bayern sich dazu entscheiden, dass sie Flick nicht freigeben?

Dann muss Flick sicher den Vertrag auslösen bzw der aufnehmende „Verein“ die Ablöse zahlen oder?

Come on FC!

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.436
    • 18. April 2021 um 14:41
    • #4.505
    Zitat von Dschorgo

Was wäre wenn die Bayern sich dazu entscheiden, dass sie Flick nicht freigeben?

Dann muss Flick sicher den Vertrag auslösen bzw der aufnehmende „Verein“ die Ablöse zahlen oder?

keien ahnung was in seienm vertrag unter arbeitsverweigerung steht.

zuhause ist es am schönsten

• Kago
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.174
    • 18. April 2021 um 14:41
    • #4.506

Wo ist denn das Problem, ihn aus seinem Vertrag zu entlassen, unter der Voraussetzung, dass wenn er vor dem eigentlichen Vertragsende wo auch immer neu unterschreibt, eine entsprechende Ablösesumme fällig ist?

hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.695
    • 18. April 2021 um 14:42
    • #4.507
    Zitat von Kago

Wo ist denn das Problem, ihn aus seinem Vertrag zu entlassen, unter der Voraussetzung, dass wenn er vor dem eigentlichen Vertragsende wo auch immer neu unterschreibt, eine entsprechende Ablösesumme fällig ist?

so wird es laufen :winke:

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. April 2021 um 15:01
    • #4.508
    Zitat von Kago

Warum sollte Hansi Flick sich auf so etwas einlassen?

Das würde für ihn im dümmsten Fall bedeuten, dass er die nächsten 2 Jahre nicht als Trainer arbeiten kann und auch kein Geld dafür bekommt.
    Und wenn ein Verein doch die Ablöse bezahlen sollte, wird er dort deswegen weniger bezahlt bekommen.

Für Flick ist es viel einfacher und sicherer sich vom FCB beurlauben zu lassen.
    Dann bekommt er weiterhin Gehalt und die Bayern haben damit in Ablöseverhandlungen einen gewissen Druck ihn loswerden zu müssen, was die Ablöseverhandlungen für den neuen Verein deutlich einfacher macht und die Ablöse sinken lässt.

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.540
    • 18. April 2021 um 15:01
    • #4.509
    Zitat von Herbie13

Ich schätze auch, dass Flick das gemacht hat, weil sie gestern gewonnen haben und dadurch jetzt wohl quasi durch sind. Hätten sie verloren, traue ich dem Hansi so viel Fingerspitzengefühl zu, dass er darauf verzichtet hätte, dieses Fass aufzumachen.

Diese ständigen nervigen Fragen haben ihn echt mürbe gemacht und er wollte diese Fragen nicht mehr ertragen. Jetzt werden ihm halt andere gestellt. Trotzdem war das kein guter Move von ihm.

Ich finde es absolut schade, dass er vergrault worden ist. Wenn ich aus einer Mannschaft, die mit einem 1:5 in Frankfurt noch gut bedient war, innerhalb einiger Monate einen Champions-League-Sieger formen kann, dann muss ich was drauf haben und aus meiner Sicht hat der FCB extrem auch von ihm profitiert, nicht nur umgekehrt.

Aber, keine Einzelperson ist größer als der Verein, es wird auch ohne ihn weitergehen. :winke:

Aber sicher, hoffe das Theater mit ihm ist bald zu Ende. Und wenn er schon so schnell als möglich frei sein will sollte man ihm das doch sofort ermöglich und der "Tiger" bringt die Saison zu Ende.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. April 2021 um 15:06
    • #4.510
    Zitat von sox13

Aber sicher, hoffe das Theater mit ihm ist bald zu Ende. Und wenn er schon so schnell als möglich frei sein will sollte man ihm das doch sofort ermöglich und der "Tiger" bringt die Saison zu Ende.

seh ich auch so, mit Bayern kann eh jeder Meister werden (abgesehen von solche Vollgraupen wie Kovac natürlich) :winke:

Ich würde es aber einfach den Miro machen lassen, Gerland soll mal schön im Hintergrund bleiben,
    nicht dass der einen der Skyspinner sein Micro fressen lässt :mrgreen:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.847
    • 18. April 2021 um 16:25
    • #4.511
    Zitat von gandalf

seh ich auch so, mit Bayern kann eh jeder Meister werden (abgesehen von solche Vollgraupen wie Kovac natürlich) :winke:
    Ich würde es aber einfach den Miro machen lassen, Gerland soll mal schön im Hintergrund bleiben,
    nicht dass der einen der Skyspinner sein Micro fressen lässt :mrgreen:

Vollgraupe...? Du meinst den Meistertrainer 2018/19? :gruebel: :winke:

Ok, der hat es spannender gemacht als seine Vorgänger, aber die Titel hat er dann doch noch eingefahren...

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 18. April 2021 um 16:26
    • #4.512

Mir gefällt diese einseitige Opferrolle, die Flick da gerade für sich einnimmt überhaupt nicht.

Aus einer Vereinssicht ist es im Top Management des Clubs sogar notwendig, dass sie die leitenden Angestellten nicht ständig in den Armen liegen. Das muss man auch ein bisschen aushalten, sonst ist man in der Rolle falsch. Da muss es Reibung geben dürfen ohne dass immer gleich einer keinen Bock mehr hat.

Ich finde Flick hat dem Verein wenigstens so viel zu verdanken wie umgekehrt . Schade ist, dass sie es offensichtlich nicht unter diesem Grundgedanken gegenseitiger Dankbarkeit hinter den Kulissen sauber zu Ende bekommen, sondern jetzt versucht wird - und das auch von Flick - schwarze Peter zu verteilen.

man darf auch die Frage stellen, ob Flick ohne die Situation um Löw sich jetzt so verhalten würde. Ich glaube nicht, weil er auf einer der 10 Top Positionen im weltfussball hockt!

Für mich wirkt das leider so: er hat ne Chance sich zu verbessern und versucht jetzt allen quasi die Unerträglichkeit der eigenen Situation zu vermitteln. Das ist schlechter Stil.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.532
    • 18. April 2021 um 16:29
    • #4.513
    Zitat von Norton51

man darf auch die Frage stellen, ob Flick ohne die Situation um Löw sich jetzt so verhalten würde. Ich glaube nicht, weil er auf einer der 10 Top Positionen im weltfussball hockt!

Für mich wirkt das leider so: er hat ne Chance sich zu verbessern und versucht jetzt allen quasi die Unerträglichkeit der eigenen Situation zu vermitteln. Das ist schlechter Stil.

ganz genau dies.

"Der scheiß Brazzo nervt... oh, der DFB will mich... Cool! Weg von dem doofen Brazzo... wie komme ich jetzt am besten hier raus? Ah, ich nerv die einfach jetzt so lange, bis sie mich rauswerfen, super"
    Flick verhält sich wie ein Kind - Brazzo andererseits halt auch.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 18. April 2021 um 17:16
    • #4.514
    Zitat von Kago

Die `Experten` hier sagen es wird keine Ablöse geben und dann wird es keine Ablöse geben.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Kago
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.174
    • 18. April 2021 um 17:38
    • #4.515

Dann ist ja jeder Trainer, der sich ne Ausstiegsklausel reinschreiben lässt, dämlich, wenn es auch für lau geht.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 18. April 2021 um 19:22
    • #4.516
    Zitat von Kago

Dann ist ja jeder Trainer, der sich ne Ausstiegsklausel reinschreiben lässt, dämlich, wenn es auch für lau geht.

Man wird sich einigen.
    Das geht aber auch ohne Ablöse. Bayern hätte ja bei Rausschmiss eine Abfindung zahlen müssen und ansonsten läuft das Gehalt ja weiter. Beides ist auch sicher nicht wenig. keiner wird - losgelöst von dem Bundestrainerjob - ein Interesse daran haben, dass das Thema im August immer noch präsent ist und von den Medien immer wieder aufgetischt wird. Da entsteht ja dann eine totale Unruhe. Das isr Schädlich für Bayern.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 18. April 2021 um 20:37
    • #4.517

@podollski92 Man muss schon sagen, dass unter Kovac war grausam. Einfach nur grausam anzuschauen. Da sind sie ja nicht Meister geworden, weil Kovac die Mannschaft so gut gecoacht hat, sondern weil die Mannschaft an sich einfach zu gut für die Bundesliga ist. Daher ist die Aussage "mit denen wird jeder Meister" schon bewusst provokant, aber auch nicht sehr falsch. Da musst dich schon doof anstellen. Und selbst dieses Jahr, mit erheblicher Mehrbelastung und doch auch immer wieder wichtigen Ausfällen, wird das souverän klappen.

Zitat von Norton51

Mir gefällt diese einseitige Opferrolle, die Flick da gerade für sich einnimmt überhaupt nicht.

Aus einer Vereinssicht ist es im Top Management des Clubs sogar notwendig, dass sie die leitenden Angestellten nicht ständig in den Armen liegen. Das muss man auch ein bisschen aushalten, sonst ist man in der Rolle falsch. Da muss es Reibung geben dürfen ohne dass immer gleich einer keinen Bock mehr hat.

Ich finde Flick hat dem Verein wenigstens so viel zu verdanken wie umgekehrt . Schade ist, dass sie es offensichtlich nicht unter diesem Grundgedanken gegenseitiger Dankbarkeit hinter den Kulissen sauber zu Ende bekommen, sondern jetzt versucht wird - und das auch von Flick - schwarze Peter zu verteilen.

Sehe ich ein bisschen anders. Wie ich finde, was ein großes Problem ist, dass wir leider immer denken, Dinge zu wissen, weil sie mal in die Medien kommen, ohne wirklich bei diesen internen Gesprächen dabei gewesen zu sein. So lässt sich eigentlich nur erahnen, was sich da intern, zwischen Flick, Brazzo und dem restlichen Vorstand / Aufsichtsrat abgespielt hat.

Ich bin absolut bei dir, dass es Reibungen geben soll und darf, sogar muss, um die Spannung durchaus hochzuhalten. Wenn alles nach Friede, Freude, Eierkuchen läuft, kann auch mal schnell die Spannung abfallen und das ist nicht gut. Glaube aber auch, dass vor allem in der Bundesliga schon alle Beteiligten Profi genug sind, dass sie mit Streit und Konflikt umgehen können. Sie haben es sicher über die Jahre gelernt und lernen müssen.

Ich glaube nämlich nicht, dass Flick auf Teufel komm raus jetzt den Dembele macht, um Bundestrainer zu werden. Ich glaube, er sieht es als eine Chance, aus dem Dilemma bei den Bayern rauszukommen. Was ich eingangs meinte. Wochenlang lesen wir davon, dass es zwischen Flick und Brazzo Stress gibt, dass sie große Meinungsverschiedenheiten haben, was den Kader betrifft. Und dann passieren solche Dinge wie bei Alaba und Boateng. Offensichtlich wollte Flick mit beiden weiterarbeiten, der Verein, der Vorstand, in dem Falle auch Brazzo sahen das wohl anders. Und auch hier gab es ja wohl interne Absprachen wie man hört, dass gerade bei Boateng die Dinge anders laufen sollten.

Es ist ja nicht nur so, dass es intern ziemliche Unruhe herrscht, es ist ja auch so, dass die gesamte Außendarstellung schon auch ziemlich mies ist. Egal ob diese Dinge alle wahr sind, so spricht man darüber und die Leute bilden sich ihre Meinung darüber. Für die Medien ohnehin ein gefundenes Fressen.

Ich habe eher das Gefühl, dass sich dieser Konflikt nicht mehr retten ließ, dass sich Flick eben nicht nur von Brazzo sondern vom gesamten Vorstand nicht verstanden gefühlt hat und das Gefühl hatte, dass er keinerlei Anspruch darauf hat, was zu sagen, mit wem er gerne weiter arbeiten möchte, um die Ziele zu erreichen. Und wenn das Gefühl weg ist, verstehe ich, dass man unzufrieden damit ist. Wenn dann noch ein relativ großer Konflikt mit dem Sportvorstand im Gang ist, kommt eins zum anderen. Letztlich kann ich mir vorstellen, dass der DFB ein gelungener Ausweg aus der Misere ist.

Wenn dieser ganze Streit nicht wäre, mit all seinen Problemen. Dann wäre Flick zum Vorstand gegangen und hätte darum gebeten, ihn zum Sommer aus dem Vertrag zu lassen, dass er beim DFB übernehmen kann. Die Bayern hätten sich einen Trainer gesucht und hätten alles gemeinsam verkündet. Abschied von Flick inkl. dem neuen Trainer. Da es hier aber meiner Meinung nach in erster Linie geht, die Bayern zu verlassen und nicht, Trainer beim DFB zu werden, hat er sich für diesen Weg entscheiden.

Flick hat sicher auch Fehler gemacht, aber ich bin der Meinung, der Verein, der Vorstand, auch der Aufsichtsrat haben das hier entweder komplett unterschätzt oder einfach verschlafen und entsprechend mindestens genauso viele Fehler gemacht, wenn nicht mehr.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. April 2021 um 21:04
    • #4.518
    Zitat von Oliverfc

@podollski92 Man muss schon sagen, dass unter Kovac war grausam. Einfach nur grausam anzuschauen. Da sind sie ja nicht Meister geworden, weil Kovac die Mannschaft so gut gecoacht hat, sondern weil die Mannschaft an sich einfach zu gut für die Bundesliga ist. Daher ist die Aussage "mit denen wird jeder Meister" schon bewusst provokant, aber auch nicht sehr falsch. Da musst dich schon doof anstellen. Und selbst dieses Jahr, mit erheblicher Mehrbelastung und doch auch immer wieder wichtigen Ausfällen, wird das souverän klappen.

Sehe ich ein bisschen anders. Wie ich finde, was ein großes Problem ist, dass wir leider immer denken, Dinge zu wissen, weil sie mal in die Medien kommen, ohne wirklich bei diesen internen Gesprächen dabei gewesen zu sein. So lässt sich eigentlich nur erahnen, was sich da intern, zwischen Flick, Brazzo und dem restlichen Vorstand / Aufsichtsrat abgespielt hat.

Ich bin absolut bei dir, dass es Reibungen geben soll und darf, sogar muss, um die Spannung durchaus hochzuhalten. Wenn alles nach Friede, Freude, Eierkuchen läuft, kann auch mal schnell die Spannung abfallen und das ist nicht gut. Glaube aber auch, dass vor allem in der Bundesliga schon alle Beteiligten Profi genug sind, dass sie mit Streit und Konflikt umgehen können. Sie haben es sicher über die Jahre gelernt und lernen müssen.

Ich glaube nämlich nicht, dass Flick auf Teufel komm raus jetzt den Dembele macht, um Bundestrainer zu werden. Ich glaube, er sieht es als eine Chance, aus dem Dilemma bei den Bayern rauszukommen. Was ich eingangs meinte. Wochenlang lesen wir davon, dass es zwischen Flick und Brazzo Stress gibt, dass sie große Meinungsverschiedenheiten haben, was den Kader betrifft. Und dann passieren solche Dinge wie bei Alaba und Boateng. Offensichtlich wollte Flick mit beiden weiterarbeiten, der Verein, der Vorstand, in dem Falle auch Brazzo sahen das wohl anders. Und auch hier gab es ja wohl interne Absprachen wie man hört, dass gerade bei Boateng die Dinge anders laufen sollten.

Es ist ja nicht nur so, dass es intern ziemliche Unruhe herrscht, es ist ja auch so, dass die gesamte Außendarstellung schon auch ziemlich mies ist. Egal ob diese Dinge alle wahr sind, so spricht man darüber und die Leute bilden sich ihre Meinung darüber. Für die Medien ohnehin ein gefundenes Fressen.

Ich habe eher das Gefühl, dass sich dieser Konflikt nicht mehr retten ließ, dass sich Flick eben nicht nur von Brazzo sondern vom gesamten Vorstand nicht verstanden gefühlt hat und das Gefühl hatte, dass er keinerlei Anspruch darauf hat, was zu sagen, mit wem er gerne weiter arbeiten möchte, um die Ziele zu erreichen. Und wenn das Gefühl weg ist, verstehe ich, dass man unzufrieden damit ist. Wenn dann noch ein relativ großer Konflikt mit dem Sportvorstand im Gang ist, kommt eins zum anderen. Letztlich kann ich mir vorstellen, dass der DFB ein gelungener Ausweg aus der Misere ist.

Wenn dieser ganze Streit nicht wäre, mit all seinen Problemen. Dann wäre Flick zum Vorstand gegangen und hätte darum gebeten, ihn zum Sommer aus dem Vertrag zu lassen, dass er beim DFB übernehmen kann. Die Bayern hätten sich einen Trainer gesucht und hätten alles gemeinsam verkündet. Abschied von Flick inkl. dem neuen Trainer. Da es hier aber meiner Meinung nach in erster Linie geht, die Bayern zu verlassen und nicht, Trainer beim DFB zu werden, hat er sich für diesen Weg entscheiden.

Flick hat sicher auch Fehler gemacht, aber ich bin der Meinung, der Verein, der Vorstand, auch der Aufsichtsrat haben das hier entweder komplett unterschätzt oder einfach verschlafen und entsprechend mindestens genauso viele Fehler gemacht, wenn nicht mehr.

Alles anzeigen

Oder sie bewerten die Leistung von Flick dann doch nicht so hoch, wie manch ein anderer oder Flicks Aussagen, dass in der Mannschaft alles supidupi ist sind auch nur guardiolaesk oder es haben sich sogar eventuell Teile der Mannschaft gegen den Trainer ausgesprochen.

Es gibt tausende Möglichkeiten, die Presse stürzt sich aber wie immer auf die vermeintlich einfachste Möglichkeit, quasi als Selbstbestätigung, dass sie es ja seit Wochen vorhergesehen haben.

Trotzdem ist das meiner Meinung nach ein ganz schlechter Stil, wenn Flick tatsächlich entgegen der Absprachen das Thema jetzt schon öffentlich macht und damit natürlich einen Verbleib absolut unmöglich macht und auch dem FCB die Nachfolgersuche dadurch unnötig erschwert.

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.352
    • 18. April 2021 um 22:13
    • #4.519

Brazzo mag ja ein cooler Typ und als Spieler superbeliebt gewesen sein aber es spricht doch Bände, wenn zwei sehr umgängliche Personen wie Flick und Klose keinen Bock mehr haben...

Wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. April 2021 um 22:44
    • #4.520
    Zitat von macadona

Brazzo mag ja ein cooler Typ und als Spieler superbeliebt gewesen sein aber es spricht doch Bände, wenn zwei sehr umgängliche Personen wie Flick und Klose keinen Bock mehr haben...

ich glaub du bist da auf dem Holzweg :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• AC Milan San Siro

Escape80 3. August 2025 um 18:31
  • Der Sky Deutschland Fred

volkspark 3. August 2025 um 18:30
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 3. August 2025 um 18:27
  • 3.Liga 2025/26

philipp51 3. August 2025 um 18:17
  • (B) Oasis London & Edinburgh

btother0ck 3. August 2025 um 18:11
  • Tomorrowland Tickets

Zottel 3. August 2025 um 18:04
  • SWR3-Eistruck

stfn84 3. August 2025 um 17:51
  • FC Bayern München

BayernBest 3. August 2025 um 17:44
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 17:38
  • MSV Duisburg

Duissern02 3. August 2025 um 16:57
  • 1860 München

Olchinger 3. August 2025 um 16:38
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 3. August 2025 um 16:18
  • American Express (Amex Fred)

Cody Rhodes 3. August 2025 um 16:06
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 3. August 2025 um 15:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

PtoTheWee 3. August 2025 um 14:29
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 3. August 2025 um 14:08
  • Kaufberatung Balkonkraftwerk

BavariaFantastika 3. August 2025 um 13:50
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

KickerKingdom 3. August 2025 um 13:48
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 3. August 2025 um 13:03
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 13:01

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.669 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.852 Antworten, 1.509.315 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.174 Antworten, 942.897 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.655 Antworten, 765.257 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 526.429 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 510.693 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.339 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.534 Antworten, 363.230 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.511 Antworten, 303.192 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 268.714 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin