Ist heute jemand im Arena Treff anzutreffen?

FC Bayern München
-
-
Um mal wieder zum sportlichen FCB zu gelangen:
Nach Tuchels aussagen rechne ich heute mit Cancelo in der ersten 11. -
Gegen Freiburg könnte die 3er Kette wieder gespielt werden, mit Cancelo.
-
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen wie man Samstag nach dem Spiel schnell zum Flughafen kommt?
Gibt es einen Taxistand vor der Allianz Arena?
Oder ist es sinnvoller erst eine Station Richtung Garching zu fahren? Stehen am Forschungszentrum oder Hochbrück um die Zeit TaxenVielleicht hat ja jemand Erfahrungen
Taxis stehen nach dem Spiel genügend vor dem Südkurvenplatz / Parkhaus rum. Alternativ S1, da musst du aber erst mit der U-Bahn in Richtung Innenstadt und dann in die S1 Richtung Flughafen umsteigen. Denke da ist Taxi die schnellste Möglichkeit, aber auch teurer.
-
Nach Tuchels aussagen rechne ich heute mit Cancelo in der ersten 11.Ich denke auch das Cancelo spielen wird.
Er hat die Tage schon so von ihm geschwärmt.
Die Frage ist wann es mit Mane soweit ist -
Ich denke auch das Cancelo spielen wird. Er hat die Tage schon so von ihm geschwärmt.
Die Frage ist wann es mit Mane soweit istnaja, war ja erst ein Spiel jetzt.
Geduld, Geduld.
Man darf nicht vergessen, dass der Bursche auch ne ordentliche Verletzung hatte. -
naja, war ja erst ein Spiel jetzt.Geduld, Geduld.
Man darf nicht vergessen, dass der Bursche auch ne ordentliche Verletzung hatte.Cancelo wird denk ich auch ziemlich sicher spielen. Mane würd ich gerne eher auf dem Flügel sehen, er hat einfach schon zu oft bewiesen, dass er kein alleiniger Mittelstürmer ist, dafür steht er auch viel zu oft im Abseits. Aber ob er heute von Anfang an spielt wage ich zu bezweifeln. Tuchel will denk ich nichts dem Zufall überlassen und lässt lieber Spieler ran die in Form sind.
-
naja, war ja erst ein Spiel jetzt.Geduld, Geduld.
Man darf nicht vergessen, dass der Bursche auch ne ordentliche Verletzung hatte.So war das nicht gemeint.
Die Zeit soll er kriegen. Und wenn er sie bekommt und alles glattläuft wird es wie mit Sané laufen
nur ich habe das Gefühl das Mane die Leistung hält und nicht wie Sané auf einmal diese keine Lust Einstellung zeigt.Ich bin nur gespannt, wann der Punkt kommt
das er kommt, bin ich von überzeugt
-
Nach Tuchels aussagen rechne ich heute mit Cancelo in der ersten 11.Hast recht behalten
-
Frage an die Insider. Warum gibt es bei den Bayern eigentlich zwei Stehplatzbereiche?
-
-
Frage an die Insider. Warum gibt es bei den Bayern eigentlich zwei Stehplatzbereiche?
Man hatte damals beim Umzug die wirre Idee 2 stimmungsbereiche zu installieren und hat deswegen die Gästefans in den oberrang verfrachtet und nochmal Stehplatzbereivh für Bayern in die Nord.
-
weil sie so mehr leute ins stadion kriegen
-
Hat der BVB docg auch
-
Ist das dumm von musiala da so hinzugehen
-
ich wollte dieses jahr sowieso nicht nach berlin
-
also so ein wenig gönne ich es sogar Brazzo und Kahn muss ich fast sagen
-
also so ein wenig gönne ich es sogar Brazzo und Kahn muss ich fast sagen
dito...
-
Glückwunsch Freiburg
-
dito...
fühle leider genauso!!
-
Das darf nicht wahr sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!