ohne Helm und ohne Gurt?
PS: Die Frage kann man googlen
das ist nicht tooor.de !!!1!
ohne Helm und ohne Gurt?
das ist nicht tooor.de !!!1!
Der ehemals kommende Nationalspieler Sinan Kurt hat beim SV Straelen unterschrieben
Wäre eigentlich ein typischer Kandidat für Uerdingen gewesen, aber wahrscheinlich zu schlecht für die 3. Liga
ohne Helm und ohne Gurt?
den Zander kennt man auch so.
den Zander kennt man auch so.
Der vorne bellt und hinten knurrt, einfach Kurt
vorhin nach der Auslosung hat Eberl bei Sky an die großen Spiele gegen Inter und Real erinnert, aber die wurden halt alle verloren, bzw. man ist ausgeschieden
Jetzt ernstgemeinte Frage: Kam Gladbach gegen Inter, Real oder Kiew schon mal weiter?
vorhin nach der Auslosung hat Eberl bei Sky an die großen Spiele gegen Inter und Real erinnert, aber die wurden halt alle verloren, bzw. man ist ausgeschieden
Jetzt ernstgemeinte Frage: Kam Gladbach gegen Inter, Real oder Kiew schon mal weiter?
Inter Mailand1:1n.V.0:0
M'gladbach
EL - 2. Runde
Mi., 07.11.1979
Altobelli
1:0 24'
1:1 33'
Nickel
Altobelli
2:1 94'
2:2 103'
Ringels
2:3 109'
Nickel
M'gladbach1:11:0
Inter Mailand
EL - 2. Runde
Mi., 24.10.1979
Hannes
1:0 39'
1:1 55'
Altobelli
Gegen Inter 1979 - 2:3 und 1:1
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/vi…ember--116.html
Geile Bude zum Tor des Monats November 1979
Gegen Kiew 1977 im Halbfinale Europapokal der Landesmeister weitergekommen. 0:1 und 2:0. Endspiel 3:1 gegen Liverpool verloren. War der erste Titel für Liverpool.
Gegen Madrid zweimal durch die ML-Auswärtstorregel ausgeschieden. 1976 im Europapokal der Landesmeister und 1985 im UEFA Cup.
Gegen Madrid zweimal durch die ML-Auswärtstorregel ausgeschieden. 1976 im Europapokal der Landesmeister und 1985 im UEFA Cup.
Das Rückspiel 1:1 war ein Skandal, zwei Tore aberkannt durch Schiri Van der Kroft.
Wobei der erste aberkannte Treffer abseitsverdächtug gewesen sein soll, der Linienrichter auf Tor erkennt und der Schiri ihn überstimmt.
Das Rückspiel 1:1 war ein Skandal, zwei Tore aberkannt durch Schiri Van der Kroft.Wobei der erste aberkannte Treffer abseitsverdächtug gewesen sein soll, der Linienrichter auf Tor erkennt und der Schiri ihn überstimmt.
Hier die Bilder dazu. Das ist schon ein Witz. Und das 7:1 gegen Inter mit der leeren Cola Dose auch.
Mit Inter sicher ein schweres Los aus Topf 3 erwischt.
Aber eigentlich ist das doch eine tolle Gruppe für Gladbach und deren Fans, wenn da nicht dieses blöde Corona wäre.
Mit Inter sicher ein schweres Los aus Topf 3 erwischt.
Aber eigentlich ist das doch eine tolle Gruppe für Gladbach und deren Fans, wenn da nicht dieses blöde Corona wäre.
eigentlich....genau....
Borussia im Bernabéu und San Siro zu unterstützen, das wäre genial gewesen. Tut schon weh.
eigentlich....genau....
Borussia im Bernabéu und San Siro zu unterstützen, das wäre genial gewesen. Tut schon weh.
Da weint jedes Fan Herz
Da weint jedes Fan Herz
Jepp, zumal wir im Gegensatz zu den Bayern oder Dortmund realistisch eben nicht jedes Jahr in der CL dabei sind.
eigentlich....genau....
Um Moment können sie eh nicht im Bernabeu spielen...
Um Moment können sie eh nicht im Bernabeu spielen...
Aha, wie ist denn da der Stand?
eigentlich....genau....
Soviel zum Thema, dass uns alten Hasen der Fußball nicht mehr so wichtig ist.
Jetzt mal nur beispielhaft und ohne zu behaupten, dass Du bei der Aussage ganz vorne dabei gewesen wärst.
Ich kann Dich aber total verstehen. Ich wäre z.B. total gerne nach Brügge gefahren. Vor 2 Jahren konnte ich nicht und da durfte man sogar separat anreisen und somit auch in die (angeblich so nette) Stadt. Oder nach Ewigkeiten mal wieder nach Rom.
Aber hast schon Recht. Bei uns wiederholen sich solche Lose eher als bei Euch.
Soviel zum Thema, dass uns alten Hasen der Fußball nicht mehr so wichtig ist.
Jetzt mal nur beispielhaft und ohne zu behaupten, dass Du bei der Aussage ganz vorne dabei gewesen wärst.
Ich kann Dich aber total verstehen. Ich wäre z.B. total gerne nach Brügge gefahren. Vor 2 Jahren konnte ich nicht und da durfte man sogar separat anreisen und somit auch in die (angeblich so nette) Stadt. Oder nach Ewigkeiten mal wieder nach Rom.
Aber hast schon Recht. Bei uns wiederholen sich solche Lose eher als bei Euch.
Fußball ist mir persönlich tatsächlich nicht mehr so wichtig. Trotzdem gibt es weiterhin Highlights und inden vergangenen Jahren, wenn wir denn im Europacup am Start waren, dann habe ich immer auf Madrid gehofft, das ist so ein kleiner Traum, genauso wie Barcelona es war und San Siro na klar auch. Das ist dann schon bitter, wenn du mal wieder dabei bist, genau diese Gegner bekommst und dann bist du wegen Corona nicht dabei. Gibt sicher schlimmere Dinge im Leben, trotzdem ist es schade.
Wären wir in Gruppe D gelandet, mit Liverpool und Ajax, das wäre ähnlich schlimm, aufgrund unserer besonderen Verbindung zu Liverpool sogar noch schlimmer.
Unsere Gruppe sieht aus nach CL fühlt sich auch so an, ist sportlich aber na klar wieder der Super-Gau. Ich behaupte mal, das ist die schwierigste Gruppe, die man als Team aus Topf 4 bekommen konnte. Na klar, die anderen drei Team werden auch nicht hurra geschrien haben, als sie ein Team aus der bundesliga aus Topf 4 bekommen haben und eben keins aus der Türkei, Ungarn oder Dänemark. eigentlich war ja Gruppe G für uns reserviert, aber das hat Leipzig verbockt.
Aha, wie ist denn da der Stand?
Also meinem letzten Kenntnisstand zufolge war geplant, Minimum bis Ende des Kalenderjahres noch im Alfredo di Stefano zu spielen, selbst wenn (unwahrscheinlicherweise) wieder Zuschauer zugelassen werden würden.
Also meinem letzten Kenntnisstand zufolge war geplant, Minimum bis Ende des Kalenderjahres noch im Alfredo di Stefano zu spielen, selbst wenn (unwahrscheinlicherweise) wieder Zuschauer zugelassen werden würden.
Okay, wie ist denn generell der Stand in Spanien was Zuschauer angeht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!