Sicher kein Glanzstück heute, aber absolut verdient, die 2. Halbzeit war echt OK. 34 Punkte sind mega und hätte ich sofort unterschrieben. Gegen Berlin ist für mich jetzt noch ein Bonusspiel.

Borussia Mönchengladbach
-
-
Sicher kein Glanzstück heute, aber absolut verdient, die 2. Halbzeit war echt OK. 34 Punkte sind mega und hätte ich sofort unterschrieben. Gegen Berlin ist für mich jetzt noch ein Bonusspiel.
Wenn man sieht, wie schwer sich Dortmund und Leipzig gg. Paderborn getan haben, bin ich mit dem heutigen Spiel (zumal mit der Vorgeschichte) sehr zufrieden.
Herrmann hat sich heute jedenfalls ein extra Fleißkärtchen verdient.Klar, von den Punkten ist man schon über dem Soll, aber fürs Wohlbefinden unter'm Weihnachtsbaum wäre ein Sieg schon sehr zuträglich...
-
Wenn man sieht, wie schwer sich Dortmund und Leipzig gg. Paderborn getan haben, bin ich mit dem heutigen Spiel (zumal mit der Vorgeschichte) sehr zufrieden.Herrmann hat sich heute jedenfalls ein extra Fleißkärtchen verdient.
Klar, von den Punkten ist man schon über dem Soll, aber fürs Wohlbefinden unter'm Weihnachtsbaum wäre ein Sieg schon sehr zuträglich...
Natürlich würde ich drei Punkte Samstag sehr gerne mitnehmen. Die 2. Halbzeit hat mich sehr an das Düsseldorf Spiel erinnert. Nach einer schwachen ersten Hälfte verdient zu gewinnen ist dann auch ein Zeichen, dass es in der Truppe zu stimmen scheint.
-
Wenn man sieht, wie schwer sich Bayern, Dortmund und Leipzig gg. Paderborn getan haben, bin ich mit dem heutigen Spiel (zumal mit der Vorgeschichte) sehr zufrieden.Herrmann hat sich heute jedenfalls ein extra Fleißkärtchen verdient.
Klar, von den Punkten ist man schon über dem Soll, aber fürs Wohlbefinden unter'm Weihnachtsbaum wäre ein Sieg schon sehr zuträglich...
Habe noch etwas ergänzt
-
Wir haben vor dem Spiel gesagt, das ist eine "Hecking Aufstellung". Und es war in HZ 1 auch ein "Hecking" Auftritt.
Die Ansprache in der Halbzeit war auch hilfreich, denn die sind sofort mit einer komplett anderen Körpersprache raus gekommen.
Fipsi wiklich gut, wenn der so weiter macht wird der Präsi doch noch sein Tattoo bekommen
Stindl muss das Ding in der ersten HZ ziehen. Wenn man allein auf den Keeper läuft muss der drin sein. Er hat es halbwegs wieder gut gemacht mit dem Elfer.
Paderborn ist eine nickelige Truppe, die schnelle gute Konter setzten kann. Zu unserem Glück waren sie unfähig die zu ende zu spielen. Wie oft wurde der Wendler überlaufen? Und zig mal, haben die es dann verstolpert. Das wird denen die Liga kosten.Ansonsten, beste Hinrunde seit der Meistersaison 76/77. Top. Jetzt den Klinsi bitte noch rasieren, dann sind alle zufrieden.
-
Meinst Du den Vorrunden- oder Rückrunden-Hecking? Letzte Saison hatten wir EINEN Punkt weniger zum jetzigen Zeitpunkt...
Ich wollte zum Schluss auch, dass er geht, aber er kommt mir jetzt gerade etwas zu schlecht weg. -
Gute Hinrunde von BMG aber das Ausscheiden in Europa war schon sehr peinlich...
-
Gute Hinrunde von BMG aber das Ausscheiden in Europa war schon sehr peinlich...
Stimmt, aber egal...Hauptsache die Bayern geputzt
-
Sehr gut, Danke!
Max Eberl…
…über Investoren in der Bundesliga.
Ich weiß nicht wie viele Vereine eine Finanzspritze bekommen. Jeder Verein ist frei wie er geführt wird und wie die Idee dahinter ist. Hertha hat sich dazu entschieden und hat jetzt einen Investor. Wenn sie es klug machen ist es wieder ein Verein der um die Plätze spielt, wo wir uns auch sehen.…über einen möglichen Geldgeber bei Borussia.
Für uns ist das kein Weg, wir stehen zu 50 + 1. Der Verein soll Herr des Handelns bleiben. Wir haben etwas auf den Weg gebracht und das komplett aus eigener Kraft geschafft. Wir haben uns sportlich in andere Regionen gebracht, aber auch parallel die Zukunft des Klubs gesichert. Wir wollen auch in zehn Jahren, wenn die Investoren die ersten Klubs fallen lassen, immer noch der Klub sein, der seinen Weg aus eigener Kraft und Qualität weitergeht. Wir sind nicht davor befreit Geld zu verdienen und diese Wege zu unterfüttern. Aber wir sind kein Verein, der für Investoren offen ist.Marco Rose über einen Investor bei Borussia.
Sicherlich wäre es manchmal cool wenn man mehr Geld hat und Transfers locker stemmen kann. Aber ich habe mich bewusst für Borussia entschieden! Ich habe vorher für einen Verein gearbeitet, wo man entsprechende Mittel hatte. Ich bin aber bewusst nach Mönchengladbach gekommen um diesen Weg zu gehen. Wir wollen unsere Nische finden und versuchen, erfolgreich zu sein. Es ist immer wichtig die Dinge in bestimmten Situationen richtig einzuordnen, in die eine und in die andere Richtung. -
-
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mach‘s gut! Werde Dich nie vergessen
-
-
Ich hau es mal hier rein: Spiele gerade mit dem Gedanken, am 07.03. Gladbach-BVB und am 08.03. Gladbach II-Fortuna II zu gucken. Macht es Sinn, bspw. in Rheydt zu pennen -> gibts bspw. ne vernünftige Anbindung via ÖPNV von dort zum Stadion und zurück? Würde nur ungern mit Auto anreisen, war m. E. vor Jahren ne Vollkatastrophe
-
Ja, ab Rheydt fährt der Shuttle zum Stadion.
Kann Dir auch ein sehr gutes Restaurant dort empfehlen und um den Bhf ist vor und nach dem Spiel auch bisschen was los.
-
Dann brauch ich bloß noch nen Ticket
-
in Rheydt ist der Irish Pub "the pogs" zu empfehlen, am WE i.d.R. mit Live Musik, Restaurants gibt es auch mehrere gute, Erreichbarkeit wie gesagt mit dem Shuttle Bus zum Borussia Park und zum Grenzlandstadion zu Fuß / mit dem Bus
-
-
Noch wichtiger, drei Punkte mitnehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!