das sind gute nachrichten in dieser schwierigen zeit

FC Bayern München
-
-
Quellen "kicker" und "sky" natürlich scheisse, Quelle "Bild" natürlich 100% korrekt recherchiert.
-
Quellen "kicker" und "sky" natürlich scheisse, Quelle "Bild" natürlich 100% korrekt recherchiert.
Zitate sind Zitate, da ist die Quelle der Veröffentlichung völlig zweitrangig. In Bezug auf die Upamecano Veröffentlichung war einzig und allein Sky die Quelle (ohne jegliche Zitate)....und Mintzlaff hat ja dazu Stellung bezogen, somit Sky als Quelle wieder einmal als völlig unbrauchbar ‚entlarvt‘ .
-
Zitate sind Zitate, da ist die Quelle der Veröffentlichung völlig zweitrangig. In Bezug auf die Upamecano Veröffentlichung war einzig und allein Sky die Quelle (ohne jegliche Zitate)....und Mintzlaff hat ja dazu Stellung bezogen, somit Sky als Quelle wieder einmal als völlig unbrauchbar ‚entlarvt‘ .
Ich frag mal beim ND nach , die sind da meistens sehr dicht dran
-
Oder beim Sportecho.
-
Oder beim Sportecho.
Das Fachblatt ist die "FUWO"!
-
Das Fachblatt ist die "FUWO"!
Darauf hat Jemüse diese Woche bereits verwiesen.
Selber jahrelang im Abo besessen.
-
Ich wär eher für die Prawda. Oder die Rote Fahne.
-
Ich wär eher für die Prawda. Oder die Rote Fahne.
Frösi und Mosaik nicht zu vergessen.
-
Ein Bayer hat den 90 Millionen Jackpot geknackt. Wer war’s? Rob? Dabeiseier?
Ich dachte bei der Meldung eher an die Vertragsverlängerung von Neuer
-
-
-
Dann scheint es bei City und Barca ja doch die angesprochenen Probleme zu geben...
-
Erst wenn es auf der Homepage steht, ist die Tinte trocken.
-
Dann scheint es bei City und Barca ja doch die angesprochenen Probleme zu geben...
City ohne Champions League ist nicht attraktiv genug und Barca...naja du kennst doch die Geschichte mit dem nackten Mann und in die Tasche greifen. Wenn Thiago tatsächlich bleibt ist das sehr viel wert.
-
der neuer macht den wendler
pps... ich seh schon die choreo... sie liebt den keeper
-
der neuer macht den wendler
pps... ich seh schon die choreo... sie liebt den keeper
Nun übertreib mal nicht. Zwischen 15 und 28 Jahren liegt wohl noch ein kleiner Unterschied.
-
Leute das lässt sich 0 vergleichen.
In dem Fall geht der Punkt eindeutig an den Wendler.
Der Michael hat 1 Million Schulden und lebt von der Kohle seiner Uschi während der Manuel bestimmt 50 mille hat und der alten ein gemachtes Nestlein bietet. -
Leute das lässt sich 0 vergleichen.
In dem Fall geht der Punkt eindeutig an den Wendler.
Der Michael hat 1 Million Schulden und lebt von der Kohle seiner Uschi während der Manuel bestimmt 50 mille hat und der alten ein gemachtes Nestlein bietet.Hat oder in Zukunft haben wird, wenn seine Ex clever ist?
-
Klose ist nun auch im Trainerstab.
-
Klose ist nun auch im Trainerstab.
Internationaler Superstar - check
Oder bezog sich international auch auf den Pass?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!