Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.

FC Bayern München
-
-
Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
trauen sich nicht es einzustellen
-
Offiziell: Schale wird gegen Gladbach übergeben!
Was sollte da auch dagegen sprechen?
GW zum verdienten Meistertitel, ohne Wenn und Aber!
-
Tut mir ja leid, dass sagen zu müssen, aber die Meistershirt sind absolut lieblos, austauschbar und aus meiner Sicht absolut nichtssagend.
Das is wieder mal leider gar nix. Man sollte den Designer mal ran lassen, der die Mitgliedercollection entwerfen darf. Man sieht bei denen ja, dass es gehen würde....
so nach 34 Meisterschaften gehen den Desginern halt irgendwann die Ideen aus
-
Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.
-
Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.
sie müssen wahrscheinlich das Design des neuen Home noch ändern
-
Ohne Worte
-
Die wissen ja wie Satire funktioniertt: Es gibt ein Rot-Weißes Heimtrikot nach Jahren mal wieder uns es wird im Auswärtstrikot zu Hause gespielt.
-
Offiziell: Schale wird gegen Gladbach übergeben!
Was sollte da auch dagegen sprechen?
GW zum verdienten Meistertitel, ohne Wenn und Aber!
von Dir, mal ein aufrichtiger Glückwunsch ohne hämische Hintergedanken, was man hier und da sonst so zum Lesen bekommt, Sofameister und so...
-
Tut mir ja leid, dass sagen zu müssen, aber die Meistershirt sind absolut lieblos, austauschbar und aus meiner Sicht absolut nichtssagend.
Das is wieder mal leider gar nix. Man sollte den Designer mal ran lassen, der die Mitgliedercollection entwerfen darf. Man sieht bei denen ja, dass es gehen würde....
Am besten sie nehmen das Shirt aus deinem Ava. Da war wirklich ein fähiger Designer am Werk
-
-
Wenn das heißen sollte, sie überarbeiten das Home nochmal, hätte ich damit kein Problem
-
Ich gehe eher davon aus dass es mit dem besonderen Flock für Müller zusammenhängt da gerade die Mail dazu kam.
Wahrscheinlich erhofft man sich dass am Samstag zehntausende Trikots aus den Fanshops rausgerissen werden.
-
Ich muss sagen, für das es ein Auswärts-Trikot ist, gefällt es mir irgendwie... Könnte aber auch daran liegen, dass ich v.a. die letzten beiden mehr als scheußlich fand
-
für ein Flock 20€ wurde auch wieder teurer?
-
Und wenn man Müller Spezial will dann 25€
-
Ich muss sagen, für das es ein Auswärts-Trikot ist, gefällt es mir irgendwie... Könnte aber auch daran liegen, dass ich v.a. die letzten beiden mehr als scheußlich fand
Joa, aber die sollen doch bitte unser Logo farbig machen... was soll dieses graue Trauerlogo immer
-
Joa, aber die sollen doch bitte unser Logo farbig machen... was soll dieses graue Trauerlogo immer
Da gebe ich Dir Recht!
-
Und wenn man Müller Spezial will dann 25€
-
ich frag mich ernsthaft warum man sowas bestellen sollte
-
ich frag mich ernsthaft warum man sowas bestellen sollte
Schätze sie wollen ultimativ ausloten wo die Grenzen beim Melkvieh sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!