Sind da noch welche verfügbar? Kollege hat da heute Nacht drauf rumgehackt, war dem Vernehmen nach wohl ne Katastrophe...
Ich zitiere aus dem Shop:
„AUCH DIE 2. AUFLAGE IST LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT! Pro Mitglied war nur ein Trikot bestellbar.“
Sind da noch welche verfügbar? Kollege hat da heute Nacht drauf rumgehackt, war dem Vernehmen nach wohl ne Katastrophe...
Ich zitiere aus dem Shop:
„AUCH DIE 2. AUFLAGE IST LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT! Pro Mitglied war nur ein Trikot bestellbar.“
konnte relativ entspannt für eine Freundin bestellen.
konnte relativ entspannt für eine Freundin bestellen.
Wann hast du es versucht? 00:20 Uhr habe ich diverse Nachrichten erhalten, was das für ein Chaos wäre
hab auch um 0:35 eins gekauft da waren schon nicht mehr alle Größen 15min alles weg
irgendwie sehr sehr schade, fand ihn äußerst sympathisch. Leider immer wieder zu viele Verletzungen.. daher war ein Wechsel ja längst irgendwo klar.
Servus und hoffentlich bekommst du wieder besser Konstanz in deine Karriere
hier mal wichtige news und falls mal ein maulwurf gesucht werden sollte gibt es auch schon die passende lösung
sie is offensichtlich ein profi ..... da kommen dann ne menge leaks
![]()
![]()
voller Einsatz für eine gute Schlagzeile
Wann hast du es versucht? 00:20 Uhr habe ich diverse Nachrichten erhalten, was das für ein Chaos wäre
ich habe selbst so gegen 0:30 bestellt, lief alles so wie es sollte. Nur wäre es schön gewesen, wenn man in Vorfeld gewusst hätte, dass es die Dinger schon ab Mitternacht zu kaufen gibt, es war mehr Zufall dass ich danach geguckt habe zu der Zeit.
![]()
![]()
War übrigens die Bixd die als erstes exklusiv über das Eheaus von Nagelsmann berichtet hatte
War übrigens die Bixd die als erstes exklusiv über das Eheaus von Nagelsmann berichtet hatte
![]()
![]()
noch beim vorspiel die eilnachricht geschrieben
ich habe selbst so gegen 0:30 bestellt, lief alles so wie es sollte. Nur wäre es schön gewesen, wenn man in Vorfeld gewusst hätte, dass es die Dinger schon ab Mitternacht zu kaufen gibt, es war mehr Zufall dass ich danach geguckt habe zu der Zeit.
Konnte schon um 23.55 Uhr bestellen inkl. Flock.
Hoffentlich geht's durch.
Hab dann vorsichtshalber um 00.05 entspannt noch eins ohne flock bestellt falls das erste nicht durchgeht.(Ohne flock kann ja retouniert werden)
Pro Mitglied konnte ja nur eins bestellt werden, mal schauen was passiert.
Lieferung 02.10 stand iwann auf der Seite.
noch beim vorspiel die eilnachricht geschrieben
Julian so: Schreib schneller, schreib schneller
Soll auch noch ein Trikot zu 50 Jahre Olympiastadion geben mit den olympischen Farben
Als ich die Meldung gelesen hatte hab ich kurz gezuckt und Vorfreude gehabt bis ich den Entwurf gesehen hab....
habe ich eben auch noch gelesen soll im Oktober kommen und sieht beschi**en aus!
ich freu mich jetzt schon auf das 5 jahre brazzo trikot. ist ja nur noch 1 monat
ich freu mich jetzt schon auf das 5 jahre brazzo trikot. ist ja nur noch 1 monat
zusammen mit dem neuen bvb trikot marco reus hat 6 jahre führerschein
zusammen mit dem neuen bvb trikot marco reus hat 6 jahre führerschein
hatta??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!