Unentschieden am gerechtesten, aber verdient gewonnen.
Mir wird gerade etwas schwindelig.
Barcelona hat nicht unverdient verloren.
Barcelona hat nicht unverdient verloren.
Das verstehst du nicht, weil bei euch ja eher die Stimmung auf den eigenen und den anderen Rängen das Hauptthema ist.
gibt neues wiesn trikot
Gestern wurde während dem Spiel bei Thomas Müller zuhause eingebrochen. Scheint Mode zu werden Fußballer auszurauben in letzter Zeit. Die Idioten werden nicht weniger
gibt neues wiesn trikot
Sehr geiles Trikot!
gibt neues wiesn trikot
Bier wär mir lieber
Gestern wurde während dem Spiel bei Thomas Müller zuhause eingebrochen. Scheint Mode zu werden Fußballer auszurauben in letzter Zeit. Die Idioten werden nicht weniger
barcelona hat die einbrecher mitgebracht
Bier wär mir lieber
Wiesnbier gibts schon seit August
barcelona hat die einbrecher mitgebracht
ich sach ja, die wollen das dem de jong unterschieben
Lucas Hernandez mit Muskelbündelriss
Ca. 6 Wochen Pause..
Lucas Hernandez mit Muskelbündelriss
Ca. 6 Wochen Pause..
Dabei war der gestern DER Fels in der Abwehr, hart und fair am Mann gegen Lewa, hat sich und die Anderen extrem gepusht
Dabei war der gestern DER Fels in der Abwehr, hart und fair am Mann gegen Lewa, hat sich und die Anderen extrem gepusht
Naja, UPA fand ich gestern auch extrem stark! Wahnsinn wie der seinen Körper eingesetzt hat. Hat glaub ich auch 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Trotzdem hatte Barca ein paar gute Chancen... Aber Hernandez war natürlich auch mega!
Naja, UPA fand ich gestern auch extrem stark! Wahnsinn wie der seinen Körper eingesetzt hat. Hat glaub ich auch 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Trotzdem hatte Barca ein paar gute Chancen... Aber Hernandez war natürlich auch mega!
Klar, der war auch gut
Klar, der war auch gut
maca kommt aus dem Schwärmen über seine Bayern gar nicht mehr raus!
Und der Sohnemann trägt ja auch ein FCB Trikot.
passt ja, rolexkalle und rolexmaca
Falls noch jemand einen Spieltags-Schal von gestern sucht, es gibt noch welche im Fan-Shop in der Säbenerstr.
Ich fand das gestern ein Klassespiel zweier guter Mannschaften mit unheimlichem Tempo ebenfalls beiderseits. In der 1. Halbzeit hätten wir uns über einen Rückstand nicht beklagen dürfen und in der Bundesliga wäre das auch nach Ansicht der Bilder ein klarer Elfmeter gewesen.
In der 2. Halbzeit und mit der Einwechslung von Goretzka war das Spiel dann aber ausgeglichen und dann muss auch mal ein Standard zu einer Führung reichen. Sehr wichtig waren dann auch das schnelle 2:0 (Musialas Pass absolute Weltklasse) und dass der Pedri den Ball an den Pfosten löffelt.
Trotz einiger Patzer, die zum Glück nicht bestraft wurden, fand ich die Defensive richtig stark und es ist einfach blöd, dass sich der Hernandez in der letzten Minute noch verletzt. So gut wie jetzt war der bei Bayern noch nicht. Auch Upa und Mazraoui mit sehr guten Leistungen, gerade in der 2. Halbzeit, in der Barca lange nicht mehr so viele Chancen hatte.
Insgesamt ein Sieg der Effizienz, jetzt hoffentlich 2 Siege gegen Pilsen und dann hätte man 12 Punkte vor dem Rückspiel in Camp Nou.
Schöner Abend gestern ...
jetzt hoffentlich 2 Siege gegen Pilsen und dann hätte man 12 Promille vor dem Rückspiel in Camp Nou.
Uli Hoeneß wieder am DoPa-Telefon ist alter gewohnter Topform!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!