FC Bayern München
-
-
Ist Goretzka schon wieder im Training?
Die 14 Tage müssten eigentlich rum sein oder? -
Ist Goretzka schon wieder im Training?
Die 14 Tage müssten eigentlich rum sein oder?
der hat bestimmt den müller besucht und muss jetzt neu in quarantäne -
wäre für mich in Ordnung
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der gegen Bielefeld schon wegen einer Wadenverletzung nicht mit dabei gewesen, da war von Corona schon keine Rede mehr. Ich hoffe, dass der Samstag spielen kann.
-
-
Hansi soll mal ne ordentliche Blutgrätsche zeigen
-
Hansi soll mal ne ordentliche Blutgrätsche zeigen
Fahndi wird bayernfan
-
Fahndi wird bayernfan
Beizeiten umorientieren, bevor es in der nächsten Saison nach Sandhausen und Aue geht...
-
Pavard mit Corona. Heute hätte sich Otto-Normal-Bürger freitesten können, wenn er Freitag in Deutschland eingereist wäre. Da wird Lauterbach morgen bei der Aussprache mit Flick mächtig Schaum vor dem Mund haben
-
-
Fahndi wird bayernfan
bei Flick gegen lauterbach bin ich so was von pro Flick
-
Pavard mit Corona. Heute hätte sich Otto-Normal-Bürger freitesten können, wenn er Freitag in Deutschland eingereist wäre. Da wird Lauterbach morgen bei der Aussprache mit Flick mächtig Schaum vor dem Mund haben
Bayern Team bald mit Herdenimmunität... kluger Fuchs der Kalle, wenn die schon nicht mit Prio geimpft werden, dann stecken die sich einfach alle nach und nach anZweifel am "DFL Hygienekonzept" gibt es nicht, das ist so gut durchleuchtet wie Nordkorea
-
Bayern Team bald mit Herdenimmunität... kluger Fuchs der Kalle, wenn die schon nicht mit Prio geimpft werden, dann stecken die sich einfach alle nach und nach an
Zweifel am "DFL Hygienekonzept" gibt es nicht, das ist so gut durchleuchtet wie Nordkorea
Welches Hygienekonzept?
Die dürfen sich ja abends auch mit einem anderen Haushalt treffen, da ist es dich völlig normal das ed Corona-Fälle geben wird. -
-
Ganz bitter für ihn - gute Besserung.
-
Es gibt so Tage da schaut man am besten nicht bei WhatsApp rein. Hoffentlich wird das Frankfurt Spiel wie 2019, der Wendepunkt.
-
Übrigens der Kalle heute abend im Aktuellen Sportstudio- ich gehe von bester Unterhaltung aus!
-
Es gibt so Tage da schaut man am besten nicht bei WhatsApp rein. Hoffentlich wird das Frankfurt Spiel wie 2019, der Wendepunkt.
Du meinst, dass wir dann ab jetzt keine Titel mehr gewinnen?
-
Einer wird schwer genug.
-
Ach komm. Etwas Spaß muss sein. Ihr werdet ja eh wieder Meister.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!