Lookman habe ich live beim Euroleague-Finale in Dublin gesehen… Da hat er das Spiel seines Lebens gemacht. Aufgrund der aktuellen Transfer-Situation inkl. der wenigen Zeit würde ich den Transfer begrüßen

FC Bayern München
-
-
Das Leihangebot wurde anscheinend schon abgelehnt. Sie wollen ihn nur verkaufen
Vielleicht wird das ja von der Chefetage durchgewunken. Finde den auch sehr intresannt
-
Das Leihangebot wurde anscheinend schon abgelehnt. Sie wollen ihn nur verkaufen
Warum warst du denn vor 2006 kein Bayernfan?
-
Hab gehört, Timo Werner wäre wohl auch zu haben...
-
Max Kruse sucht auch wieder 😂
-
Lookman habe ich live beim Euroleague-Finale in Dublin gesehen… Da hat er das Spiel seines Lebens gemacht. Aufgrund der aktuellen Transfer-Situation inkl. der wenigen Zeit würde ich den Transfer begrüßen
Aus dem Grund wird aber wahrscheinlich auch jeder Verein nochmal 50% auf die Forderung oben drauf schlagen
-
Aus dem Grund wird aber wahrscheinlich auch jeder Verein nochmal 50% auf die Forderung oben drauf schlagen
Möglich… aber Lookman ist in Bergamo aufgrund Streik etc „verbrannt“… die können es sich auch nicht erlauben ihn über den Sommer hinaus zu behalten… aber wenn Bayern nur leihen will, wird das auch mehr als schwierig…
Es bleibt spannend beim FC Hollywood
-
Na ja, bei Werner hats ja zumindest für RB seinerzeit zum Stammplatz gereicht, bei Lookman nicht.
Die hatten alle Mühe, den wieder los zu werden.
Um mal zu zeigen, worüber hier gesprochen wird....
-
Wir spielen im Pokal auswärts in Köln
-
Pokal auswärts in Köln ....
-
-
Pokal auswärts in Köln ....
Ich hatte ja am ende gedacht, dass es nochmal nach Kiel geht 😅
-
glaube der hat sich beim Dschungel Camp angemeldet
-
glaube der hat sich beim Dschungel Camp angemeldet
boah, das wäre so gut
-
Vorgezogenes Finale..
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin mal gespannt, wass da morgen noch passiert😅
-
Na ja, bei Werner hats ja zumindest für RB seinerzeit zum Stammplatz gereicht, bei Lookman nicht.
Die hatten alle Mühe, den wieder los zu werden.
Um mal zu zeigen, worüber hier gesprochen wird....
Worüber wird denn hier gesprochen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!