Was ist eigentlich mit der Vorstellung des neuen Heim Trikots?
Gab es das schon mal, dass nach dem letzten Spieltag dies nicht offiziell vorgestellt wurde?
Was ist eigentlich mit der Vorstellung des neuen Heim Trikots?
Gab es das schon mal, dass nach dem letzten Spieltag dies nicht offiziell vorgestellt wurde?
waren auch noch nie so scheiße
waren auch noch nie so scheiße
Das ist auch ein gutes Argument. 🤣
Langsam bekomm ich doch den Verdacht, dass nach den ersten Rückmeldungen und dem geballten Shitstorm gegen das geleakte Shirt evtl. doch ein neues Design angedacht werden könnte.
Ich weiß es ist eigentlich recht unwahrscheinlich, da die Produktion sehr wahrscheinlich schon ne Weile angelaufen war als die Leaks kamen, aber es ist schon sehr komisch, dass man da gar nichts mehr zu hört. Bezweifle das man freiwillig wartet.
Langsam bekomm ich doch den Verdacht, dass nach den ersten Rückmeldungen und dem geballten Shitstorm gegen das geleakte Shirt evtl. doch ein neues Design angedacht werden könnte.
Ich weiß es ist eigentlich recht unwahrscheinlich, da die Produktion sehr wahrscheinlich schon ne Weile angelaufen war als die Leaks kamen, aber es ist schon sehr komisch, dass man da gar nichts mehr zu hört. Bezweifle das man freiwillig wartet.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss, aber leider sieht es wohl wie folgt aus:
Veröffentlichungstermin: Das neue Bayern München Trikot 2025-2026 wird voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni 2025 vor der Klub-Weltmeisterschaft 2025 veröffentlicht.
Bei dem was am Vorlauf besteht für Design und PR und Produktion wäre es wahnsinn wenn sich da noch was ändern würde (auch wenn ich auch dafür wäre)
ist doch ziemlich sicher das es dies sein wird
In einem Werbebild für die bevorstehende Klub-Weltmeisterschaft hat die FIFA versehentlich Designelemente von mehreren unveröffentlichten Saison-Kits für die Saison 2025/26 enthüllt. Während die Spieler nicht die eigentlichen Trikots tragen, bieten die Designs ihrer Rennkleidung starke visuelle Hinweise. Der rote Bayern-Rennanzug, den Olise trägt, scheint ein weißes vertikales Element zu zeigen, das in Richtung Mitte aufbricht und das Design widerspiegelt, das in Lecks zu sehen ist [@Footy_Headlins)
Das einzig gute daran: Neben dem Trikot vom BVB sieht unser Trikot aus wie Designermode
In einem Werbebild für die bevorstehende Klub-Weltmeisterschaft hat die FIFA versehentlich Designelemente von mehreren unveröffentlichten Saison-Kits für die Saison 2025/26 enthüllt. Während die Spieler nicht die eigentlichen Trikots tragen, bieten die Designs ihrer Rennkleidung starke visuelle Hinweise. Der rote Bayern-Rennanzug, den Olise trägt, scheint ein weißes vertikales Element zu zeigen, das in Richtung Mitte aufbricht und das Design widerspiegelt, das in Lecks zu sehen ist [@Footy_Headlins)
sehr weit hergeholt aber hose ist gut
sehr weit hergeholt aber hose ist gut
Rote Jogginghosen stehen nur dem Modeexperten MonsieuL
Also ich glaube tatsächlich dass dieses Design nochmal retour gegangen ist und nun überarbeitet wird.
Also ich glaube tatsächlich dass dieses Design nochmal retour gegangen ist und nun überarbeitet wird.
Kann ich mir nicht vorstellen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Denke mal dadurch das es jetzt schon solche Leaks gibt wird es bestimmt nächste woche vorgestellt
Anscheinend laufen im Hintergrund Verhandlungen mit Emirates bzgl. neuem Brust-Sponsor ab 2027 wenn der aktuelle Vertrag mit der Teleklm ausläuft. Emirates hat ja in sehr vielen Ligen bereits Topteams unter Vertrag und bietet dem Vernehmen nach aktuell deutlich mehr als die Telekom:
Emirates vorne und Qatar am Ärmel. Wäre doch sicher der Traum der Buchhaltung
Das Schimpfen über das Trikotlayout ist ja jährlich nicht neu. Ich kann mich erinnern, dass zuletzt 2013/14-nach dem Trikot mit den goldenen Adidasstreifen- eine gewisse Zustimmung vorhanden war. Vermutlich wurde dies aber am wenigsten verkauft, weil es wieder zu langweilig war. Ich persönlich finde ein traditionelles rot-weißes Shirt auch am Besten aber vermutlich kaufe ich mir das neue Heimtrikot dennoch und trage mit Stolz unser Wappen auf der Brust wichtig ist diesmal aber doch-es ist rot-weiß und kein Glubbtrikot mehr! Oder?
Pini Zahavi ist aktuell in München um nochmal wegen Sane zu verhandeln
Das Schimpfen über das Trikotlayout ist ja jährlich nicht neu. Ich kann mich erinnern, dass zuletzt 2013/14-nach dem Trikot mit den goldenen Adidasstreifen- eine gewisse Zustimmung vorhanden war. Vermutlich wurde dies aber am wenigsten verkauft, weil es wieder zu langweilig war. Ich persönlich finde ein traditionelles rot-weißes Shirt auch am Besten aber vermutlich kaufe ich mir das neue Heimtrikot dennoch und trage mit Stolz unser Wappen auf der Brust
wichtig ist diesmal aber doch-es ist rot-weiß und kein Glubbtrikot mehr! Oder?
Du meinst das Spanien-Trikot?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!