Ruhe in Frieden Franz.
Gute Freunde kann niemand trennen.
Ruhe in Frieden Franz.
Gute Freunde kann niemand trennen.
Ruhe in Frieden Kaiser
Ruhe in Frieden und Danke für alles!
Vorgestern nach dem ich die Doku Kaiser Franz mit Uschi angeschaut hatte, sagte ich zu ihr, Franz Beckenbauer wird dieses Jahr sterben. Dass dies einen Tag danach eintreten würde, oder überhaupt sich bewahrheiten würde...Bin sprachlos.
Kaiser Franz - Danke für alles, was du für den deutschen Fussball und den FC Bayern gegeben und geleistet hast.
Ruhe in Frieden
Franz ruhe in Frieden!
Ein toller Mensch hat sich verabschiedet! Danke, dass wir vor allem durch dich Teil der WM 2006 sein durften.
1990 emotionalste WM erlebt - Weltmeister
1994 gegen Schalke im Stadion - Meister
1996 gegen Bordeaux im Stadion - UEFA-Cup Sieger
2006 17 WM Spiele erlebt, immer dem Heli vom Franz hinterher
Schöne Erinnerungen
DANKE KAI5ER !
evtl im auge behalten bahnstreik bis freitag
Bouna Sarr auf den Spuren von KHR
https://fcbayern.com/de/news/2024/0…r-allianz-arena
Freitag 19.01.2024 um 15 Uhr Gedenkfeier zu Ehren des Kaisers.
Und seid heute leuchtet die Arena mit dem Schriftzug "Danke Franz"
https://fcbayern.com/de/news/2024/0…r-allianz-arena
Freitag 19.01.2024 um 15 Uhr Gedenkfeier zu Ehren des Kaisers.
Und seid heute leuchtet die Arena mit dem Schriftzug "Danke Franz"
warum nicht vor dem spiel ?
warum nicht vor dem spiel ?
Weil da schon 70000 Karten weg sind.
Das soll eine Trauerfeier für den Allergrößten sein und nicht eine Zusatzveranstaltung als Rahmenprogramm.
https://www.bild.de/sport/fussball…95018.bild.html
(Achtung BLÖD)
"Sadio Mané (31) hat in seiner Heimat im Senegal geheiratet. Am Sonntag gaben sich der Ex- Bayern-Star und seine langjährige Freundin Aisha Tamba (18) in Keur Massar, einem Bezirk von Senegals Hauptstadt Dakar, das Ja-Wort."
Völlig normal....
Dier und Mukiele sollen jetzt heiße Transferkandidaten sein. Bei Dier soll es jetzt wohl doch endgültig ernst werden nachdem es nicht funktioniert hat den rumänischen IV Dragusin von Genua den Spurs in letzter Minute doch noch vor der Nase wegzuschnappen.
Dier und Mukiele sollen jetzt heiße Transferkandidaten sein. Bei Dier soll es jetzt wohl doch endgültig ernst werden nachdem es nicht funktioniert hat den rumänischen IV Dragusin von Genua den Spurs in letzter Minute doch noch vor der Nase wegzuschnappen.
Für 4 Mio kannst du halt bei Dier nicht viel falsch machen. Die 30 Mio hätte ich nicht so richtig verstanden für einen 4.IV, aber gut das hat der Rumäne auch so gesehen und sich dann zwecks Spielzeit für Tottenham entschieden.
Wichtiger ist wohl auch eher die Frage Mukiele und da geht es wohl um die Frage Kaufoption oder Kaufpflicht.
bin mir gar nicht sicher was da unter "beziehung" zu verstehen ist
ansonsten bin ich bei euch natürlich
In dem Fall bitte kein Foddo.
Wenn man sich etwas näher damit beschäftigt : Sie wurde ihm (wie dort üblich) schon als Kind versprochen, aber haben bis zum 16. Lebensjahr keinen Kontakt gehabt... Er kam für sie finanziell auf und sind jetzt verheiratet...
Ander Länder... andere Sitten... ob gut oder schlecht kann jeder für sich selbst beantworten.
bin mir gar nicht sicher was da unter "beziehung" zu verstehen ist
ansonsten bin ich bei euch natürlich :winke
Jedenfalls was anderes als Ribery damals
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!