1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.470
    • 12. Juni 2025 um 07:48
    • Neu
    • #18.501
    Zitat von Winfried
    Zitat von jens1893

15 Millionen netto sind halt auch ne absolute Ansage von GS zu der man erstmal nein sagen muss. Kann man dem Spieler vorwerfen, klar, aber ich finds auch legitim wenn die da nach dem Geld gehen und 15m netto werden einem Sane kein zweites mal geboten werden.

Wobei ich mir schon ein bisschen die Frage stelle wie die türkischen Klubs das wirtschaftlich geregelt kriegen wenn ich mir den Wertverfall der Lira anschaue. Klar sind das riesige Klubs mit großen Fanbases im Ausland, aber das meiste Geld werden sie wohl immer noch in der Türkei machen und die Lira ist halt im Vergleich zum Euro nix mehr wert und ich finde GS und Fener haben jetzt schon ein paar auffällige Transfers gemacht die letzten 1-2 Jahre. Hat Erenmann da ne Ahnung oder mehr Einblick?

Gala hat wohl sein Trainingsgelände verkauft und dabei sehr viel Geld eingenommen. So wurde es auf Sky News berichtet.

Hat doch Real Madrid auch gemacht, nur ums es dann symbolisch von der Stadt Madrid zurück zu pachten.

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.924
    • 12. Juni 2025 um 07:48
    • Neu
    • #18.502
    Zitat von spock

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Erinnert mich alles irgendwie an Özil ..:gruebel::mrgreen:

Der war noch schlimmer wie sich im Laufe der Zeit gezeigt hat.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Legendenstatus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.715
    • 12. Juni 2025 um 08:02
    • Neu
    • #18.503

Puh. Freue mich natürlich, dass er von unserer Gehaltsliste ist. Aber für ihn fürchte ich wird der Druck noch steigen und ausbleibende Gehaltszahlungen bei ausbleibenden Leistungen soll es in der Türkei schon mal geben. Alles Gute für ihn, hoffentlich holt er sich da kein blaues Auge ab.

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.221
    • 12. Juni 2025 um 08:10
    • Neu
    • #18.504
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Erinnert mich alles irgendwie an Özil ..:gruebel::mrgreen:

Der war noch schlimmer wie sich im Laufe der Zeit gezeigt hat.

Noch ist ja Zeit für weitere Entwicklung...:mrgreen:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.143
    • 12. Juni 2025 um 08:35
    • Neu
    • #18.505
    Zitat von Robben1
    Zitat von sox13

der Messias ist angekommen....:lachen:

https://web.de/magazine/sport…tanbul-41069476

:kotz::kotz::kotz:

Erst konntest du ihn nicht schnell genug loswerden und wenn er beim neuen Verein vorgestellt wird ist es auch nicht recht. :rolleyes:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.924
    • 12. Juni 2025 um 08:54
    • Neu
    • #18.506
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von sox13

Erst konntest du ihn nicht schnell genug loswerden und wenn er beim neuen Verein vorgestellt wird ist es auch nicht recht. :rolleyes:

Was mir dabei aufstößt ist der Fakt das er noch Vertrag hat und sich jetzt schon mit diesem schäbigen Trikot ablichten lässt. Damit hätte er noch warten können…ist halt wie Spocki richtig geschrieben hat, dass gleiche Niveau wie Özil. Beides Arschlöcher. :winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• donaldo2k
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.177
    • 12. Juni 2025 um 09:00
    • Neu
    • #18.507
    Zitat von dreee
    Zitat von donaldo2k

Eigentlich kann man daran sehen, dass Sané den Fußball liebt. Raus aus der trägen Komfortzone in München, mehr Verantwortung, mehr Stimmung im Stadion, noch mal eine neue Herausforderung suchen, sich nicht davon verrückt machen lassen, was alle über die türkische Liga sagen…

Ist das Ironie? :huebscher:

Teils. Der erste Satz vielleicht. Aber ich glaube schon, dass man als Bayern Fan/Sympathisant (zu denen ich mich auch im weiteren Sinne zähle) doch im Moment überschätzt, welche Attraktivität der Verein hat.

Stimmung ist intern nicht die beste, man bekommt nicht die Leute im Top-Regal, Bundesliga ist tendenziell unattraktiv. Die Saison ist ein gutes Beispiel. Zwar souverän Meister geworden aber irgendwie sind doch alle unzufrieden. Ich kann ehrlich gesagt jeden verstehen, der aus sportlichen Gründen was anderes machen will.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.143
    • 12. Juni 2025 um 09:01
    • Neu
    • #18.508
    Zitat von Robben1
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von sox13

Was mir dabei aufstößt ist der Fakt das er noch Vertrag hat und sich jetzt schon mit diesem schäbigen Trikot ablichten lässt. Damit hätte er noch warten können…ist halt wie Spocki richtig geschrieben hat, dass gleiche Niveau wie Özil. Beides Arschlöcher. :winke:

Dass sich ein Spieler, dessen Vertrag in 20 Tagen ausläuft und der wohl nicht mehr für den alten Verein spielen wird, mit dem neuen Trikot fotografieren lässt, dürfte völlig normal sein, denke ich. Wir reden hier ja nicht über eine Aktion wie bei van der Vaart mit dem Valencia Trikot. Deinen Kommentar zum Gala-Trikot kommentiere ich mal nicht. :rolleyes: :winke:

PS: Ich hab jetzt erstmal nur Bilder mit Gala-Schal gesehen, kann aber natürlich nicht ausschließen, dass es auch welche mit Trikot gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Kartenfahnder (12. Juni 2025 um 09:05)

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.924
    • 12. Juni 2025 um 09:15
    • Neu
    • #18.509
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von sox13

Dass sich ein Spieler, dessen Vertrag in 20 Tagen ausläuft und der wohl nicht mehr für den alten Verein spielen wird, mit dem neuen Trikot fotografieren lässt, dürfte völlig normal sein, denke ich. Wir reden hier ja nicht über eine Aktion wie bei van der Vaart mit dem Valencia Trikot. Deinen Kommentar zum Gala-Trikot kommentiere ich mal nicht. :rolleyes: :winke:

PS: Ich hab jetzt erstmal nur Bilder mit Gala-Schal gesehen, kann aber natürlich nicht ausschließen, dass es auch welche mit Trikot gibt.

Alles anzeigen

Ich weiß er hat eine Schalke Vergangenheit da hat man nochmals eine andere Brille auf. (wirst du anders sehen ich weiß) Ich hätte ihn noch gern behalten aber mit dem Schritt hat er endgültig bewiesen das sportliche Belange ihm egal sind und nur aus finanzieller Gier gehandelt hat. Schon der Beraterwechsel war ein Indiz dafür, sagt halt einiges über den Fussballer Sané aus. Nun isser weg und unterm Strich ist das auch gut so. Wird in der Versenkung verschwinden und hoffentlich bald neue hungrige Talente ans Tageslicht führen. Ende. :winke:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.143
    • 12. Juni 2025 um 09:25
    • Neu
    • #18.510
    Zitat von Robben1
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von sox13

Alles anzeigen

Ich weiß er hat eine Schalke Vergangenheit da hat man nochmals eine andere Brille auf. (wirst du anders sehen ich weiß) Ich hätte ihn noch gern behalten aber mit dem Schritt hat er endgültig bewiesen das sportliche Belange ihm egal sind und nur aus finanzieller Gier gehandelt hat. Schon der Beraterwechsel war ein Indiz dafür, sagt halt einiges über den Fussballer Sané aus. Nun isser weg und unterm Strich ist das auch gut so. Wird in der Versenkung verschwinden und hoffentlich bald neue hungrige Talente ans Tageslicht führen. Ende. :winke:

Alles anzeigen

Im Gegensatz zu dir habe ich mich eigentlich bemüht, sachlich zu bleiben....

Verschleudertes Talent, finanzielle Dinge, alles völlig korrekt. Über den Rest solltest du nochmal nachdenken. :winke:

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.859
    • 12. Juni 2025 um 10:08
    • Neu
    • #18.511

Jeder weitere Satz über Sane ist ein Satz zu viel. Man sollte froh sein, dass das ewige Talent mit der absoluten Lustlosigkeit weg ist.

Come on FC!

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.221
    • 12. Juni 2025 um 10:15
    • Neu
    • #18.512
    Zitat von Robben1
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von sox13

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ich weiß tatsächlich nicht, ob man ihm "Gier" unterstellen muss. Das und dein Wunsch, dass er in der Versenkung verschwinden möge erinnert mich dann doch irgendwie an Lewandowski. :mrgreen:

Wie user donald2k schon schrieb, es gibt heutzutage auch andere durchaus nachvollziehbare Gründe für einen Spieler, den FC Bayern verlassen zu wollen.

Möglicherweise ist es ja für alle 3 Seiten die optimale Entscheidung, wir werden es bald wissen.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.143
    • 12. Juni 2025 um 10:17
    • Neu
    • #18.513
    Zitat von Robben1

Das würde beim ruhmreichen FC Bayern natürlich niemals passieren... :winke:

Der FC Bayern hat Jonathan Tah verpflichtet.

• Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    591
    • 12. Juni 2025 um 10:28
    • Neu
    • #18.514
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1

Das würde beim ruhmreichen FC Bayern natürlich niemals passieren... :winke:

Der FC Bayern hat Jonathan Tah verpflichtet.

Hab mich auch schon im Bayern Trikot abgebildet obwohl ich erst am 30.6 zu Bayern Wechsel 😉

• OlympiC
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.515
    • 12. Juni 2025 um 10:55
    • Neu
    • #18.515

Ich habe sicherlich nicht jedes Spiel von Sané intensiv verfolgt, aber warum teilweise hier so ein hate gegen ihn ist, verstehe ich nicht ganz. Der FCB spart jetzt Gehalt ein und als Ersatz kann mit Williams ein Mann für die Zukunft kommen. Sané bekommt in Istanbul dick Kohle für drei Jahre und die Aufmerksamkeit, die er in München vll. nicht so bekommen hat. Alle gehen also aus der Sache ordentlich raus.

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.816
    • 12. Juni 2025 um 10:56
    • Neu
    • #18.516

win-win, oder?

zuhause ist es am schönsten

• OlympiC
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.515
    • 12. Juni 2025 um 10:57
    • Neu
    • #18.517
    Zitat von peksim

win-win, oder?

Ja schon oder siehst du das anders?

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.221
    • 12. Juni 2025 um 10:58
    • Neu
    • #18.518
    Zitat von OlympiC

Ich habe sicherlich nicht jedes Spiel von Sané intensiv verfolgt, aber warum teilweise hier so ein hate gegen ihn ist, verstehe ich nicht ganz. Der FCB spart jetzt Gehalt ein und als Ersatz kann mit Williams ein Mann für die Zukunft kommen. Sané bekommt in Istanbul dick Kohle für drei Jahre und die Aufmerksamkeit, die er in München vll. nicht so bekommen hat. Alle gehen also aus der Sache ordentlich raus.

Das mit Williams ist jetzt aber Wunschdenken mit aktuell 0% Substanz, nehme ich an? :gruebel::gruebel:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.816
    • 12. Juni 2025 um 10:59
    • Neu
    • #18.519

nein, sehe es genauso

zuhause ist es am schönsten

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.740
    • 12. Juni 2025 um 11:03
    • Neu
    • #18.520

Also was das Ganze mit „noch Vertrag“ zu tun haben soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Es ist doch völlig normal, dass ein Spieler schon vor Vertragsende beim neuen Verein aufschlägt, den Vertrag ab einem zukünftigen Datum unterschreibt und mit dem neuen Trikot posiert. Gängige Praxis im Profi-Fußball - und auch im Kreisliga-Bereich sogar teilweise.

Was Sané betrifft: Er hat seine Entscheidung klar gemacht – er wollte nur beim FCB bleiben, wenn er eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommt bzw. sein Gehalt nahezu weiterhin gezahlt bekommt. Nachdem das nicht funktioniert hat, hat er offenbar versucht, bei einem internationalen Top-Club (Arsenal, Chelsea,...) unterzukommen – allerdings zu Gehaltsforderungen, die keiner mitgehen wollte.

Da er aber spätestens bis gestern Nachmittag Klarheit gebraucht hat (wg. Flug zur WM), musste er sich entscheiden – und hat dann eben das für ihn attraktivste Gesamtpaket angenommen. Istanbul bietet ihm immerhin Champions-League-Fußball und ein sehr gutes Gehalt. Aus sportlicher und finanzieller Sicht absolut nachvollziehbar. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob man ihm da einen Vorwurf machen kann.

Dankbarkeit für die letzten Jahre mal außen vor gelassen.

Ob der Wechsel des Beraters dafür wirklich sinnvoll war, lasse ich mal dahingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Jugger87 15. Juni 2025 um 10:07
  • [S] 2x EHF Final4 in Köln

bumbum70 15. Juni 2025 um 10:07
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

jpf 15. Juni 2025 um 10:03
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 15. Juni 2025 um 09:58
  • Ein Bier...

Aldikolonne 15. Juni 2025 um 09:40
  • Kreditkarten- Empfehlungen

devilinred 15. Juni 2025 um 09:31
  • Der F1-Fred

spock 15. Juni 2025 um 09:31
  • PDC Dart WM

spock 15. Juni 2025 um 09:19
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 09:04
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 08:33
  • Tennis-Fred

Moritz__vb 15. Juni 2025 um 08:33
  • heute vor xx Jahren...

Howie 15. Juni 2025 um 06:06
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 15. Juni 2025 um 04:51
  • 2x FOS BILLY IDOL

sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • Werder Bremen

KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • Reiseberichte international

Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.893 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.539 Antworten, 1.380.178 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.151 Antworten, 864.044 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.522 Antworten, 699.651 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.270 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.273 Antworten, 477.119 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.444 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.470 Antworten, 335.572 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.398 Antworten, 275.196 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.774 Antworten, 255.633 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin