Ging halt um 5 Mille und net um 50

FC Bayern München
-
-
Kusi-Asare von AIK Stockholm nun auch offiziell vorgestellt (ksm.agency Insta Account, unsere Social Media Abteilung hinkt mal wieder nach
)
Vielversprechender junger Mann, allerdings hätte ich ihn gerne noch zumindest bis zum Sommer in der Allsvenskan spielen lassen.
-
Serge Gnabry trainiert wieder mit Ball.
Die Trainingseinheiten gestern & heute fanden beide aufgrund einer Grippeinfektion ohne Tuchel statt. -
gerade wurden mir auf YouTube die beiden Abschiedsvideos von Robben und Ribery vorgeschlagen, da wird man ja schon wieder ein wenig sentimental
Es wurde doch mal ein Abschiedsspiel der beiden angekündigt, is das überhaupt noch Thema? Wird wahrscheinlich keiner wissen aber ich hab jetzt seitdem gar nichts mehr davon gehört. Würd ich ja sehr schade finden wenn das nicht mehr stattfindet
-
gerade wurden mir auf YouTube die beiden Abschiedsvideos von Robben und Ribery vorgeschlagen, da wird man ja schon wieder ein wenig sentimental
Es wurde doch mal ein Abschiedsspiel der beiden angekündigt, is das überhaupt noch Thema? Wird wahrscheinlich keiner wissen aber ich hab jetzt seitdem gar nichts mehr davon gehört. Würd ich ja sehr schade finden wenn das nicht mehr stattfindet
Ich glaube das soll es schon nochmal irgendwann geben, aber jetzt mit der EM, CL Reform, nächstes Jahr neue Klub WM etc. werden die Termine noch weniger, die für Vorbereitung und Testkicks in Frage kommen.
Auf der anderen Seite werden ja auch die Spieler im Kader im weniger, mit denen die beiden überhaupt noch zusammen gespielt haben. Vermutlich macht es dann mehr Sinn zwei Legendenteams gegeneinander antreten zu lassen. -
https://www.faszination-fankurve.de/news/72832/die…ralisch-erhaben
"Diese Fanszene fühlt sich mal wieder moralisch erhaben“Also "Investoren hofierendes Stasi-Schwein" finde ich schon arg grenzwertig, Meinungsfreiheit hin oder her. Einfach nur primitiv und dämlich!
Da ich jetzt mittlerweile von etlichen Union-Urgesteinen auf dieses unsägliche Plakat angesprochen wurde, was die Münchner Fanszene damit denn ausdrücken wolle und ich mich zwischen beiden Welten bewege muss ich am Verstand so mancher Bayern Fans (vorausgesetzt es waren überhaupt welche) zweifeln. Schade finde ich dass damit viele alte Unioner sich in ihrem Denken, was in ihrem Liedgut auch zum Ausdruck kommt leider nur bestätigt fühlen und es noch lauter singen werden. Ich freue mich schon auf das Rückspiel in der AF.
-
Die Fanszene... Bestimmt.
99 Prozent der Leute wie mich interessiert das überhaupt nicht. Schickeria und sonstige Ultra sollen machen was sie wollen. Ich jedenfalls brauche den Kindergarten mit ihren wichtigen Spruch Bannern nicht -
MRP steht nicht für die gesamte Südkurve. Solche Banner hängen dann woanders. Man muss diesem Thema und den Leuten auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als notwendig.
-
Davies glücklicherweise nur Innenbandzerrung
-
Davies glücklicherweise nur Innenbandzerrung
Ausfallzeit bekannt?
-
-
Ausfallzeit bekannt?
Nur angegeben mit muss aussetzen. Wenn man googelt kommt 1-2 Wochen raus.
-
Dann in Leverkusen Guerreiro links und Nous/Boey rechts oder Nous links und Boey rechts. Upa & Kimmich sollen wenn alles nach Plan läuft auch mit dabei sein. Packen wir!
-
Jepp, aber da derzeit das große gesellschaftliche Thema "Spaltung der Gesellschaft "ist- genau durch sowas wird der nämlich befördert.
Ich zitiere nochmal den Artikel: "...Am ätzendsten ist eigentlich, dass immer irgendwelche studierenden Wessis, in ihren Münchner Eigentumswohnungen, einem die Stasi und den schlimmen Osten erklären wollen...."
Lasse ich mal so stehen.Sorry, late to the Party, aber welchen Artikel zitierst du gerade?
Zum anderen ist - in meinen Augen - nicht die " Spaltung der Gesellschaft" das große Thema, sondern dass Rechtsradikale die Deportation von "Nichtdeutschen"planen, die aktuell einen deutschen Pass haben und die Zivilgesellschft erhebt sich mit Hundertentausenden dagegen. -
Sorry, late to the Party, aber welchen Artikel zitierst du gerade?Zum anderen ist - in meinen Augen - nicht die " Spaltung der Gesellschaft" das große Thema, sondern dass Rechtsradikale die Deportation von "Nichtdeutschen"planen, die aktuell einen deutschen Pass haben und die Zivilgesellschft erhebt sich mit Hundertentausenden dagegen.
Zumsel GOAT
-
Sorry, late to the Party, aber welchen Artikel zitierst du gerade?Zum anderen ist - in meinen Augen - nicht die " Spaltung der Gesellschaft" das große Thema, sondern dass Rechtsradikale die Deportation von "Nichtdeutschen"planen, die aktuell einen deutschen Pass haben und die Zivilgesellschft erhebt sich mit Hundertentausenden dagegen.
https://www.tagesspiegel.de/sport/schmahpl…n-11107900.html
Spock bezieht sich auf:
https://www.faszination-fankurve.de/news/72832/die…ralisch-erhaben -
Äähmm, zu diesem Thema hatte ich jetzt absolut nix gesagt.
(Falls du dennoch meine Meinung hören willst-da du mich ja schlließlich zitierst- ich persönlich bin felsenfest davon überzeugt, dass unsere staatlichen Orgeane mit den rechtsradikalen Idioten ganz gut fertig werden. Und selbtverständlich darf jeder demonstrieren-keinerlei Dissenz! Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass genauso viele gegen den Antisemitismius von Hamas und Hisbollah auf die Strasse gegangen wären, als in Israel Menschen massaktiert wurden und das von einem bestimmten Klientel hierzulande abgefeiert wurde, aber wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung. Nie wieder ist jetzt!)Mein von Dir angefragtes Zitat bezog sich auf den von @fanofsoccer freundlicherweise angefügten zitierten Artikel.
Darin ging es um Fussball und genau diese Ost-West-Spaltung, die dort thematisiert wurde.Sorry, hatte ich vergessen!
-
Zumsel GOAT
-
du äußerst hier einfach ausnahmslos kluge Dinge. Das wollte ich mit meinem Post mal ausdrücken.
-
Die Woche beginnt...
Neuer
Boey deLigt Dier Guerreiro
Goretzka Pavlovic
Sane Müller Musiala
Kanebringen am Samstag die Tabellenführung. Dann ist erstmal wieder alles richtig gestellt in der Buli.
-
Ich tippe auch auf einen Sieg in der BayArena.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!