FC Bayern München
-
-
Das sieht doch gut aus
-
Update vom 11. August, 16.10 Uhr: Harry Kane ist jetzt wohl tatsächlich auf dem Weg nach München! Das berichtet Sky-Reporter Florian Plettenberg über seinen Account auf X(vormals Twitter). Damit soll auch heute noch der Medizincheck erfolgen, nach dessen Bestehen, Kane einen Vertrag bis 2027 unterschreiben soll.
-
Sitzt er im Auto oder im Flugzeug?
-
Sitzt er im Auto oder im Flugzeug?
Flugangst wäre auch lustig, da hast du recht
-
Ziemlich große Cessna
-
...
Das sieht doch gut aus
Schädlings-Hero...
Solche Anzeigen kommen durch Cookies etc. ja nicht von ungefähr. Erzähl mal! -
Schädlings-Hero...
Solche Anzeigen kommen durch Cookies etc. ja nicht von ungefähr. Erzähl mal!
-
Schädlings-Hero...
Solche Anzeigen kommen durch Cookies etc. ja nicht von ungefähr. Erzähl mal!
Haha ich habe noch nie nach sowas gesucht
Daher echt Kanormalerweise müsste da was stehen von Mähroboter und Laptop danach suche ich täglich
-
Haha ich habe noch nie nach sowas gesuchtDaher echt Ka
normalerweise müsste da was stehen von Mähroboter und Laptop danach suche ich täglich
aber wahrscheinlich deine Uschi...
Und meinte dich, ich würde mir Gedanken machen!
Endlich richtiger content hier
-
-
Wer sich das ganze Drama noch mal im Kino anschauen möchte...
-
aber wahrscheinlich deine Uschi...
Und meinte dich, ich würde mir Gedanken machen!Endlich richtiger content hier
Haha ich wollte keine Dortmunder im Haus
Ne Spaß da steht oft irgendein Müll
-
Eine Cessna von Aerowest hat grade in Stansted ihren Transponder eingeschaltet und kann jetzt bei
https://www.flightradar24.com/DCAWO/318bc780
verfolgt werden. Kennung DCAWO, ist aktuell der meistverfolgte Flug bei Flightradar24. Ist aber noch nicht gestartet. -
Eine Cessna von Aerowest hat grade in Stansted ihren Transponder eingeschaltet und kann jetzt bei
verfolgt werden. Kennung DCAWO, ist aktuell der meistverfolgte Flug bei Flightradar24.ich dachte er wär um 15:50 Uhr los geflogen. Aber die Maschine steht ja immer noch am Flughafen. Oder sind die wieder umgekehrt?
-
Maschine rollt zur Startbahn, drängelt sich schön vor den ganzen Ryanairs vor und ist gestartet !
-
Bye Bye England, Maschine jetzt über der Nordsee. Bin mal auf Brentford-Spurs am Sonntag gespannt. Die ganze Saisonvorbereitung konsequent mit Kane bestritten und das erste Pflichtspiel dann ohne ihn. Merkwürdig.
-
Jemand nen Überblick über die englische Presselandschaft parat…?
Kann doch nicht sein dass deren Fast-Rekordtorjäger und N11-Kapitän auf dem Höhepunkt der Karriere in die aus Sicht der Engländer Ausbildungsliga wechselt
-
verfolgt werden. Kennung DCAWO, ist aktuell der meistverfolgte Flug bei Flightradar24. Ist aber noch nicht gestartet.In etwa 20 Minuten fliegt er über das Saarland
-
In etwa 20 Minuten fliegt er über das Saarland
lass diesmal aber die Drohne am Boden
-
Echt nicht schlecht dieses Internetz-zeitalter. Früher hätte man einfach nächsten Tag in der Zeitung gelsen, dass da n neuer Spieler verpflichtet wurde. Oder auch 2 Tage später
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!