Wie ist die Lage mit den Finaltrikots?

Eintracht Frankfurt
-
-
Theodor Heuss Platz ist der Treffpunkt bzw. geht der Marsch später los.
Die Frankfurter sind am Breitscheidplatz aber starten beim Leipziger Fan-Treff ihren Fanmarsch?
-
-
Die Frankfurter sind am Breitscheidplatz aber starten beim Leipziger Fan-Treff ihren Fanmarsch?
Präsenz zeigen
-
2 Gurkentore und einfach einfallslos heute, war garnix von der Eintracht leider
-
Heute Abend mal wieder das Beste und Schlechteste erlebt, was der Fußball so im Menschen hervorbringt.
Geile Choreo, krasser Support, 100%ige Identifikation - klasse!
Dann läuft es nicht so wie gedacht und ein 8-Jähriger, der nen Scheiss auf Alles gibt, wird zur Projektionsfläche von Anfeindungen und Hass, nur wegen dem aus Sicht Einiger falschen Trikot, unfassbar. Dazu wird meine Frau permanent von einem Einzelnen beleidigt weil sie sich vor Ihren Sohn stellt, der von dem ganzen Müll zum Glück nur wenig mitbekommt, bis mir die Hutschnur platzt und es richtig laut wird.
Dann kommt wieder das Gute, Fans, die sich einmischen, klar machen, dass das nicht geht, da Kinder im Spiel sind, die auch nach dem Spiel herkommen und sich solidarisieren.
Und der Junge hat davon am Ende zum Glück wenig mitbekommen und das geile Berliner Stadion mit dem farbigen Dach abgefeiert
Fußball halt mit lauter Idioten
-
@saschku ....bist du der Typ mit der Frankfurt -Kappe ?
-
nein, Sascha hätte es natürlich über den Graben geschafft
-
Wenn das ein deutscher Fischerhut wäre, hätte ich das wirklich sein können
-
nein, Sascha hätte es natürlich über den Graben geschafft
Früher nicht, aber jetzt könnte ich das wirklich drüber schaffen.
-
-
Besteht noch Interesse an Finaltrikots? Könnte 3 x L (70€) und 1 x Kinder XL (55€; entspricht 122 - 128) abgeben. Alle neu und jeweils plus gewünschtem Versand.
Finaltrikot Sevilla würde ich zum Tausch auch nehmen.
-
Besteht noch Interesse an Finaltrikots? Könnte 3 x L (70€) und 1 x Kinder XL (55€; entspricht 122 - 128) abgeben. Alle neu und jeweils plus gewünschtem Versand.
Finaltrikot Sevilla würde ich zum Tausch auch nehmen.
Würde 1x L nehmen
-
-
Wurde Samstag schon im Trottel des Tages Thread gepostet
-
war vor allem noch mindetens bis zum nächsten Tag mittgs dort zu lesen
-
-
Letzte Woche sah es noch gut aus, aber wenn man einen neuen Berater hat und der Kohle mit einem Wechsel verdienen will, ist man machtlos.
-
Letzte Woche sah es noch gut aus, aber wenn man einen neuen Berater hat und der Kohle mit einem Wechsel verdienen will, ist man machtlos.
Glaubst du Ndicka hat es auch ein Stück weit von der Europa League abhängig gemacht? Könnte ich mir bei ihm zumindest vorstellen
-
Noch keine Diskussionen zum neuen Chefcoach…? Oder sind einfach alle Adler wunschlos zufrieden
-
Noch keine Diskussionen zum neuen Chefcoach…? Oder sind einfach alle Adler wunschlos zufrieden
Korkut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!