btw. ich kann das spiel nirgends schauen, hab hier alle deutschen kanäle ausser sat1 und sehr schlechtes internet
![]()
schlechtes internet ist gut
btw. ich kann das spiel nirgends schauen, hab hier alle deutschen kanäle ausser sat1 und sehr schlechtes internet
![]()
Da war ich mir eigentlich sehr sicher dass die de Gea nehmen… aber das war ihnen dann doch wohl zu verrückt
Der kann doch nichts am und mit dem Ball. Auf der Linie überdurchschnittlich aber wir benötigen ein anderes Profil. Ich kann immer noch nur mit dem Kopf schütteln…da haben wir zwei Ersatztormänner und geben die ab…nur suchen wir einen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hammer
HERRLICH
![]()
schlechtes internet is nicht mächtig
Da muss der Harry heute schon paar Minutwn eher ran...
Geht ja genauso weiter wie die letzte Saison aufgehört hat
Geht ja genauso weiter wie die letzte Saison aufgehört hat
War doch erfolgreich so
Der Sky Kommentar soll sich ein Kind von Kane machen lassen und ruhig sein. Das ist ja Wahnsinn..
Hab gerade die beste Rückwärtsbewegung von sane in seiner ganzen Karriere gesehen
Der Sky Kommentar soll sich ein Kind von Kane machen lassen und ruhig sein. Das ist ja Wahnsinn..
Zugestimmt - es ist unerträglich
Der Kane. Da hat er Tottenham aber schnell in Bayern etabliert
wie sind eigentlich die Meinungen zum neuen Trikot?
ja das wurde schon vor wochen geleakt, ok, aber so live und in farbe sieht das schon sehr sehr gelungen aus
wie sind eigentlich die Meinungen zum neuen Trikot?
ja das wurde schon vor wochen geleakt, ok, aber so live und in farbe sieht das schon sehr sehr gelungen aus
Trikot passt absolut nicht zur Leistung...
Trikot ist echt schick
Hab gerade die beste Rückwärtsbewegung von sane in seiner ganzen Karriere gesehen
Oh, wollte er sich was zum Trinken vom Ulle holen?
Nach 45 Minuten wird uns schonungslos aufgezeigt wo noch absoluter Bedarf besteht. Kimmich/Laimer was für eine Kombination.
Torwartposition hat noch Potential
Ab und an reicht sogar auch einfach nur ein Spiel der Bayern
warum spielt Kim eigentlich nicht ?
Musst du wohl Thomas fragen
Musst du wohl Thomas fragen
bin nicht vor ort. kann wer übernehmen?
bin nicht vor ort. kann wer übernehmen?
schreib ihm auf facebook oder t.tuchel@fcbayern.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!