Bin auf die Modalitäten gespannt.
Im ersten Moment dachte ich an einen Scherz, halte gar nichts von ihm
Bin auf die Modalitäten gespannt.
Im ersten Moment dachte ich an einen Scherz, halte gar nichts von ihm
hilft aktuell wahrscheinlich mehr als Zirkzee
Wenn ich die Namen die da gehandelt werden lese..... .
hilft aktuell wahrscheinlich mehr als Zirkzee
Definitiv, wenn man sieht wie lustlos Zirkzee im Pressing agiert, musst du den eigentlich sofort verleihen oder wieder zu den Amas schicken.
Da scheint jemand was am matchplan nicht so ganz zu verstehen...
Definitiv, wenn man sieht wie lustlos Zirkzee im Pressing agiert, musst du den eigentlich sofort verleihen oder wieder zu den Amas schicken.Da scheint jemand was am matchplan nicht so ganz zu verstehen...
Wahrscheinlich hält er sich für DEN Backup für Lewa
Amateure hat er ja schon gespielt und genauso lustlos agiert am 1. Spieltag. Nunja er wird ja jetzt wohl verliehen. Finds schade aber hat er sich selber zuzuschreiben. Als Backup der nur ein paar Minuten kriegt ist Choupo-Mouting wohl gut.
Beim Sarr als RV Lösung bin ich mir nicht so sicher was ich davon halten soll für 10 Mio. Auch wenn er die Jahre über immer mal wieder als Gerücht genannt wurde.
Sorry zitierung war falsch
Chupo Modingens als Backup für Robert Lewandowski ? Hatte immer geglaubt , hier tummeln sich Leute , die Ahnung von der Sportart haben.
Also da kannst auch jeden anderen nehmen , sogar Sandro Wagner. .
Der Chupo ist auch 31 und seine Karriere neigt sich dem Ende. Warum da nicht einen frischen Spieler ,der ne Perspektive hat ?
Anscheinend will man sich die Arbeit nicht machen , jemanden auf dieser Position ranzuführen.
Zur Not kann man ja auch Müller in die Box stellen
Chupo Modingens als Backup für Robert Lewandowski ? Hatte immer geglaubt , hier tummeln sich Leute , die Ahnung von der Sportart haben.
Der Chupo ist auch 31 und seine Karriere neigt sich dem Ende. Warum da nicht einen frischen Spieler ,der ne Perspektive hat ?
Anscheinend will man sich die Arbeit nicht machen , jemanden auf dieser Position ranzuführen.
Naja Zirkzee traut man es auf Grund seiner Lustlosigkeit aktuell nicht zu, Tilmann hat sich das Kreuzband gerissen und Arp war auch die ganze letzte Saison verletzt. Und für junge externe Spieler ist es halt nicht wirklich attraktiv Nr2 hinter einem Stürmer zu sein der i.d.R. >95% der Minuten in der Saison spielt.
Generell bin ich von Choupo-Mouting auch kein Fan aber so viele Stürmer die ablösefrei sind und sich ohne zu murren auf die Bank setzen gibt es imMoment leider nicht.
Wenigstens scheint der Hudson-Odoi Kelch an uns vorbeizugehen.
Du kannst hinter Lewandowski die nächsten 1-2 Jahre doch kaum jemanden heranführen, weil der 1. den Anspruch hat, immer spielen zu wollen (auch um seine eigenen Ziele, Torjägerkanonen etc. zu erreichen) und 2. nahezu nie verletzt ist.
Man hat Zirkzee die letzten Spiele die Chance gegeben, aber da scheint bei dem irgendwie die Intelligenz zu fehlen, das zu erkennen.
Da ist der Schritt mit Zirkzee verleihen und einen erfahrenen Spieler zu holen, der auf der Bank kein Theater macht, schon sehr logisch.
Und je nachdem wie das mit einem 4. Außenspieler ausgeht, kann Müller sich im Ernstfall (Lewa + 1-2 Außenspieler verletzt) eben auch nicht zerreißen.
und sich ohne zu murren auf die Bank setzen
Genau das meinte ich .....und wenn Du dann nur auf der Bank sitzt , naja , den Rest kannst Dir ja denken , was da dann hinten rauskommt.
Wäre so , als wenn ich von heute auf morgen kein Bier mehr trinke und auf einmal wieder loslege . Da wäre hier nach der ersten Pulle schon richtig was los .
Ich bräuchte keinen , der sich ohne zu murren nur auf die Bank setzt und den lieben Gott einen guten Mann sein läßt.
Aber die Altvorderen von der Säbener Straße werden schon das richtige tun.
Genau das meinte ich .....und wenn Du dann nur auf der Bank sitzt , naja , den Rest kannst Dir ja denken , was da dann hinten rauskommt.
Wäre so , als wenn ich von heute auf morgen kein Bier mehr trinke und auf einmal wieder loslege . Da wäre hier nach der ersten Pulle schon richtig was los .Ich bräuchte keinen , der sich ohne zu murren nur auf die Bank setzt und den lieben Gott einen guten Mann sein läßt.
Aber die Altvorderen von der Säbener Straße werden schon das richtige tun.
Dafür hat Choupo das aber letzte Saison bei PSG ganz gut gemacht, einen Spieler, der als reiner Einwechselspieler auf eine Quote von 132min/Tor kommt, kannst du lange suchen.
Dafür hat Choupo das aber letzte Saison bei PSG ganz gut gemacht, einen Spieler, der als reiner Einwechselspieler auf eine Quote von 132min/Tor kommt, kannst du lange suchen.
Glaube ein Nils Peterson schafft das locker..
Glaube ein Nils Peterson schafft das locker..
nö
Wäre so , als wenn ich von heute auf morgen kein Bier mehr trinke
ein äußerst realistisches Szenario
nö
Wenn du das siehst, was er in Freiburg an Quote hat und dann extrpolierst, was er bei einem Topteam, die in der Saison einen Toreschnitt von 3-4 haben treffen würde-auf alle Fälle und zu 100%! Mehr als Choup irgendwas jedenfallls.
ein äußerst realistisches Szenario
eben.....
Hier ist ja wieder Chefkritiker-Treff
P.S.: Hudson-Odol erscheint nicht
Wenn du das siehst, was er in Freiburg an Quote hat und dann extrpolierst, was er bei einem Topteam, die in der Saison einen Toreschnitt von 3-4 haben treffen würde-auf alle Fälle und zu 100%! Mehr als Choup irgendwas jedenfallls.
ja, wenn man extrapoliert, dann würde auch Kalle Krababke von der 3. aus Oer-Erkenschwick in der Championsleague eventuell Torschützenkönig werden
Petersen hatte letzte Saison eine Quote von 237min/Tor und da war er eher Stammspieler.
Aber klar, wir könnten auch Petersen holen. Konkurrenten schwächen und so
ja, wenn man extrapoliert, dann würde auch Kalle Krababke von der 3. aus Oer-Erkenschwick in der Championsleague eventuell Torschützenkönig werden
![]()
![]()
![]()
Petersen hatte letzte Saison eine Quote von 237min/Tor und da war er eher Stammspieler.Aber klar, wir könnten auch Petersen holen. Konkurrenten schwächen und so
![]()
Schon klar, aber ich habe deinen Post so interpretiert, als ginge es explizit um die Effizienz als Einwechselspieler. Und diesbezüglich macht eben Petersen bundesligaweit keiner was vor.
Habe natürlich mitnichten gemeint, dass er eine ersthafte Option für Bayern wäre.
Ist ja noch bis morgen Zeit, doch die bisherigen Verpflichtungen eines ausrangierten 31. jährigen und aller Voraussicht noch eines 28. jährigen durchschnittlich RV, sind eines Triple Siegers unwürdig. Da muss Brazzo sich bis morgen noch ziemlich strecken, vor allem was Qualität betrifft. Flick wollte in der Breite Spieler und aber ebenso Spieler mit Qualität.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!