1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.075
    Beiträge
    40.059
    • 5. Mai 2026 um 07:44
    • #22.541

    bitte komm nicht zurück

    Kein Wechsel zu Galatasaray? Wird Sacha Boey zum Millionengrab für den FC Bayern?
    www.tz.de

    :shock:

    • Zitieren
  • Bastemi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    785
    • 5. Mai 2026 um 07:48
    • #22.542

    Was willste machen? 🤷‍♀️

    Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm :rolleyes:


    Wie macht sich denn palinha in England?

    • Zitieren
  • Jens1957
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.550
    Beiträge
    1.223
    • 5. Mai 2026 um 07:53
    • #22.543
    Zitat von Bastemi

    Was willste machen? 🤷‍♀️

    Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm :rolleyes:


    Wie macht sich denn palinha in England?

    Der muss aufpassen, dass er nicht absteigt :mrgreen:

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 5. Mai 2026 um 07:55
    • #22.544
    Zitat von Bastemi

    Was willste machen? 🤷‍♀️

    Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm :rolleyes:


    Wie macht sich denn palinha in England?

    Waren da nicht die glorreichen zwei, Kahn und Hasan am Werk oder täusche ich mich da? Sind halt Spätfolgen, mit denen man leben muss,

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 5. Mai 2026 um 07:58
    • #22.545
    Zitat von Bastemi

    Was willste machen? 🤷‍♀️

    Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm :rolleyes:


    Wie macht sich denn palinha in England?

    Genau wie Tel, der ja gerne zurück nach München möchte. Hatte ich mal gelesen, im Zusammenhang mit einer Verpflichtung eines neuen Außenstürmer

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.679
    Beiträge
    2.573
    • 5. Mai 2026 um 08:09
    • #22.546
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Bastemi

    Was willste machen? 🤷‍♀️

    Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm :rolleyes:


    Wie macht sich denn palinha in England?

    Genau wie Tel, der ja gerne zurück nach München möchte. Hatte ich mal gelesen, im Zusammenhang mit einer Verpflichtung eines neuen Außenstürmer

    Wäre ich bei Tottenham im Abstiegskampf (oder generell bei Tottenham) würde ich auch zurück wollen :mrgreen:

    Boey musste halt wirklich hoffen das Gala zumindest am Ende 5 Mio oder so bezahlt. Sonst wird das wie Bouna Sarr enden und er wärmt noch ein paar Jahre die Bank. Palinha ist für unser Spielsystem halt so unfassbar ungeeignet aber da glaube ich das der zumindest einen Markt hat auch wenn man da sicher auch nur höchstens 15-20 Mio wieder bekommt

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Stefan65611
    Amatör
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    285
    • 5. Mai 2026 um 08:37
    • #22.547
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Bastemi

    Was willste machen? 🤷‍♀️

    Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm :rolleyes:


    Wie macht sich denn palinha in England?

    Genau wie Tel, der ja gerne zurück nach München möchte. Hatte ich mal gelesen, im Zusammenhang mit einer Verpflichtung eines neuen Außenstürmer

    Wäre ich bei Tottenham im Abstiegskampf (oder generell bei Tottenham) würde ich auch zurück wollen :mrgreen:

    Boey musste halt wirklich hoffen das Gala zumindest am Ende 5 Mio oder so bezahlt. Sonst wird das wie Bouna Sarr enden und er wärmt noch ein paar Jahre die Bank. Palinha ist für unser Spielsystem halt so unfassbar ungeeignet aber da glaube ich das der zumindest einen Markt hat auch wenn man da sicher auch nur höchstens 15-20 Mio wieder bekommt

    Alles anzeigen

    An Bouna Sarr muss ich auch immer denken, wenn der Name Sacha Boey fällt.
    Wenn Gala den für 5 Mio nimmt, dann ist das doch ok.

    Besser als bei uns auf der Bank zu sitzen und noch ordentlich Gehalt jeden Monat zu zahlen.

    Mitglied beim FC Bayern seit 01.01.1997

    • Zitieren
  • commander04
    Amatör
    Reaktionen
    303
    Beiträge
    90
    • 5. Mai 2026 um 08:46
    • #22.548
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Bastemi

    Was willste machen? 🤷‍♀️

    Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm :rolleyes:


    Wie macht sich denn palinha in England?

    Genau wie Tel, der ja gerne zurück nach München möchte. Hatte ich mal gelesen, im Zusammenhang mit einer Verpflichtung eines neuen Außenstürmer

    Ich glaube nicht, dass Tel wieder bei Bayern landen wird, so sehr man sich es für den sympathischen Kerl auch wünscht, die Leistungen bei Tottenham sprechenchen dagegen.

    • Zitieren
  • mkas
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    363
    Beiträge
    311
    • 5. Mai 2026 um 10:55
    • #22.549

    Macht es Bouna nicht ganz gut bei Gala oder haben mir meine Bekannten Mist erzählt? :huebscher:


    Meinte mal was von 10-15 Mio gelesen zu haben? Fänd ich auch angemessen, so schlecht ist der nicht, auch wenn man nach seinen Leistungen bei uns zurecht anders denkt.

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.679
    Beiträge
    2.573
    • 5. Mai 2026 um 10:58
    • #22.550
    Zitat von mkas

    Macht es Bouna nicht ganz gut bei Gala oder haben mir meine Bekannten Mist erzählt? :huebscher:


    Meinte mal was von 10-15 Mio gelesen zu haben? Fänd ich auch angemessen, so schlecht ist der nicht, auch wenn man nach seinen Leistungen bei uns zurecht anders denkt.

    Glaube aktuell kommt er eher von der Bank als Startelf.

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren


  • Macauley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.945
    Beiträge
    2.807
    • 5. Mai 2026 um 11:08
    • #22.551
    Zitat von mkas

    Macht es Bouna nicht ganz gut bei Gala oder haben mir meine Bekannten Mist erzählt? :huebscher:


    Meinte mal was von 10-15 Mio gelesen zu haben? Fänd ich auch angemessen, so schlecht ist der nicht, auch wenn man nach seinen Leistungen bei uns zurecht anders denkt.

    Erenmann müsste hier doch voll im Bilde sein!? :mrgreen: Und Du meinst Boey oder? Nicht Bouna "die Legende" Sarr!? :kaffeetrinker:

    Mitglied SGE + FCB + Nationalmannschaft

    • Zitieren
  • Erenmann
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.377
    Beiträge
    1.896
    • 5. Mai 2026 um 11:42
    • #22.552
    Zitat von Macauley
    Zitat von mkas

    Macht es Bouna nicht ganz gut bei Gala oder haben mir meine Bekannten Mist erzählt? :huebscher:


    Meinte mal was von 10-15 Mio gelesen zu haben? Fänd ich auch angemessen, so schlecht ist der nicht, auch wenn man nach seinen Leistungen bei uns zurecht anders denkt.

    Erenmann müsste hier doch voll im Bilde sein!? :mrgreen: Und Du meinst Boey oder? Nicht Bouna "die Legende" Sarr!? :kaffeetrinker:

    Gala will ihn für wenig Geld verpflichten, die 15 Mio Ablöse wollen sie nicht bezahlen :gruebel:

    • Zitieren
  • mkas
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    363
    Beiträge
    311
    • 5. Mai 2026 um 11:57
    • #22.553

    Klar, Boey, sorry! Bouna einfach immer noch rent free in my head :platsch:


    Danke für die Infos

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 6. Mai 2026 um 06:49
    • #22.554

    Dank Arsenal könnte die Buli heute einen 5. CL Startplatz erhalten, wenn die Bayern heute gewinnen und ins Finale einziehen sollten.

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.679
    Beiträge
    2.573
    • 6. Mai 2026 um 06:51
    • #22.555
    Zitat von macadona

    Dank Arsenal könnte die Buli heute einen 5. CL Startplatz erhalten, wenn die Bayern heute gewinnen und ins Finale einziehen sollten.

    Wenn das mal nicht Motivation genug ist :mrgreen:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.583
    Beiträge
    5.468
    • 6. Mai 2026 um 06:51
    • #22.556
    Zitat von macadona

    Dank Arsenal könnte die Buli heute einen 5. CL Startplatz erhalten, wenn die Bayern heute gewinnen und ins Finale einziehen sollten.

    Wenn bayern heute gewinnt und ins Finale einzieht, erhält Deutschland doch nicht den 5. CL Platz. Dafür muss noch einiges mehr passieren

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 6. Mai 2026 um 06:56
    • #22.557

    Ich denke mal, dass ein CL Finale Ansporn genug ist.

    Außerdem haben wir mit Arsenal noch eine Rechnung offen.....💪

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 6. Mai 2026 um 08:10
    • #22.558
    Zitat von hda
    Zitat von macadona

    Dank Arsenal könnte die Buli heute einen 5. CL Startplatz erhalten, wenn die Bayern heute gewinnen und ins Finale einziehen sollten.

    Wenn bayern heute gewinnt und ins Finale einzieht, erhält Deutschland doch nicht den 5. CL Platz. Dafür muss noch einiges mehr passieren

    Erhalten die Bayern für einen Sieg im HF nicht 4 Punkte +1,5?

    Geteilt wären das ja dann 0,79

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 6. Mai 2026 um 08:15
    • #22.559

    Ansonsten halt Bayern UND Freiburg ins Finale, dann sollte das Ding ja wohl sicher sein

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.583
    Beiträge
    5.468
    • 6. Mai 2026 um 08:16
    • #22.560
    Zitat von macadona
    Zitat von hda
    Zitat von macadona

    Dank Arsenal könnte die Buli heute einen 5. CL Startplatz erhalten, wenn die Bayern heute gewinnen und ins Finale einziehen sollten.

    Wenn bayern heute gewinnt und ins Finale einzieht, erhält Deutschland doch nicht den 5. CL Platz. Dafür muss noch einiges mehr passieren

    Erhalten die Bayern für einen Sieg im HF nicht 4 Punkte +1,5?

    Geteilt wären das ja dann 0,79

    Nein. Ein Sieg ist immer gleich viel wert. 2 Punkte. Davon ab, kann Rayo noch Punkte holen

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 09:38
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    molokoplus 24. Juni 2026 um 09:33
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • Böhse Onkelz

    jpf 24. Juni 2026 um 08:43
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Alstadener 24. Juni 2026 um 08:27
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    18 Antworten, 427 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.570 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.743.577 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.680.782 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.061 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.115 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.290.339 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 832.732 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 748.803 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 562.074 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 52 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen