Warum schreibt ihr eure Glückwünsche nicht dem Verein direkt oder auch dem Wurstpräsidenten?
Wozu dieses schöne Forum zumüllen?
Das beantwortet dir User @Brasi
Warum schreibt ihr eure Glückwünsche nicht dem Verein direkt oder auch dem Wurstpräsidenten?
Wozu dieses schöne Forum zumüllen?
Das beantwortet dir User @Brasi
eh egal, in paar jahren hat katar bvb gekauft und die saudis bayern
Happy Birthday Fc Bayern
50+1 muss fallen, vielleicht schafft das der Uli ja noch
50+1 muss fallen, vielleicht schafft das der Uli ja noch
Gibt schon genug rein Scheich geführte Clubs und schon genug Einfluss aus Katar am FC Bayern. 25% verkaufte Clubanteile sind genug. Zum Glück ist der Uli und das ganze Präsidium am Antrag gescheitert, das auf der Mitgliederversammlung auf 30% auszuweiten.
Gibt schon genug rein Scheich geführte Clubs und schon genug Einfluss aus Katar am FC Bayern. 25% verkaufte Clubanteile sind genug. Zum Glück ist der Uli und das ganze Präsidium am Antrag gescheitert, das auf der Mitgliederversammlung auf 30% auszuweiten.
in der Liga muss das aber fallen, dabei soll er helfen
weil es das fc bayern Forum ist
![]()
https://www.wochenblatt.de/nachrichten/sp…folgen-10628977
Mutmaßlich habe es sich bei der spontan verlängerten Eskorte um ein kommunikatives Missverständnis gehandelt. „Die Kommunikation hätte deutlicher sein können. Die Situation im Stau war von uns nicht gewollt“, so die Sprecherin. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren sei daher nicht geplant, weder gegen die Polizisten noch gegen die Busfahrer.
Glückwunsch zu 300.000 Mitgliedern, Weltrekord
weltrekord auch fast zwangsläufig, wenn man in Deutschland vorne ist
Endlich wurde mit Choupo verlängert
Bis 2024
Sehr wichtig, wie ich finde
Endlich wurde mit Choupo verlängert
![]()
![]()
Bis 2024
Hat sich Choupo verdient und wohl das Maximum für sich rausgeholt. Er hat sich wirklich von einem guten Lewandowski Backup zu einem Leistungsträger entwickelt, was ich ihm nach seiner Verpflichtung aus Paris nicht zugetraut hätte.
Nur leider wird der Gute bald 34 und so find ich sollte man für die neue Saison dennoch nach einem weiteren Top-Stürmer Ausschau halten.
gabs bei Bayern in den letzten 25 Jahren eigentlich irgendeinen Mittelstürmer, der so richtig gefloppt ist...?
Elber, Makaay, Toni, Gomez, Mandzukic, Lewandowski, jetzt Choupo...
Ok, vom Klose hätte man vllt noch etwas mehr erwartet nach den Leistungen in Bremen, aber unterm Strich dennoch ok...
Fiete Arp ist zumindest nicht vollständig eingeschlagen
Fiete Arp ist zumindest nicht vollständig eingeschlagen
ja ok, ich meinte schon die, die auch als sofortige potentielle Stammspieler geholt wurden und nicht erst perspektivisch
gabs bei Bayern in den letzten 25 Jahren eigentlich irgendeinen Mittelstürmer, der so richtig gefloppt ist...?
Elber, Makaay, Toni, Gomez, Mandzukic, Lewandowski, jetzt Choupo...
Ok, vom Klose hätte man vllt noch etwas mehr erwartet nach den Leistungen in Bremen, aber unterm Strich dennoch ok...
will ja nix sagen, aber du hast da so einen ganz bestimmten Benutzernamen
will ja nix sagen, aber du hast da so einen ganz bestimmten Benutzernamen
![]()
an den dachte ich natürlich auch, aber der wurde doch (meine ich) nicht als Neuner geholt, sondern um eher hinter Makaay zu spielen (so wie mit dem Klose beim Sommermärchen). Spätestens als dann Klose/Toni geholt wurden, war der Poldi nur noch Stürmer Nummer 3 im Kader.
Aber ja, den könnte man ggf. nennen...
Landon Donovan zähle ich aber nicht
an den dachte ich natürlich auch, aber der wurde doch (meine ich) nicht als Neuner geholt, sondern um eher hinter Makaay zu spielen (so wie mit dem Klose beim Sommermärchen). Spätestens als dann Klose/Toni geholt wurden, war der Poldi nur noch Stürmer Nummer 3 im Kader.
Aber ja, den könnte man ggf. nennen...Landon Donovan zähle ich aber nicht
Podolski hat öfter hinter den Spitzen gespielt aber auch nicht selten als Stürmer vorne drin. Find schon, dass er als absolutes Toptalent geholt wurde und man mit ihm als Stammkraft geplant hat. Aber sonst hat Bayern tatsächlich immer ein gutes Händchen bewiesen wenn man jetzt mal Landon Donovan, Jan Schlaudraff oder Vahid Hashemian ausklammert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!