"Federhalter in Firmentinte" und so.. ist schon sehr sehr oft unangenehm ausgegangen
Schon die Preußen wussten: Nicht in der Kaserne schießen!
"Federhalter in Firmentinte" und so.. ist schon sehr sehr oft unangenehm ausgegangen
den kenne ich gar net
So, jetzt ist es raus.
So, jetzt ist es raus.
wird spannend, ob er bei Abgang im Sommer sich wirklich eine Pause gönnt oder direkt beim nächstbesten Verein anheuert...
Der ganz große Knall bei Borussia Mönchengladbach: Sportdirektor Max Eberl steht unmittelbar vor dem Abschied bei den Fohlen und hat um Auflösung seines bis 2026 gültigen Vertrags gebeten. Von Vereinsseite gibt es bisher keine Stellungnahme.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/887908/artikel…en-bei-borussia
Laut RP will er sofort bei einem anderen Verein anheuern. Wird aus meiner Sicht wohl auf Leipzig hinaus laufen
Unruhe in der Situation ist immer gut
Unruhe in der Situation ist immer gut
wer wüsste das besser als wir
Laut RP will er sofort bei einem anderen Verein anheuern. Wird aus meiner Sicht wohl auf Leipzig hinaus laufen
Nach der Lobhudelei von vor 2 Wochen könnte es auch LEV sein...
wer wüsste das besser als wir
![]()
Ich kann mir Bayer absolut nicht vorstellen. Der passt perfekt zu den Dosen.
Was muss da vorgefallen sein, das er hin wirft? Oder ist er einfach nur ausgebrannt?
Free Hotte!!
Was muss da vorgefallen sein, das er hin wirft? Oder ist er einfach nur ausgebrannt?
Hoffentlich ist es nicht wegen der Uschi
Free Hotte!!
Sowas oder Schmaddi stehen zu befürchten...
Hoffentlich ist es nicht wegen der Uschi
Aber was kann man sich da vorstellen? Ist doch egal, wen der Sportdirektor
Free Hotte!!
Eberl du Betrüger
Fickst die Frau... ausm Managerstab
Verpisst dich zu den Dosen
Los Hau ab!
Free Hotte!!
free Hotten kenne ich
Aber was kann man sich da vorstellen? Ist doch egal, wen der Sportdirektor
Ja, aber die Uschi war dicht an der Mannschaft. Und die Mannschaft hat sich ausspioniert gefühlt, weil die Olle alle teaminteren Dinge an den Chef weiter gegeben hat. Keine Ahnung ob das dem Präsidium auch sauer aufgestoßen ist.
Kollege von mir schreibt, dass wohl Martin Stranzl seit Tagen als Name durch Gladbach geistert, aber keiner wusste, worum es ginge...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!