Auch Upamecano fällt Wochenlang aus
Echt? Hab da noch nix gelesen... Hast Du ne Quelle?

FC Bayern München
-
-
Jedes Jahr das selbe zur Prime Time.
-
Upa und Phonzie waren in sehr guter Form. Dazu ist doch auch noch Kim angeschlagen... Bittere Nachrichten
-
-
Toller Tag
Upamecano so gut er im Moment spielt finde ich kann im Moment aber noch leichter ersetzt werden. Hab da eigentlich recht viel Vertrauen in Dier.
-
Toller Tag
Upamecano so gut er im Moment spielt finde ich kann im Moment aber noch leichter ersetzt werden. Hab da eigentlich recht viel Vertrauen in Dier.
dann hoffen wir dass Kim das durchhält, ansonsten wird die zweite IV Position wieder eine kreative
-
es gibt noch genug Alternativen, Laimer und Goretzka (dafür müsste Pavlo wieder in eine gute Form kommen).
Über Upa wurde oft und genug gemeckert, jetzt kann man zeigen, dass man es ohne ihn besser macht. Davies ärgert mich schon sehr. Er hatte uns im CL HF in Madrid in Führung gebracht.
-
es gibt noch genug Alternativen, Laimer und Goretzka (dafür müsste Pavlo wieder in eine gute Form kommen).
Über Upa wurde oft und genug gemeckert, jetzt kann man zeigen, dass man es ohne ihn besser macht. Davies ärgert mich schon sehr. Er hatte uns im CL HF in Madrid in Führung gebracht.
Upa wurde aber auch grade in letzter Zeit sehr gelobt.
-
Upa wurde aber auch grade in letzter Zeit sehr gelobt.
ja mal 2 Monate...über die letzten Jahre war gefühlt immer irgendwas in jedem 2. Spiel. Ich fand seine Leistung in den letzten Wochen/Monaten auch sehr gut. Aber so richtig traue ich ihm eine konstante Leistung gegen Top Gegner nicht zu
-
Was für ein Mist!
Hoffe, dass wenigstens Upa bald wieder fit ist. Wenn sich noch ein weiterer Verteidiger verletzten sollte, würde es sonst richtig eng werden in der Abwehr.
-
-
Was für ein Mist!
Hoffe, dass wenigstens Upa bald wieder fit ist. Wenn sich noch ein weiterer Verteidiger verletzten sollte, würde es sonst richtig eng werden in der Abwehr.
die Aussagen zu Upa widersprechen sich teilweise. In den Überschriften ist zulesen "Upamecano fällt lange aus" und im Text "Auch Upa werden wir in den kommenden Wochen eng begleiten und gehen davon aus, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht“, sagte Eberl weiter".
Er wird wohl beide Spiele gegen Inter verpassen, bei einem möglichen Weiterkommen gegen Barca könnte er dann eventuell wieder eine Rolle spielen
-
Bild sagt 6 Wochen bei Upa.
-
Bild sagt 6 Wochen bei Upa.
also zum CL Finale wieder fit
-
Richtig starke Idee von Kanada, Davies nochmal starten zu lassen, nachdem er im vorherigen Spiel schon angeschlagen war. Weltklasse Job
-
Daumen drücken, dass Pavlo schnell wieder fit wird. Dann kann Goretzka auch in die Innenverteidigung fallen, falls nötig.
Sollte Pavlo nicht gesund werden, könnte Palhinha mal zeigen, weshalb er 50 Mio. gekostet hat.
-
Einfach nur zum Kotzen...
-
den Kopf in den Sand stecken brauchen wir jetzt nicht Auch andere Mannschafften haben mit Verletzungen zu kämpfen. So bitter es ist, eine Verletzung eines Spielers, ist auch immer die Chance für einen anderen Spieler
-
den Kopf in den Sand stecken brauchen wir jetzt nicht Auch andere Mannschafften haben mit Verletzungen zu kämpfen. So bitter es ist, eine Verletzung eines Spielers, ist auch immer die Chance für einen anderen Spieler
und auch nicht den Sand in den Kopf stecken
-
Erstmal Gute Besserung an Upa und Phonsie!
Am Ende führt alles zu einem Teufelskreis. Es ist nicht nur so, dass mit Upa und Phonsie zwei Stammspieler ausfallen, sondern auch, dass deine Rotationsmöglichkeiten dadurch eingeschränkt werden. Dadurch stehen dir insgesamt weniger Spieler zur Verfügung, die nun mehr Spiele bestreiten müssen, sowohl in der Champions League als auch in der Bundesliga. Um den Titel zu gewinnen, musst du natürlich auch weitgehend verletzungsfrei bleiben. Doch das wird zunehmend schwieriger, da immer mehr Spiele anstehen. Letztlich bedeutet das, dass du jede Position doppelt besetzen musst – und zwar nicht nur in quantitativer, sondern auch in qualitativer Hinsicht. -
Richtig starke Idee von Kanada, Davies nochmal starten zu lassen, nachdem er im vorherigen Spiel schon angeschlagen war. Weltklasse Job
Laut Kicker hat Davies wohl sogar vor dem Spiel mitgeteilt, dass er nicht in der Lage ist zu beginnen..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!