Alles anzeigenNachdem ich mich gestern bis Tief in die Nacht über diese Situation echauffiert habe, während ich nebenbei nach Flugverbindungen nach Glasgow geschaut habe, sind weiterhin ein paar Dinge unverständlich.
Warum kann man nur so eine CL-Saison an die Wand fahren? Klar, es ist Jammern auf sehr hohem Niveau, aber warum bringt man sich in so eine dumme Situation?In Barcelona kann man verlieren, kein Thema. Die Niederlage in Birmingham, Mega unglücklich, ok passiert. Aber das Ding in Rotterdam? Geht gar nicht! 0-3 gegen diese Truppe, wo vorher Salzburg und Leverkusen gewonnen haben und die gestern 6 Stück von Lille bekommen?! Unglaublich.
Ok, nun wusste man, das es für die Top 8 nicht mehr reichen wird. Da setz ich mich doch im Team zusammen und werde feststellen, das man unbedingt Platz 9/10 halten muss, um mögliche schwere Gegner in den Playoffs aus dem Weg zu gehen. Selbst sehr viele von uns haben verschiedene Abschluss-Tabellen-Theorien durchgespielt, so das doch jeder zu der Erkenntnis kam, das wohl ManCity mit hoher Wahrscheinlichkeit 22/23 werden wird.
Da geh ich nun ins Spiel gegen Bratislava und beginne mit ner vermeintlichen B-Elf, die nichts gebacken bekommt. Sorry Bratislava, aber die musst du mit 5/6 Dingern nach Hause schicken. Aber nein das passiert nicht, machst nur 3 Buden und fängst dir sogar noch eins.Nur so am Rande, ein 5-0 oder 6-1 hätte für Platz 9/10 gereicht.
So nun wirds evtl. ManCity. Hat man sich ehrlich gesagt, redlich verdient. Ich hoffe selbstverständlich das ich völlig falsch liege, aber ich glaube, gegen die gehen wir raus. Die sind zwar aktuell auch nicht The Yellow From The Egg, aber gegen uns wirds reichen.Dazwischen liegt ja noch das Leverkusen Spiel. Dort ne Niederlage, sinds nur noch 3 Punkte Vorsprung und wir müssen wenig später noch nach Stuttgart und im Mai noch nach Leipzig. Selbst die Meisterschaft sehe ich noch längst nicht eingetütet.
So. Reicht erstmal. Frust musste raus.
Zu viel Text
Aber die hat Uli hoch heilig versprochen.