An alle die heute beim Spiel sind, viel Spaß!
Es ist eine Choreo im Ganzen Stadion vorbereitet, spätestens 15min vor Anpfiff am Platz sein
stimmt heute 125 jähriges
An alle die heute beim Spiel sind, viel Spaß!
Es ist eine Choreo im Ganzen Stadion vorbereitet, spätestens 15min vor Anpfiff am Platz sein
stimmt heute 125 jähriges
b mannschaft?
b mannschaft?
Sehe keinen B-Spieler, außer Boey. Wozu hat man einen großen Kader?
Genau, dafür ist ein großer Kader da.
Ist doch eine Chance für alle, die sonst nicht so oft zum Zuge kommen.
hauptsache war choreo groß
hauptsache war choreo groß
und neues trikot
Ich finde unsere Niederlage heute (fast) großartig! Unseren Freunden in Bochum wichtige Punkte gegeben und den Abstand auf Pillenkusen um 1 Tor ausgebaut. Ein gutes Pferd
Sehe ich genauso. Gerade wenn Heidenheim morgen ebenfalls gewinnen sollte, ist dieser Sieg doppelt wert
Ich finde unsere Niederlage heute (fast) großartig! Unseren Freunden in Bochum wichtige Punkte gegeben und den Abstand auf Pillenkusen um 1 Tor ausgebaut. Ein gutes Pferd
Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.
Nicht schönzureden aber faktisch eine Niederlage gegen unsere Freunde aus Bochum ohne Konsequenzen für die Tabellensituation.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!
Also ich weiß ja nicht, ob das psychologisch nicht auch für einen Effekt auf die Bayern Spieler hat. In dieser Phase müssen die einfach gewinnen, egal wieviel Punkte Leverkusen macht
Hätte es gestern geschickter gefunden, nicht die ganze Abwehrreihe zu schonen und stattdessen auf Einspielen für Dienstag gesetzt zwischen Urbig und der Stammdefensive
Nicht schönzureden aber faktisch eine Niederlage gegen unsere Freunde aus Bochum ohne Konsequenzen für die Tabellensituation.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!
Die Niederlage mag aus Bayern`s Sicht folgenlos für die Tabellensituation geblieben sein. Dennoch war sie so unnötig wie ein Kropf. Vielleicht hat Vincent seinen Blick und seiner B-Elf schon zu sehr auf Dienstag gerichtet gehabt. Da bin ich mal neugierig, ob er sich da nicht verzockt hat.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!Die Niederlage mag aus Bayern`s Sicht folgenlos für die Tabellensituation geblieben sein. Dennoch war sie so unnötig wie ein Kropf. Vielleicht hat Vincent seinen Blick und seiner B-Elf schon zu sehr auf Dienstag gerichtet gehabt. Da bin ich mal neugierig, ob er sich da nicht verzockt hat.
Diese Startelf muss für ein Heimspiel gegen VFL Bochum reichen, der Knackpunkt war die Unterzahl durch die rote Karte . Die eingewechselten Top-Stars hatten ja auch noch gute 30 Minuten um Tore zu erzielen.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!Die Niederlage mag aus Bayern`s Sicht folgenlos für die Tabellensituation geblieben sein. Dennoch war sie so unnötig wie ein Kropf. Vielleicht hat Vincent seinen Blick und seiner B-Elf schon zu sehr auf Dienstag gerichtet gehabt. Da bin ich mal neugierig, ob er sich da nicht verzockt hat.
Ohne Frage war das unnötig und die Unart vor wichtigen Spielen die Mannschaft derart durchzuwürfeln ist auch für den Zuschauer nervend. Da weiß man schon vor dem Spiel, dass es ein ganz anderes Spiel als gewöhnlich wird.
Und ob es die B-Elf Spieler befriedigt ist auch mehr als fraglich. Bei Müller hatte ich gestern den Eindruck, dass er auch genervt war und in dem Team gar nicht klar kommt.
Warum denn immer B-Elf?
Außer Boey (und selbst das sehen manche ggf. anders) waren das alle potentielle Stammspieler.
Gestern hat sich halt auch keiner von denen, die sonst nicht so oft spielen, aufgedrängt, um in Zukunft öfter mal in der Startelf zu stehen.
Am Dienstag werden wir wieder einen komplett anderen Auftritt sehen.
Leverkusen erging es ja gestern sehr ähnlich.
Mit dem Unterschied, dass die 8 Punkte hinter uns stehen.
Wirtz fällt für das Rückspiel morgen aus
Wirtz fällt für das Rückspiel morgen aus
Schade.
Man will doch immer sich mit den Besten messen.
Für mich war das ne klare rote Karte, genau wie bei unserem Portugiesen auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!