1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 6. Mai 2026 um 08:17
    • #22.561
    Zitat von hda
    Zitat von macadona
    Zitat von hda
    Zitat von macadona

    Dank Arsenal könnte die Buli heute einen 5. CL Startplatz erhalten, wenn die Bayern heute gewinnen und ins Finale einziehen sollten.

    Wenn bayern heute gewinnt und ins Finale einzieht, erhält Deutschland doch nicht den 5. CL Platz. Dafür muss noch einiges mehr passieren

    Erhalten die Bayern für einen Sieg im HF nicht 4 Punkte +1,5?

    Geteilt wären das ja dann 0,79

    Nein. Ein Sieg ist immer gleich viel wert. 2 Punkte. Davon ab, kann Rayo noch Punkte holen

    Dann hab ich das falsch gelesen.


    Rayo bekommt in der COL zum Glück am wenigsten Punkte, mit Freiburg und Bayern im Finale dürfte das dann egal sein, oder nicht?

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.583
    Beiträge
    5.469
    • 6. Mai 2026 um 08:22
    • #22.562

    Punkte gibt es in allen wettbewerben gleich viel. 2 für einen sieg, 1 für ein remis. Lediglich die bonuspunkte unterscheiden sich leicht.

    Z.b. fürs erreichen des finals in der CL 1,5 und in der confL 0,5. Und ob Freiburg Punkte holt und wenn ja wieviel, ist ja unbekannt.

    Gewinnt bayern, ist Deutschland jedenfalls noch hinter spanien und muss noch weitere punkte holen und auch gleichzeitig hoffen dass rayo nichts mehr holt

    • Zitieren
  • Online
    luki94
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.283
    Beiträge
    3.031
    • 6. Mai 2026 um 08:52
    • #22.563

    https://www.transfermarkt.de/kampf-um-konigsklassen-platz-entscheidung-um-tausendstel-moglich-selbst-bei-halbfinal-aus/view/news/478958

    Hier ist es beschrieben :winke:

    • Zitieren
  • Online
    BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 7. Mai 2026 um 11:04
    • #22.564

    Auch eine Nacht später ist die Enttäuschung noch groß. Leider hat gestern kaum ein Spieler sein bestes Niveau erreichen können mit Ausnahme von Neuer. Warum das so war kann ich mir nicht ganz erklären, vielleicht war der Druck dann doch zu groß und das Tor nach 3 Minuten war schon ein heftiger Rückschlag, der PSG sehr in die Karten gespielt hat. Man muss anerkennen, dass PSG es wie ein CL Gewinner runter gespielt und uns kaum in die Nähe des Tores gelassen hat. Ein einziger Eckball für uns in einem CL Halbfinal Heimspiel sagt schon viel aus. Über den Schiedsrichter sag ich jetzt mal nichts außer, dass man es ja schon gewohnt ist gefühlt in jeder CL Saison in einem großen Spiel mit seltsamen Entscheidungen konfrontiert zu werden, die immer gegen uns laufen.

    Am Ende sollten wir aber trotzdem auf uns schauen und die Leistung hat gestern leider einfach nicht ausgereicht um ins Finale einzuziehen. Trotzdem können wir denke ich unglaublich stolz auf die Saison der Mannschaft sein und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr auch wieder in der CL angreifen werden, sogar dann mit noch mehr Hunger und auch mehr Erfahrung.

    Diese Saison war genau eine Mannschaft besser als wir. Nächste Saison wird keine Mannschaft besser sein. Und gerade Harry würde ich diesen Titel von Herzen gönnen, der war gestern schon sehr traurig nach Schlusspfiff. Dieses Jahr sollte es noch nicht sein – dafür wird es nächstes Jahr hoffentlich umso schöner.

    • Zitieren
  • fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    454
    • 7. Mai 2026 um 11:43
    • #22.565
    Zitat von BayernBest

    Auch eine Nacht später ist die Enttäuschung noch groß. Leider hat gestern kaum ein Spieler sein bestes Niveau erreichen können mit Ausnahme von Neuer. Warum das so war kann ich mir nicht ganz erklären, vielleicht war der Druck dann doch zu groß und das Tor nach 3 Minuten war schon ein heftiger Rückschlag, der PSG sehr in die Karten gespielt hat. Man muss anerkennen, dass PSG es wie ein CL Gewinner runter gespielt und uns kaum in die Nähe des Tores gelassen hat. Ein einziger Eckball für uns in einem CL Halbfinal Heimspiel sagt schon viel aus. Über den Schiedsrichter sag ich jetzt mal nichts außer, dass man es ja schon gewohnt ist gefühlt in jeder CL Saison in einem großen Spiel mit seltsamen Entscheidungen konfrontiert zu werden, die immer gegen uns laufen.

    Am Ende sollten wir aber trotzdem auf uns schauen und die Leistung hat gestern leider einfach nicht ausgereicht um ins Finale einzuziehen. Trotzdem können wir denke ich unglaublich stolz auf die Saison der Mannschaft sein und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr auch wieder in der CL angreifen werden, sogar dann mit noch mehr Hunger und auch mehr Erfahrung.

    Diese Saison war genau eine Mannschaft besser als wir. Nächste Saison wird keine Mannschaft besser sein. Und gerade Harry würde ich diesen Titel von Herzen gönnen, der war gestern schon sehr traurig nach Schlusspfiff. Dieses Jahr sollte es noch nicht sein – dafür wird es nächstes Jahr hoffentlich umso schöner.

    Kann ich 1:1 so unterschreiben. Die Leistung unserer Mannschaft war nicht wirklich gut. Dennoch fällt es schwer zu akzeptieren, dass wir jedes Jahr von den Schiris so verpfiffen werden. Ich kann eine Niederlage akzeptieren, gehört leider zum Sport dazu, aber diese offensichtlichen Fehlentscheidungen gegen uns machen das Ganze unerträglich. Und das Schlimmste ist, dass wir es mittlerweile es als gegeben hinnehmen, dass dies so ist.

    Ich hoffe, dass die Spieler für das Pokalfinale bereit sein werden. Den Pokal hatten wir schließlich auch lange nicht mehr.

    • Zitieren
  • Stefan65611
    Amatör
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    285
    • 7. Mai 2026 um 12:04
    • #22.566

    Normalerweise brauche ich immer ein paar Tage, um solche Niederlagen in den wichtigen Spielen zu verkraften.
    Spielerisch hatten wir gestern leider nicht unseren besten Tag. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten.

    Aber bei der Leistung des Schiris konnte ich gestern Abend schon nicht, und jetzt auch noch nicht, ruhig bleiben.

    Was gibt es da bei dem Handspiel, was zur Gelb-Roten Karte geführt hätte, für 2 Meinungen?
    Da muss in meinen Augen die VAR-Regelung geändert werden.
    In solchen entscheidenden Situationen MUSS der VAR eingreifen können.

    Oder hatte der portugiesische Schiri nicht den Mumm seinen Landsmann vom Platz zu stellen?

    Ob es am Ende am Ergebnis was geändert hätte, das werden wir nie erfahren.

    Jetzt voller Fokus auf das Pokalfinale, damit der Pokal endlich wieder in München landet!!

    Mitglied beim FC Bayern seit 01.01.1997

    • Zitieren
  • bgm1337
    Newbie
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    105
    • 7. Mai 2026 um 12:06
    • #22.567
    Zitat von BayernBest

    Auch eine Nacht später ist die Enttäuschung noch groß. Leider hat gestern kaum ein Spieler sein bestes Niveau erreichen können mit Ausnahme von Neuer. Warum das so war kann ich mir nicht ganz erklären, vielleicht war der Druck dann doch zu groß und das Tor nach 3 Minuten war schon ein heftiger Rückschlag, der PSG sehr in die Karten gespielt hat. Man muss anerkennen, dass PSG es wie ein CL Gewinner runter gespielt und uns kaum in die Nähe des Tores gelassen hat. Ein einziger Eckball für uns in einem CL Halbfinal Heimspiel sagt schon viel aus. Über den Schiedsrichter sag ich jetzt mal nichts außer, dass man es ja schon gewohnt ist gefühlt in jeder CL Saison in einem großen Spiel mit seltsamen Entscheidungen konfrontiert zu werden, die immer gegen uns laufen.

    Am Ende sollten wir aber trotzdem auf uns schauen und die Leistung hat gestern leider einfach nicht ausgereicht um ins Finale einzuziehen. Trotzdem können wir denke ich unglaublich stolz auf die Saison der Mannschaft sein und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr auch wieder in der CL angreifen werden, sogar dann mit noch mehr Hunger und auch mehr Erfahrung.

    Diese Saison war genau eine Mannschaft besser als wir. Nächste Saison wird keine Mannschaft besser sein. Und gerade Harry würde ich diesen Titel von Herzen gönnen, der war gestern schon sehr traurig nach Schlusspfiff. Dieses Jahr sollte es noch nicht sein – dafür wird es nächstes Jahr hoffentlich umso schöner.

    Das ist richtig gut zusammengefasst. Es schmerzt zwar immer noch... aber das bringt es wirklich gut auf den Punkt.

    ❤️🤍 Mitglied & Fanclub: FC Bayern München & Bazis Südbaden ❤️🤍

    • Zitieren
  • Legendenstatus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.188
    Beiträge
    1.451
    • 7. Mai 2026 um 12:42
    • #22.568

    Puh. Also den Laimer zu bestrafen, statt den Portugiesen vom Platz zu stellen, ist schon ein sehr großer Fehler und der darf so einfach nicht passieren. Der Schiri hatte wohl auch sehr wenig Erfahrung und war dann auch selbst Portugiese … das ist einfach ein fader Beigeschmack zu diesem Spiel. Elfer war es wohl regeltechnisch nicht, wenn es mit reinem Fußballverstand aber einer hätte sein sollen müssen. Damit auch genug vom Schiedsrichter.

    Insgesamt war das gestern einfach nicht genug für ein Finale von den Bayern selbst. Hätte wäre wenn mal ganz zur Seite. Bis auf Neuer hat kein Spieler seine beste Form gezeigt und das musst du einfach. Den Gegner mehr attackieren und mehr unter Druck setzen. Auch im und um den Strafraum zu wenig Abschlüsse. Damit ist das bessere Team aus beiden Halbfinals weiter.

    Jetzt gilt es die Niederlage (gesamt gesehen) abzuschütteln und den anderen Pokal zu holen, denn der wurde seit dem Triple auch nicht mehr gewonnen :winke:

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.583
    Beiträge
    5.469
    • 7. Mai 2026 um 12:57
    • #22.569

    also vom reinen Fußballverstand darf das auch nie ein Elfer sein, ebenso wie ganz ganz viele andere Handelfmeter, die aber gegeben werden

    • Zitieren
  • Online
    BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 7. Mai 2026 um 13:14
    • #22.570
    Zitat von hda

    also vom reinen Fußballverstand darf das auch nie ein Elfer sein, ebenso wie ganz ganz viele andere Handelfmeter, die aber gegeben werden

    In Portugal ist man wohl generell eher dafür Handspiele bei ausgestreckten Armen zu pfeifen, auch wenn der Ball vom eigenen Mitspieler kommt. In der CL is das aber natürlich wieder was ganz anderes :huebscher:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Zitieren


  • fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    454
    • 7. Mai 2026 um 13:16
    • #22.571
    Zitat von BayernBest
    Zitat von hda

    also vom reinen Fußballverstand darf das auch nie ein Elfer sein, ebenso wie ganz ganz viele andere Handelfmeter, die aber gegeben werden

    In Portugal ist man wohl generell eher dafür Handspiele bei ausgestreckten Armen zu pfeifen, auch wenn der Ball vom eigenen Mitspieler kommt. In der CL is das aber natürlich wieder was ganz anderes :huebscher:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das habe ich auch gesehen, was beimir nicht dafür sorgt, dass de Puls endlich runte geh 😅

    • Zitieren
  • bgm1337
    Newbie
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    105
    • 7. Mai 2026 um 13:19
    • #22.572

    Ich sage wenn das erste Tor nicht so früh gefallen wäre, hätte es gestern ein anderes Spiel gegeben.
    Das setzt einen auch unter enormen Druck, wenn man weiß, dass es kein anderes Spiel mehr gibt und man jetzt zwei Tore schießen muss.
    Und du kannst Kvara nicht so auf den Außenbahnen spielen lassen, dafür brauchst du einen gelernten und schnellen Außenverteidiger.
    Eigentlich haben Doue und Kvara gestern das gemacht, was sie machen wollten. In Paris war es nicht anders, aber da haben sie zumindest vorne reagiert.
    Es ist schon schade und traurig weil bei der bisherigen Saisonleistung so viel mehr drin gewesen wäre für uns. Aber naja.

    ❤️🤍 Mitglied & Fanclub: FC Bayern München & Bazis Südbaden ❤️🤍

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.305
    • 7. Mai 2026 um 13:26
    • #22.573

    Handelfmeter wird doch nach Lust und Laune gepfiffen. Ich erinnere mal sehr gern an Atletico-Barça im VF: TW Musso spielt Abstoß kurz auf Pubill, der stoppt den Ball mit der Hand und führt dann den Abstoß quasi nochmal aus. Glasklarer Elfer, aber kein VAR (in dem Fall Dingert) meldet sich. Also klarer ging es tatsächlich nicht mehr.:rolleyes:

    Insofern- es trifft jeden mal.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.846
    Beiträge
    36.515
    • 7. Mai 2026 um 13:30
    • #22.574

    Mich hat das vermeintliche Abseits von Kane kurz hinter der Mittellinie und das „Handspiel“ von Laimer am meisten aufgeregt. Spätestens da war klar, das die Bayern das Spiel nicht gewinnen können.

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.053
    • 7. Mai 2026 um 13:33
    • #22.575
    Zitat von BayernBest

    Diese Saison war genau eine Mannschaft besser als wir. Nächste Saison wird keine Mannschaft besser sein. Und gerade Harry würde ich diesen Titel von Herzen gönnen, der war gestern schon sehr traurig nach Schlusspfiff. Dieses Jahr sollte es noch nicht sein – dafür wird es nächstes Jahr hoffentlich umso schöner.

    Also Arsenal hat die Bayern auch ziemlich im Griff gehabt , vielleicht noch mehr als Paris im Hinspiel.

    Kleiner Tipp noch :

    Nicht immer gleich durchdrehen , wenn man bis zum Februar/März eine Klasse - Bilanz gegen Teams wie Brügge , Belgrad und Bergamo und der ganzen Vorrundenbrühe hat .

    Die Ente muss im April und Mai in den Ofen. :winke:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Online
    BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 7. Mai 2026 um 13:35
    • #22.576
    Zitat von spock

    Handelfmeter wird doch nach Lust und Laune gepfiffen. Ich erinnere mal sehr gern an Atletico-Barça im VF: TW Musso spielt Abstoß kurz auf Pubill, der stoppt den Ball mit der Hand und führt dann den Abstoß quasi nochmal aus. Glasklarer Elfer, aber kein VAR (in dem Fall Dingert) meldet sich. Also klarer ging es tatsächlich nicht mehr.:rolleyes:

    Insofern- es trifft jeden mal.

    Die Situation hatten wir auch 1 zu 1 gegen Arsenal vor zwei Jahren. Aber jetzt hab ich öfter gehört, dass laut UEFA Regeln kein Handspiel gepfiffen wird wenn der Ball vom Mitspieler kommt. Also wäre das ja dann auch kein strafbares Handspiel. Man blickt da nicht durch

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.826
    • 7. Mai 2026 um 13:38
    • #22.577
    Zitat von BayernBest
    Zitat von spock

    Handelfmeter wird doch nach Lust und Laune gepfiffen. Ich erinnere mal sehr gern an Atletico-Barça im VF: TW Musso spielt Abstoß kurz auf Pubill, der stoppt den Ball mit der Hand und führt dann den Abstoß quasi nochmal aus. Glasklarer Elfer, aber kein VAR (in dem Fall Dingert) meldet sich. Also klarer ging es tatsächlich nicht mehr.:rolleyes:

    Insofern- es trifft jeden mal.

    Die Situation hatten wir auch 1 zu 1 gegen Arsenal vor zwei Jahren. Aber jetzt hab ich öfter gehört, dass laut UEFA Regeln kein Handspiel gepfiffen wird wenn der Ball vom Mitspieler kommt. Also wäre das ja dann auch kein strafbares Handspiel. Man blickt da nicht durch

    Ich sag doch schon länger, dass es die "Regel" beim Handspiel nicht gibt.


    Wenn man sich dessen bewusst wird, ist das viel entspannter

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Online
    BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 7. Mai 2026 um 13:40
    • #22.578
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von BayernBest

    Diese Saison war genau eine Mannschaft besser als wir. Nächste Saison wird keine Mannschaft besser sein. Und gerade Harry würde ich diesen Titel von Herzen gönnen, der war gestern schon sehr traurig nach Schlusspfiff. Dieses Jahr sollte es noch nicht sein – dafür wird es nächstes Jahr hoffentlich umso schöner.

    Also Arsenal hat die Bayern auch ziemlich im Griff gehabt , vielleicht noch mehr als Paris im Hinspiel.

    Kleiner Tipp noch :

    Nicht immer gleich durchdrehen , wenn man bis zum Februar/März eine Klasse - Bilanz gegen Teams wie Brügge , Belgrad und Bergamo und der ganzen Vorrundenbrühe hat .

    Die Ente muss im April und Mai in den Ofen. :winke:

    Chelsea, Paris (Liga) und Madrid sind ja auch gleichzustellen wie deine genannten.

    Meisterschafts Ente is schon angerichtet und Pokal Ente wird noch zubereitet aber der Tisch ist schon gedeckt :winke:

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.053
    • 7. Mai 2026 um 13:41
    • #22.579
    Zitat von BayernBest

    Meisterschafts Ente is schon angerichtet

    Die Meisterschaft ist sowieso der ehrlichste Titel :mrgreen:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    454
    • 7. Mai 2026 um 13:44
    • #22.580
    Zitat von Jay

    Mich hat das vermeintliche Abseits von Kane kurz hinter der Mittellinie und das „Handspiel“ von Laimer am meisten aufgeregt. Spätestens da war klar, das die Bayern das Spiel nicht gewinnen können.

    Genau. Vor allem auf Handspiel von Laimer zu entscheiden, nach dem er erst nach dem Handspiel von Mendes gepfiffen hat ist einfach unglaublich. Und es gab viele andere Szenen, die sehr merkwürdig gepfiffen wurden. Und ganz ehrlich, das macht auch was mit den Spielern, ist doch frustrierend.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 24. Juni 2026 um 19:09
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    religius 24. Juni 2026 um 18:54
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • DFB-Pokal 2026/27

    nurderrwe 24. Juni 2026 um 18:49
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 18:36
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 17:39
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 24. Juni 2026 um 17:04
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • Der NBA-Thread

    Augsburger 24. Juni 2026 um 16:10
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 676 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.589 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.746.508 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.683.305 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.101 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.115 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.291.127 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 833.142 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 749.168 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 562.391 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 20 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen