Naja , ich denke , für den Februar ist das in der CL noch kein Thema, geschweige denn für Auswärtsfans . Es ist wie es ist , einfach nur Scheiße. Es kommen wieder bessere Tage für Fußballfans
Ab sofort 2. nick
Zarathustra
Naja , ich denke , für den Februar ist das in der CL noch kein Thema, geschweige denn für Auswärtsfans . Es ist wie es ist , einfach nur Scheiße. Es kommen wieder bessere Tage für Fußballfans
Ab sofort 2. nick
Zarathustra
glückwunsch an die Fortuna.
Da wurde in Mailand einiges gearbeitet
Danke, der Sieg gegen Darmstadt war wichtig
Gladbach ist der geilste Klub der Welt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gladbach ist der geilste Klub der Welt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.und Mailand ist doch ein gutes Pflaster so ganz ohne parietale Kontusionen
Aus Topf 4 sind übrigens nur 2 Mannschaften überhaupt weitergekommen und Gladbach ist die einzige Mannschaft, die die Gruppenphase überstanden hat
Also ich habe mit jetzt bestimmt schon 5x die Minuten nach dem Abpfiff in Madrid angeschaut. Ich kann mich nicht dran satt sehen. Liegt jetzt weniger an dem sportlichen Erfolg. Der ist natürlich auch klasse. Und wirtschaftlich ist es auch extrem wichtig gewesen. Aber ich glaube, es liegt vielmehr daran, dass man sich der Mannschaft selten so nahe gefühlt hat, obwohl man so seit weg war. Aber es ging Ihnen nun mal so, wie es uns Fans immer geht. Man schaut zu und zittert und ist machtlos und das alles gemeinsam. Für mich sind die Bilder wie die Jungs da Arm in Arm dem Abpfiff in Mailand entgegenfiebern schon jetzt ein Moment für mein persönliches Highlight-Album mit Gladbach. Ich hätte nicht gedacht, dass da in dieser sterilen Corona-Phase was dazukommt. Aber das gestern war für mich wirklich ein ganz großer Moment.
An alle sky-Besitzer sei auch die Aufzeichung des kompletten Spiels mit Kommentator Hansi Küpper empfohlen. Der ist auch mächtig mitgegangen.
Was sind das für potentielle Hammergegner im CHL-AF:
Manchester City, FC Liverpool, FC Chelsea, Juventus Turin oder Paris St. Germain.
Gegen welches dieser Teams unsere Borussia wohl am liebsten antreten möchte?
Manchester City, FC Liverpool, FC Chelsea, Juventus Turin oder Paris St. Germain.
Sportlich gesehen könnte es gegen Juve, Chelsea und PSG ausgeglichen zugehen und ein Weiterkommen durchaus machbar sein.
Sportlich gesehen könnte es gegen Juve, Chelsea und PSG ausgeglichen zugehen und ein Weiterkommen durchaus machbar sein.
Rechnerisch ist Juve als Los wahrscheinlich
https://rp-online.de/sport/fussball…co_aid-55119795
Aus Topf 4 sind übrigens nur 2 Mannschaften überhaupt weitergekommen und Gladbach ist die einzige Mannschaft, die die Gruppenphase überstanden hat
![]()
was is da jetzt der unterschied?
Aus Topf 4 , Gladbach im CL AF, Brügge in die EL „weitergekommen“
Er meint wahrscheinlich folgendes: 2 Mannschaft aus Lostopf 4 sind weiter gekommen (Gladbach und Brügge), wobei Gladbach in der CL weiter macht und Brügge in der EL
Die beiden Herrschaften haben in den vorherigen beiden Beiträgen die Erklärung geliefert.
Aus Topf 4 = 6 Mannschaften ausgeschieden, 1 EL und 1 CL
Was in diesem Achtelfinale aber noch auffällt:
12 der 16 Mannschaften standen auch letztes Jahr im AF
10 der 16 Mannschaften standen in mind. 4 der letzte 5 CL Wettbewerbe in der KO-Runde*
(*Quelle ist nicht eigene Recherche, sondern ein von 11 Freunde geklauter Twitter-Eintrag)
Bin schon mal froh, dass es nicht gegen Atletico oder Sevilla geht
spätestens nach dem Pokalspiel muss es ein klares Statement von Rose geben. Also entweder "ich gehe" oder Vertragsverlängerung.
Alles andere bringt auf Strecke nur Unruhe
das ist doch alles nur halb so schlimm.
Stand jetzt ist er halt Gladbach Trainer.
(wer Ironie sucht, wird sie sicher finden).
spätestens nach dem Pokalspiel muss es ein klares Statement von Rose geben. Also entweder "ich gehe" oder Vertragsverlängerung.
...dass er wechseln wird, ist doch eigentlich ein offenes Geheimnis. Dortmund will, Eberl hat gesagt, dass er entscheidet, Rose wird es als Chance sehen, bessere Perspektive bla bla bla
Er kann doch da nur die Klappe halten. Er entscheidet das ja nicht alleine , sondern ganz maßgeblich der bvb. Wäre er ja schön bescheuert selbst auch nur irgendwas zu sagen, bevor die Sache wirklich klar ist.
Na ja, wenn er partout nicht zum BVB will sollte er dies vielleicht auch zeitnah öffentlich äußern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!