sehr gut, dass Uli im DoPa mal wieder Vertragsdetails ausplaudert
und das "die macht der eh nicht", das ist Wertschätzung
Am Ende überrascht er alle, verdrängt Harry Kane aus der Startformation, schießt 50 Saisontore, legt nochmal 20 auf und verletzt sich im vorletzten Saisonspiel, nachdem er zuvor 39 mal in der Startelf stand. Sein Marktwert beträgt mittlerweile 150 Mio. und Chelsea fordert 180 Mio. Ablöse, damit er auch in den Folgejahren das Bayern Trikot trägt.
Nach dem Transfersommer schließe ich nichts mehr aus.
Dann Fresse ich nen Besen.
Aus meiner Sicht leider mal wieder ein Auftritt zum Fremdschämen.
Früher hätte er auf dem Stuhl durch gedreht wenn solche Internas veröffentlicht worden wären. Schade das er sich seit seinem Rückzug selber immer wieder dazu hinreißen lässt zu Aussagen die er früher selbst aufs schärfste kritisiert hätte.
Er war einfach all die Jahre der Maulwurf
finde ich überhaupt nicht...
Die Sachen die hier bereits gesagt wurden findest du gut dass die in der Öffentlichkeit so ausgeplaudert werden? Sich selbst als Gewinner einer Transferperiode zu bezeichnen in der die Außendarstellung des Vereins katastrophal war statt am Ende einfach Ergebnisse für sich sprechen zu lassen, in der Causa Matthäus nochmal einen draufzusetzen oder sich über das Geld aus Saudi Arabien oder Katar zu beschweren aber über Jahre gerne das Geld von Qatar Airways oder Visit Rwanda einzustecken.
Für mich ist das ein Auftritt zum Fremdschämen kannst du aber sehr gerne anders sehen.
Alles anzeigensehr gut, dass Uli im DoPa mal wieder Vertragsdetails ausplaudert
Die Sachen die hier bereits gesagt wurden findest du gut dass die in der Öffentlichkeit so ausgeplaudert werden? Sich selbst als Gewinner einer Transferperiode zu bezeichnen in der die Außendarstellung des Vereins katastrophal war statt am Ende einfach Ergebnisse für sich sprechen zu lassen, in der Causa Matthäus nochmal einen draufzusetzen oder sich über das Geld aus Saudi Arabien oder Katar zu beschweren aber über Jahre gerne das Geld von Qatar Airways oder Visit Rwanda einzustecken.
Für mich ist das ein Auftritt zum Fremdschämen kannst du aber sehr gerne anders sehen.
Jeder hat seine Meinung und die Sicht auf die Dinge. Kein Problem
Am Ende überrascht er alle, verdrängt Harry Kane aus der Startformation, schießt 50 Saisontore, legt nochmal 20 auf und verletzt sich im vorletzten Saisonspiel, nachdem er zuvor 39 mal in der Startelf stand. Sein Marktwert beträgt mittlerweile 150 Mio. und Chelsea fordert 180 Mio. Ablöse, damit er auch in den Folgejahren das Bayern Trikot trägt.
Nach dem Transfersommer schließe ich nichts mehr aus.
Wenn das so aufgeht am ende der Saison gibts nen Kasten
Was sein ausplaudern über den Jackson Deal angeht, mag das stimmen(Wobei ich bezweifel, dass man da nicht vorher drüber gesprochen hat, was er sagen kann/darf). Aber was er im allgemeinen zu dem Wirtz Deal und dem Woltemade Thema gesagt hat, kann ich so eigentlich nur unterschreiben. Das klang in den Ausschnitten die ich gesehen habe absolut solide.
Das "Die macht der eh nicht" war in der Wortwahl mehr als unglück. Aber 40 Spiele von Beginn an, bei 32 verbleibenden Bundesliga Spielen, 1+x Pokalspielen und 8+y CL spielen ist jetzt keine sooo gewagte These. Ich bezweifel, dass er die alle von beginn an bestreiten wird
Das "Die macht der eh nicht" war in der Wortwahl mehr als unglück. Aber 40 Spiele von Beginn an, bei 32 verbleibenden Bundesliga Spielen, 1+x Pokalspielen und 8+y CL spielen ist jetzt keine sooo gewagte These. Ich bezweifel, dass er die alle von beginn an bestreiten wird
Ich bin mir nicht sicher, ob die 40 Spiele der Wahrheit entsprechen, weil Chelsea das doch so nie unterschreiben würde bei 41 möglichen Spielen oder?
Ich bin mir nicht sicher, ob die 40 Spiele der Wahrheit entsprechen, weil Chelsea das doch so nie unterschreiben würde bei 41 möglichen Spielen oder?
Ich finde es auch komisch. Andererseits wüsste ich nicht, wieso Uli da dann so einen schwachsinn erzählt. Das wäre ja fast noch schlimmer, als wenn das echte internas wäre😅
Ich finde es auch komisch. Andererseits wüsste ich nicht, wieso Uli da dann so einen schwachsinn erzählt. Das wäre ja fast noch schlimmer, als wenn das echte internas wäre😅
Also ich verstehe auch nicht warum die das unbedingt so drinnen haben wollten aber ich bin mir zu 100% sicher das Hoeneß von den 40 Spielen überzeugt ist so wie er das gesagt hat
Hoeneß hat gestern geliefert, wofür er eingeladen wurde:
Beste Unterhaltung und Populismus auf Kosten anderer.
- Sich selbst in rechte Licht gerückt, dazu Spitzen gegen Matthäus, Hamann, Eberl etc. unter dem Gejohle des Publikums.
- Geld von den Saudis macht den Fußball kaputt (Ahnung vom Fußball haben die eh nicht), Geld von Qatar Airways ist dagegen total in Ordnung...
Ich fand´s peinlich.
naja, sowas wie eine Kaufpflicht, ist ja generell schon recht seltsam. das kann schon sein.
ist nur die Frage ob darüber hinaus Bayern auch ne Kaufoption hat.
Ansonsten kriegt Chelsea doch einen Spieler von der Payroll für ein Jahr und noch ne richtig fette Gebühr, für einen den sie vermutlich nicht groß eingesetzt hätten. Das lohnt sich für die doch, selbst wenn es die Klausel zur Kaufpflicht, gar nicht gegeben hätte. also kann man sie auch reinschreiben, dafür wird ja für chelsea erstmal nichts schlechter
- Sich selbst in rechte Licht gerückt, dazu Spitzen gegen Matthäus, Hamann, Eberl etc. unter dem Gejohle des Publikums.
- Geld von den Saudis macht den Fußball kaputt (Ahnung vom Fußball haben die eh nicht), Geld von Qatar Airways ist dagegen total in Ordnung...
Ich fand´s peinlich.
So ein schlechter Verlierer, das war ja kaum zu ertragen.
naja, sowas wie eine Kaufpflicht, ist ja generell schon recht seltsam. das kann schon sein.
Ansonsten kriegt Chelsea doch einen Spieler von der Payroll für ein Jahr und noch ne richtig fette Gebühr, für einen den sie vermutlich nicht groß eingesetzt hätten. Das lohnt sich für die doch, selbst wenn es die Klausel zur Kaufpflicht, gar nicht gegeben hätte. also kann man sie auch reinschreiben, dafür wird ja für chelsea erstmal nichts schlechter
Vielleicht ist das auch eine Bilanzierungsgeschichte und Chelsea hat durch die „Kaufpflicht“ im Vertrag etwas mehr Spielraum beim Financial Fair Play. Da wäre dann zu hoffen, dass die Engländer den Dopa nicht gesehen haben…
Ich fand´s peinlich.
Das ist Ansichtssache wie schon geschrieben wurde - peinlich fand ichs nicht, zumal Ärmelsponsor und Anteilsbesitz zwei verschiedene paar Schuhe sind.
Matthäus / Hamann / Babbel haben ihre Spitzen medial verteilt - ist doch klar, dass er drauf reagiert wenn er gefragt wird.
Das was ich am Auftritt nicht stimmig fand war:
- 16,5 Mio. EUR als Peanuts zu bezeichnen und dennoch dauernd auf die finanziellen Rahmenbedingungen zu verweisen.
- zu glauben, dass die Saudis irgendwann keine Lust mehr haben Geld in den Fußball zu kippen.
Irgendwas habe ich mal von einer Kaufoption gehört. Kann auch sein das es gestern im Doppelpass erwähnt wurde.65 Mio standen da im Raum als Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!