Koan Neuer in Mainz auf dem Feld

FC Bayern München
-
-
Koan Neuer in Mainz auf dem Feld
und wohl auch Koan Kimmich
-
und wohl auch Koan Kimmich
Wieso? Der war doch schon wieder im Training?
-
Nach drei Niederlagen in Folge in MZ sollte man morgen mal einen Sieg einfahren.
-
Wieso? Der war doch schon wieder im Training?
Laut Tuchel‘s Aussage auf der heutigen PK wird es „wohl sehr knapp“. Hat nach seinem grippalen Infekt nur 1x trainieren können
-
Laut Tuchel‘s Aussage auf der heutigen PK wird es „wohl sehr knapp“. Hat nach seinem grippalen Infekt nur 1x trainieren können
Ok, wir haben ja genug Alternativen
-
Deswegen ist er ja schonmal nicht Kader und die „verschärften Sicherheitskontrollen“ dienen dazu, das keine Sachen/Plakate gezeigt werden, die sich auf die Thematik Israel/Gaza beziehen.
Wenn die motivierten ein Plakat zeigen wollen, dann zeigen sie es. Die „Sicherheitskontrollen“ werden daran nix ändern.
Ich will jetzt hier auch kein billiges Bayern-Bashing betreiben aber das schon erstaunlich, wie ein Klub mit der Geschichte wie die Bayern, sich in diesem Fall so verhalten kann.
Normalerweise müssten Sie vorreiter sein und den Typen als erstes vor die Tür setzen. Das Statement jetzt ist doch Blödsinn.
-
Wenn die motivierten ein Plakat zeigen wollen, dann zeigen sie es. Die „Sicherheitskontrollen“ werden daran nix ändern.
Ich will jetzt hier auch kein billiges Bayern-Bashing betreiben aber das schon erstaunlich, wie ein Klub mit der Geschichte wie die Bayern, sich in diesem Fall so verhalten kann.Normalerweise müssten Sie vorreiter sein und den Typen als erstes vor die Tür setzen. Das Statement jetzt ist doch Blödsinn.
Das hat nix mit bashing zu tun, sondern mit Realität & Wahrheit.
-
Ich will jetzt hier auch kein billiges Bayern-Bashing betreiben aber das schon erstaunlich, wie ein Klub mit der Geschichte wie die Bayern, sich in diesem Fall so verhalten kann.Normalerweise müssten Sie vorreiter sein und den Typen als erstes vor die Tür setzen. Das Statement jetzt ist doch Blödsinn.
Das ist auch kein „billiges Bayern-Bashing“, sondern absolut gerechtfertigte Kritik, die ich auch so teile.
Aber wie die anderen Vorredner schon sagten, die Sachlage (sportliche Sicht, Marktwert, „Weltweite Ansichten“ usw) ist halt wirklich schwierig… -
Ok, wir haben ja genug Alternativen
Wohl auch ohne Goretzka. Der sollte Gast im Sportstudio sein, hat aber dort abgesagt.
-
-
Ich kann dir nicht widersprechen...
Da wird es morgen sehr viel Gegenwind aus dem Gästeblock geben.Das hat nix mit bashing zu tun, sondern mit Realität & Wahrheit.
Wie wahr. Es ist eine Schande, so ein hohles, nichts sagendes statement von sich zu geben, wenn es um die Identität des Clubs geht.. Auch wenn`s mein Kindheitsverein ist und bleibt. Da lob` ich mir unsere Mainzer. Klare Kante. Ich hoffe da kommt noch eine Reaktion seitens der Fans.
-
Wie wahr. Es ist eine Schande, so ein hohles, nichts sagendes statement von sich zu geben, wenn es um die Identität des Clubs geht.. Auch wenn`s mein Kindheitsverein ist und bleibt. Da lob` ich mir unsere Mainzer. Klare Kante. Ich hoffe da kommt noch eine Reaktion seitens der Fans.
Identität des Clubs steht in Frage. Das wird der Club schon aushalten. Ich finde es auch nicht gut wie Noussair sich geäußert hat.
Ist aber seine Meinung, und die haben das jetzt irgendwie gerade gestellt. Er hat jetzt allerdings nicht zu strafbaren Handlungen aufgerufen und wenn du Ihn rauswirfst bekommt er noch jede Menge Geld.
Seine Meinung und die vieler Muslime wird dadurch nicht geändert.Noussair sollte mit Daniel hand in hand auflaufen und ein Zeichen setzen. So ist halt wenig zu retten, die Schicksen sind schon am Plakatte malen.
Ich würde es begrüßen wenn der Staat mal gegen die Demonstranten durchgreifen würde ich sich klar gegen Verfassung stellen und ihren Hassparolen.
Ich als Verein würde ihn nicht rauswerfen, das gibt nur böses Blut.
-
Identität des Clubs steht in Frage. Das wird der Club schon aushalten. Ich finde es auch nicht gut wie Noussair sich geäußert hat.Ist aber seine Meinung, und die haben das jetzt irgendwie gerade gestellt. Er hat jetzt allerdings nicht zu strafbaren Handlungen aufgerufen und wenn du Ihn rauswirfst bekommt er noch jede Menge Geld.
Seine Meinung und die vieler Muslime wird dadurch nicht geändert.Noussair sollte mit Daniel hand in hand auflaufen und ein Zeichen setzen. So ist halt wenig zu retten, die Schicksen sind schon am Plakatte malen.
Ich würde es begrüßen wenn der Staat mal gegen die Demonstranten durchgreifen würde ich sich klar gegen Verfassung stellen und ihren Hassparolen.
Ich als Verein würde ihn nicht rauswerfen, das gibt nur böses Blut.
wenn die das machen bekommen sie nur probleme zuhause rob. gegenseitiger hass zwischen israel und moslemischer welt im nahosten und nordafrika is enorm, es gibt schon etliche genaration die nur mit hass aufgewachsen sind, auf beiden seiten und da is nix mehr zu machen, die kennen nix anderes. die zwei sollten sich keine weiteren probleme zufügen, egal wie korrekt und schön das aus unserer sicht wäre
-
Nach drei Niederlagen in Folge in MZ sollte man morgen mal einen Sieg einfahren.
Warum das denn?
-
frage ich mich auch
-
.....
Noussair sollte mit Daniel hand in hand auflaufen und ein Zeichen setzen. ....Ich glaube, den armen Daniel Peretz sollte man da mal schön außen vor lassen. Warum sollte ausgerechnet (!) der für Mazraoui und die Vereinsführung die Kohlen aus dem Feuer holen?
-
Ich glaube, den armen Daniel Peretz sollte man da mal schön außen vor lassen. Warum sollte ausgerechnet (!) der für Mazraoui und die Vereinsführung die Kohlen aus dem Feuer holen?
ja, ein etwas naiver gedanke
ist halt ein scheiß thema wo es keine gewinner gibt
-
„Generation Wembley“ jetzt bei Amazon Prime zu sehen
-
ja, ein etwas naiver gedanke
ist halt ein scheiß thema wo es keine gewinner gibtIm Krieg gibt es nur Verlierer. Menschheit vernichtet sich sowieso selber.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!