Und dann kommt Kobel für 40 mio
Ich gehe fest davon aus, dass Bayern niemals mit Nübel als Nr. 1 in eine Saison gehen wird.
Ich gehe fest davon aus, dass Bayern niemals mit Nübel als Nr. 1 in eine Saison gehen wird.
Gewagte These.
Dann geht man auch davon aus, dass Neuer noch 2 Jahre spielt
Zum Glück. Immer noch der Beste der Welt.
Man wollte Planungssicherheit bzgl. der Leihe von Nübel, dass man nicht nach einem Jahr schon wieder nen Verein für ihn ggfs. suchen muss.
Es wurden aber bereits jetzt Konditionen mit dem VfB schriftlich fixiert, unter denen Bayern die Leihe nach einem Jahr bereits beenden kann.
Man wollte Planungssicherheit bzgl. der Leihe von Nübel, dass man nicht nach einem Jahr schon wieder nen Verein für ihn ggfs. suchen muss.
Es wurden aber bereits jetzt Konditionen mit dem VfB schriftlich fixiert, unter denen Bayern die Leihe nach einem Jahr bereits beenden kann.
Das ist glaub ich echt die beste Lösung, ich denke ein Jahr hat Neuer noch im Tank und Nübel hat so noch etwas Zeit Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Falls es für ihn nicht reichen sollte kann man Nübel immernoch verkaufen und jemand anderen holen.
Zum Glück. Immer noch der Beste der Welt.
auf jeden fall, auch von den keepern die die nächsten 10 jahre noch erscheinen
Coman verletzt raus - bitter, vor allem für Mittwoch. Gnabry ja auch verletzt und Sane mit seinem Schambein auch ständig fraglich…
Coman bleibt seiner Verletzungsanfälligkeit leider treu
Unglaublich, so eine Schei...
Na endlich Unsere Ex Dortmunder
Coman laut Vereinsangaben mehrere Wochen raus. Bedeutet für mich (genau wie bei Gnabry) Saisonaus
Coman und seine Verletzungen…
Mal schauen wen Tuchel so gegen Arsenal auf die Flügel stellt.
Mal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.
Mal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.
Neuer
Kimmich - Dier - De Ligt - Guerreiro
Sane - Pavlovic - Goretzka - Musiala
Müller
Kane
Neuer
Müller
Kane
Sané ist halt auch fraglich. Habe allerdings weniger Zweifel bei der Startelf. Die Ersatzbank wird wieder sehr dünn werden. Und wenn’s da in die Verlängerung gehen sollte
Alles anzeigenNeuer
Müller
Kane
Sané ist halt auch fraglich. Habe allerdings weniger Zweifel bei der Startelf. Die Ersatzbank wird wieder sehr dünn werden. Und wenn’s da in die Verlängerung gehen sollte
Ich denke Bayern wird es nicht bis in eine Verlängerung schaffen. Zu groß sind die qualitativen Unterschiede im Moment.
Alles anzeigenAlles anzeigenNeuer
Müller
Kane
Ich denke Bayern wird es nicht bis in eine Verlängerung schaffen. Zu groß sind die qualitativen Unterschiede im Moment.
Von einem qualitativen Unterschied hat man vor 5 Tagen nichts gemerkt. Und dann sind das immer noch die Bayern zu Hause in einem "Do or die" Spiel.
Alles anzeigenNeuer
Müller
Kane
Alles anzeigenMal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.
Neuer
Müller
Kane
Man könne ja auch mal mit dem Gedanken spielen Davis links offensive zu bringen. Man hat am Dienstag gesehen, dass Arsenal Probleme hat wenns schnell nach vorne geht. Geschwindigkeit kann Davis, wenn er den Ball dann auch in die Mitte bekommt, kanns durchaus gefährlich werden.
Alles anzeigenAlles anzeigenMal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.
Neuer
Müller
Kane
Man könne ja auch mal mit dem Gedanken spielen Davis links offensive zu bringen. Man hat am Dienstag gesehen, dass Arsenal Probleme hat wenns schnell nach vorne geht. Geschwindigkeit kann Davis, wenn er den Ball dann auch in die Mitte bekommt, kanns durchaus gefährlich werden.
Dann stell man den Antrag bei der UEFA dass sie seine Gelbssperre aufheben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!