Was hat United mit einem Top-Club zu tun…?

FC Bayern München
-
-
ManU Topclub? Dann kann er auch auf Leihbasis nach Hoffenheim gehen. Ich verstehe nicht warum man ihn auf Teufel komm raus, verkaufen möchte? Eine Leihe wäre doch Super um die Entwicklung weiter beobachten zu können.
-
Für mich ist das große Problem der Bayern, dass es keine erste Elf gibt. Wer ist auf den Flügeln offensiv und defensiv erste Wahl, wer im zentralen Mittelfeld neben Kimmich??? Immer, wenn man den Henkelpott gewonnen hat oder kurz davor stand, gab es ne klare erste Elf, die dann je nach Belastung mal hier und da geändert wurde. Kim ist und bleibt für mich auch ein Problem: der hat einfach keine Internationale Klasse. Würde lieber dort den Dier sehen, der meist absolut fehlerlos gespielt hat.
Auf den Punkt gebracht. Allerdings gab es in diesen Jahren immer 2-3 richtige Superstars, aktuell eher mehr Möchtegernstars als Typen die wirklich heiß auf einen Titel sind…
Also ein Kane, ein Musiala, mit Abstrichen Kimmich sind für mich Superstars. Der Trainer ist für mich in der Pflicht, ganz klar eine erste Elf zu benennen und alle anderen bei Laune zu halten durch genügend Einsätze auch der Ergänzungsspieler. Mir kommt der Trainer momentan viel zu gut weg. 3 Kirschen gegen Rotterdam, 3 gegen Kiel, viel zu wenig gegen Bratislava. Auch in Gladbach viel ideenloses Gekicke. Wird Zeit, dass die alle im Verein aufwachen.
Und dann bist fertig mit den hungrigen Spielern. Der Rest trägt gern sein LV Tascherl und macht Mimimi wenn’s nicht aufgestellt werden. Früher haben sich die Spieler im Training beweisen müssen. Heutzutage fehlt mir der Biss. Viele Schönwetter Spieler die nicht bereit sind den extra Meter zu laufen und genau das macht den Unterschied auf internationaler Ebene
-
Denke mal der Max will ihn unbedingt verkaufen, weil es ihm den Druck der Ablösengenerierung für den Sommernimmt und er auch weiß, dass Goretzka, Gnabry und Co schwer zu Geld zu machen sind. (Ausnahme die Scheichs)
-
Denke mal der Max will ihn unbedingt verkaufen, weil es ihm den Druck der Ablösengenerierung für den Sommernimmt und er auch weiß, dass Goretzka, Gnabry und Co schwer zu Geld zu machen sind. (Ausnahme die Scheichs)
So vergrault man aber potentielle junge Spieler die sich in Zukunft dem FC Bayern vielleicht anschließen wollen. Bei Goretzka und Gnabry würde man aber die üppigen Gehälter einsparen aber bitte doch nicht auf Kosten von Verkäufen von Talenten wie Tel. Der Eberl sollte mal vernünftig seinen Job machen und Verträge verlängern anstatt sich um Verkäufe zu kümmern.
-
Ich verstehe aktuell sowieso nicht, warum sich der Eberl so anstellt. Das ist doch ganz einfach.
Sane und Davies können für je 10 Mio und Neuer und Müller für je 5 Mio verlängern.
Entweder sie machen es, dann können sie bleiben und man spart massiv Gehälter oder sie gehen und man spart massiv Gehälter. Und keiner der oben Genannten hat auch nur einen Cent mehr als die von mir genannte Summe verdient.
Mit dem gesparten Geld sollte eine Verlängerung von Kimmich und Musiala doch möglich sein. -
So vergrault man aber potentielle junge Spieler die sich in Zukunft dem FC Bayern vielleicht anschließen wollen. Bei Goretzka und Gnabry würde man aber die üppigen Gehälter einsparen aber bitte doch nicht auf Kosten von Verkäufen von Talenten wie Tel. Der Eberl sollte mal vernünftig seinen Job machen und Verträge verlängern anstatt sich um Verkäufe zu kümmern.
Sehe ich ja genauso
Jetzt steht angeblich Arsenal bei Tel noch zur Option, dabekommt er vmtl auch keinen Stammplatz.
Dann doch lieber halten, leider rotiert Kompany ihn auchzu wenig in die Mannschaft. Bundesliga auf der 9 hätte er allemal drauf.
-
Aznou wird nach Valladolid ohne Kaufoption verliehen. Tabellenletzter in Spanien aktuell...
Mal schauen ob diese Leihe besser klappen wird
-
Laut der französischen Zeitung „L‘Equipe“ hat die demokratische Republik Kongo Arsenal, Bayern und PSG nachdrücklich aufgefordert, die Werbung für „Visit Rwanda“ einzustellen, nachdem sich die humanitäre Krise im Land im Zusammenhang mit dem Konflikt zwischen den zwei Nationen verschlimmert.
lt bild
-
Sehe ich ja genauso
Jetzt steht angeblich Arsenal bei Tel noch zur Option, dabekommt er vmtl auch keinen Stammplatz.
Dann doch lieber halten, leider rotiert Kompany ihn auchzu wenig in die Mannschaft. Bundesliga auf der 9 hätte er allemal drauf.
Jetzt will Tel anscheinend doch nach Tottenham, was für ein Kasperl-Theater ...
-
-
Der bleibt doch jetzt in München. Glaube nicht dass da jetzt noch was geht.
-
Der bleibt doch jetzt in München. Glaube nicht dass da jetzt noch was geht.
Doch ist wohl durch, reine Leihe nach Tottenham
-
ok, les auch grade.
Verrückt. Da gehen mal mind. 50 Mio flöten.
-
Leihe bis Sommer nach Tottenham. Keine Kaufoption.
-
Aber soll er dann da auch wieder auf dem Flügel spielen? Auf der 9 ist ja Richarlison seit 2/3 Wochen wieder zurück.
-
So wie ich gehofft habe um ihn nicht zu verlieren. Leihe ohne KO ist für Spieler und Verein optimal wobei ich ihn lieber in der Bundesliga gesehen hätte.
-
schon komisch dass der Deal jetzt per Leihe ohne Kaufoption über die Bühne geht...
falls Tel natürlich nur bis zum Sommer weg will ein feiner Zug wenn er sich dann beim FCB durchbeissen will.
Faktisch gesehen fehlt nun ein weiterer Mittelstürmer - dann hoffen wir mal dass dem Harry nichts passiert. toy toy toy -
Spielt er bei den Spurs wirklich mehr als in München? Wird man ja dann im Sommer wissen...
-
Spielt er bei den Spurs wirklich mehr als in München? Wird man ja dann im Sommer wissen...
Auf jeden Fall ist es eine gute Erfahrung für ihn bei der die Bayern als Hausverein hoffentlich in Zukunft auch profitieren können.
-
die haben bammel, dass sie nach den letzen Rekordjahren dieses geschäftsjahr mit einem minus abschließen. Die fußballsparte ist halt eine AG und da gehts im ende des tages immer um die harten euros. Und wenn man noch ein paar euros schäffeln kann, dann macht man das halt.
für den andern highend-performer wird man nichts mehr auf dem transfermarkt bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!