Quasi dasselbe Problem wie Barcelona: erst die Führung lautstark wegekeln und sich nachher wundern, das alles irgendwie bezahlt werden muss.
![]()
nicht umsonst nennt man Barca das spanische Schalke
Quasi dasselbe Problem wie Barcelona: erst die Führung lautstark wegekeln und sich nachher wundern, das alles irgendwie bezahlt werden muss.
![]()
Ich wollts grad schreiben...
Ich wollts grad schreiben...
![]()
Schalke ist wirklich nen autarker staat
Schalke ist wirklich nen autarker staat
Hast du getrunken oder warum ist dir schlecht?
Hast du getrunken oder warum ist dir schlecht?
Bitte Kontext beachten
Bitte Kontext beachten
Meinst du deinen Sinnlos-Beitrag?
Meinst du deinen Sinnlos-Beitrag?
achso also ich dachte ja bis jetzt das Schalke im Gegensatz zu Barca vastanden hat.....wenn dem nicht so ist dann bitte ich wirklich aufrichtig um endschulliigung
achso also ich dachte ja bis jetzt das Schalke im Gegensatz zu Barca vastanden hat.....wenn dem nicht so ist dann bitte ich wirklich aufrichtig um endschulliigung
![]()
![]()
egal
Nach Infos von Sky ist Sommer auf dem Weg nach Nizza. Man munkelt von einer Ablöse innehalte von 2.5 Mio.
In meinen Augen ein sehr gutes Schnäppchen
Nach Infos von Sky ist Sommer auf dem Weg nach Nizza. Man munkelt von einer Ablöse innehalte von 2.5 Mio.
In meinen Augen ein sehr gutes Schnäppchen
Wenn es so kommt, dann wäre es ein wirklich herber Verlust. Meiner Meinung nach kann jeder aus der Truppe verkauft werden außer Sommer. Und dann auch noch für ein Appel und ein Ei? Die Not müsste dann schon sehr groß sein im Hause Borussia.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die genannte Ablösesumme korrekt ist. Wäre viel zu wenig.
Zu Sommer:
Bleibt Yann Sommer (33) Borussia Mönchengladbach über den Sommer hinaus erhalten? Trainer Daniel Farke (45) hat dazu eine klare Meinung. https://www.kicker.de/908888/artikel…sommer-verbleib
'Sky exklusiv: Eberl verhandelt mit Leipzig! '
'Sky exklusiv: Eberl verhandelt mit Leipzig! '
Geht ihm ja dann doch wieder schnell besser.
Geht ihm ja dann doch wieder schnell besser.
Naja, offensichtlich nicht. Scheint schlimmer geworden zu sein bei ihm
Naja, offensichtlich nicht. Scheint schlimmer geworden zu sein bei ihm
Ruhigeres Umfeld und wenn man ein paar Millionen fehlinvestiert ist es nicht so schlimm. Und eine neue Sprache lernen natürlich.
Respekt Herr Virkus!!!Elf!1111!!!
https://twitter.com/borussia/status/1556611251639296000?s=12
Das Video ist WelTklasse. Sehr coole Idee!
Jedem seinen Jonas
Sehr gute Nachricht für Gladbach, bester Mann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!