1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Eintracht Frankfurt

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:13
    donaldo2k
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.177
    • 9. Januar 2025 um 10:57
    • #3.281
    Zitat von norwegerr

Wenn der Marktwert bei 60 Mio taxiert wird, fände ich 80 Mio in Ordnung und eigentlich kaum auszuschlagen.

Sollte dafür jetzt für 20 Mio Kalimuendo und im Sommer evtl. Burkhardt kommen, wäre das wohl kein schlechter Tausch. Nur, dass wir dann halt 8. werden am Ende...

Dreckiges Business. Ich hoffe, mein Sohn kann dann sein Weihnachtsgeschenk noch umtauschen :huebscher:

Deswegen mache ich mir nur noch Chandler drauf :heul:

• Zeuge_Yeboahs
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.298
    • 9. Januar 2025 um 11:10
    • #3.282

Hier im Interview mit "Fußball 2000" ab Minute 9:20 spricht Krösche darüber, wie er das Thema Marmoush/City sieht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fossi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.223
    • 9. Januar 2025 um 11:41
    • #3.283

Muss die Eintracht dann für sich Abwegen.
    Sehen sie die Omar Millionen als sichere Einnahme, mit der dann auch ein Verpassen der CL in Ordnung wäre, oder gehen sie den Gamble ein ihn zu behalten, evtl die CL zu schaffen und für bisschen weniger gehen zu lassen.

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.605
    • 9. Januar 2025 um 11:45
    • #3.284

Als Ersatz wird dann Kalimuendo als heißester Kandidat gehandelt. Wäre ja gut. Kohle gemacht und einen guten Ersatz bekommen. Wobei Rennes dann auch mehr ausrufen wird.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• dome3107
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.507
    • 9. Januar 2025 um 20:15
    • #3.285

Laut Sky komplett mündliche Einigung zwischen City und Marmoush. Verhandlungen sollen diese Woche noch starten.

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.371
    • 9. Januar 2025 um 20:16
    • #3.286
    Zitat von dome3107

Laut Sky komplett mündliche Einigung zwischen City und Marmoush. Verhandlungen sollen diese Woche noch starten.

Und jetzt munkelt man, City zahlt die aufgerufenen 80 Mio

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.605
    • 9. Januar 2025 um 22:10
    • #3.287

Es kann ganz schnell gehen. City will wohl die 80 Millionen zahlen.

Schnelles Ende im Marmoush-Poker: City erfüllt Eintracht-Forderung
    Im Transferpoker um Omar Marmoush geht es jetzt Schlag auf Schlag. Eine Einigung aller beteiligten Parteien steht kurz bevor. Der Transfer von Om (...)
    www.fussballtransfers.com

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.512
    • 9. Januar 2025 um 22:12
    • #3.288

Und lt Sky ist Füllkrug als Ersatz im Gespräch :huebscher:

:popcorn:

Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.031
    • 9. Januar 2025 um 22:19
    • #3.289

Ui, da geht Shitty wohl der Arsch auf Grundeis... 80 Mio.€ ohne großen Verhandlungspoker (gefühlt) - da kann man Euch nur gratulieren. Bin da bei donaldo: Kann mir nicht vorstellen, dass er auf dem Niveau konstant jahrelang performt, geschweige denn sich noch verbessert. Ist aber nur ein Bauchgefühl, kann es nicht wirklich begründen.

Cvancara wäre für 15 Mio.€ ggfs. zu haben. :winke::mrgreen:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.147
    • 9. Januar 2025 um 22:31
    • #3.290

Tja, hättet ihr mal 100 gefordert.

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.605
    • 9. Januar 2025 um 22:32
    • #3.291
    Zitat von öke

Und lt Sky ist Füllkrug als Ersatz im Gespräch :huebscher:

Plus Burkhardt und Kalimuendo. Mal schauen, wer noch alles ins Spiel gebracht wird.

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.949
    • 9. Januar 2025 um 23:06
    • #3.292

Ich glaube das hätte man nicht machen müssen. Dieses "wenn ein Verein kommt und eine hohe Summe bietet müssen wir nachdenken" führt dann genau zu solchen Situationen.

Wenn man von vornherein klar kommuniziert hätte, und auch dem Spieler gesagt hätte erst im Sommer, wäre dieser Wechsel nicht zu Stande gekommen. Marmoush hätte glaub ich kein Problem mit nem halben Jahr länger gehabt. Hat er in der Pause auch nochmal kommuniziert...

Naja, wenn es denn wirklich 80Mio werden meinetwegen. Diese, ich nenn sie mal "lockere" Transferpolitik, wird auch dazu führen, dass ein paar ordentliche Spieler kommen. Die wissen ja, dass sie gehen können wenn sie sich ordentlich entwickeln und jemand zahlt...

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.287
    • 9. Januar 2025 um 23:51
    • #3.293

Im Winter nicht gut

Wir sehen uns :winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.925
    • 10. Januar 2025 um 04:52
    • #3.294
    Zitat von dome3107

Wenn es so sein sollte könnte ich das in keinster Weise nachvollziehen. Die Eintracht hat die Chance nächstes Jahr Champions League zu spielen und verkaufen Ihr Tafelsilber? Würde ich keinesfalls tun weil er eben ein wichtiger Baustein für die Qualifikation für europäische Wettbewerbe ist. Nur weil City Not hat muss man nicht auf diesen Zug aufsteigen, deren Problem. Nur alleine schon das darüber nachdenken ihn zu verkaufen ist absurd.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.698
    • 10. Januar 2025 um 08:14
    • #3.295
    Zitat von Robben1

Wenn es so sein sollte könnte ich das in keinster Weise nachvollziehen. Die Eintracht hat die Chance nächstes Jahr Champions League zu spielen und verkaufen Ihr Tafelsilber? Würde ich keinesfalls tun weil er eben ein wichtiger Baustein für die Qualifikation für europäische Wettbewerbe ist. Nur weil City Not hat muss man nicht auf diesen Zug aufsteigen, deren Problem. Nur alleine schon das darüber nachdenken ihn zu verkaufen ist absurd.

Ich finds toll wie alle sagen, dass man ihn nicht verkaufen soll. Niemand von uns möchte, dass er verkauft wird. Das bringt nur leider nichts, wenn der Spieler sagt: Ich möchte jetzt weg.

Im schlimmsten Fall hast du einen demotivierten Spieler, der nichts mehr bringt und mehr kaputt macht, als er für das halbe Jahr einbringt. Wir haben eine ähnliche Posse mit Kolo Muani mitgemacht. Klar, ein Extrembeispiel, aber doch etwas, das man mittlerweile gehäuft bekommt, danke modernen Fußball. :rolleyes:

Leider sind wir nicht Bayern/Real/Chelsea und können im schlimmsten Fall einen auf die Tribüne setzen und 40 Mio (mal grob geschätzt) in den Sand setzen, um ein Exempel zu statuieren. Das können wir uns nicht leisten.

Das ist leider das Business aktuell. Ich hoffe nur, dass es diesmal schnell geht und man Ersatz parat hat. Gerne etwas in die Richtung Kalimuendo und Füllkrug-Leihe fürs Kurzfristige. Jonny B. halte ich für schwierig machbar. Höchstens im Sommer.

Ansonsten ist es doch die übliche Devise der letzten Jahre. Das Geld mitnehmen und versuchen die Mannschaft nach und nach in die Breite zu verstärken. Klappt ja auch irgendwie.

Nur zweifele ich immer mehr, ob man jemals die CL damit erreicht, wenn man immer diese "Rückschläge" erleiden muss. Auch, wenn es jammern auf hohen Niveau ist, aber es nervt mich. Und irgendwie bleibt dann nur noch Chandler, wie schon einer von euch 1-2 Seiten vorher meinte...

Und von Marmoush bin ich natürlich auch enttäuscht, sollte es stimmen. Irgendwie hatte ich ihm doch mehr "Rückrat" zurückgetraut. Im Sommer zu Pool als designierter Nachfolger von Salah hätt ich sogar relativ wholesome gefunden.

:kaffeetrinker:

Einmal editiert, zuletzt von Valderama (10. Januar 2025 um 09:12)

hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.302
    • 10. Januar 2025 um 08:17
    • #3.296
    Zitat von Robben1
    Zitat von dome3107

wozu champions league, wenn du mit einem transfer mehr erlöst als in 2 champions league saisons. dann lieber europa league oder conf. mit der chance nen titel zu holen und gleichzeitg noch mehr Geld machen, als mit alternative CL und auf transfer verzichten.

• dome3107
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.507
    • 10. Januar 2025 um 08:24
    • #3.297
    Zitat von hda
    Zitat von Robben1
    Zitat von dome3107

wozu champions league, wenn du mit einem transfer mehr erlöst als in 2 champions league saisons. dann lieber europa league oder conf. mit der chance nen titel zu holen und gleichzeitg noch mehr Geld machen, als mit alternative CL und auf transfer verzichten.

Sehe ich ähnlich. Und bei 80 Mio. muss man als Eintracht Frankfurt einfach „Ja“ sagen.

Wie hier auch schon geschrieben wurde, bezweifel ich es stark, dass Marmoush das Niveau über Jahre hält.

Und Fakt ist einfach, dass fast jeder Spieler, der die SGE für viel Kohle verlassen hat, es auf der ganz großen Bühne nicht geschafft hat wie z.B. Jovic, Lindström usw.

Von daher: Her mit den 80 Mio. :klatsch:

qpipsge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.613
    • 10. Januar 2025 um 08:31
    • #3.298
    Zitat von dome3107
    Zitat von hda
    Zitat von Robben1
    Zitat von dome3107

Sehe ich ähnlich. Und bei 80 Mio. muss man als Eintracht Frankfurt einfach „Ja“ sagen.

Wie hier auch schon geschrieben wurde, bezweifel ich es stark, dass Marmoush das Niveau über Jahre hält.

Und Fakt ist einfach, dass fast jeder Spieler, der die SGE für viel Kohle verlassen hat, es auf der ganz großen Bühne nicht geschafft hat wie z.B. Jovic, Lindström usw.

Von daher: Her mit den 80 Mio. :klatsch:

Alles anzeigen

Da muss ich meinen Vorredner recht geben - natürlich würde ich ihn als Fan auch gerne halten. Aber wir müssen auch mal schauen, wo wir herkommen. Vor ca 8 Jahren waren wir froh mal jemanden "großen" für 10 Mille zu Verkaufen. Das war dann aber schon ein Knaller.
    Und die Rückrunde spielen wir bekanntlich immer nicht all zu gut. Auch dass haben wir mit RKM nicht all zu gut gekickt.

Bei solchen Summen muss man einfach sagen: Tschau und gibt die Kohle - zumal die Vorstandsebene offen kommuniziert hat, dass sie Finanziell weiter besser aufgestellt sein wollen, dazu gehören auch Spielerverkäufe, erst Recht, wenn du jetzt 80 Mille haben kannst.

:pokal: :bier:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.949
    • 10. Januar 2025 um 08:41
    • #3.299
    Zitat von Valderama
    Zitat von Robben1

Ich finds toll wie alle sagen, dass man ihn nicht verkaufen soll. Niemand von uns möchte, dass er verkauft wird. Das bringt nur leider nichts, wenn der Spieler sagt: Ich möchte jetzt weg.

Im schlimmsten Fall hast du einen demotivierten Spieler, der nichts mehr bringt und mehr kaputt macht, als er für das halbe Jahr einbringt. Wir haben eine ähnliche Posse mit Kolo Muani mitgemacht. Klar, ein Extrembeispiel, aber doch etwas, das man mittlerweile gehäuft bekommt, danke modernen Fußball. :rolleyes:

Leider sind wir nicht Bayern/Real/Chelsea und können im schlimmsten Fall einen auf die Tribüne setzen und 40 Mio (mal grob geschätzt) in den Sand setzen, um ein Exempel zu statuieren. Das können wir uns nicht leisten.

Das ist leider das Business aktuell. Ich hoffe nur, dass es diesmal schnell geht und man Ersatz parat hat. Gerne etwas in die Richtung Kalimuendo und Füllkrug-Leihe fürs Kurzfristige. Jonny B. halte ich für schwierig machbar. Höchstens im Sommer.

Ansonsten ist es doch die übliche Devise der letzten Jahre. Das Geld mitnehmen und versuchen die Mannschaft nach und nach in die Breite zu verstärken. Klappt ja auch irgendwie.

Nur Zweifel ich immer mehr, ob man jemals die CL damit erreicht, wenn man immer diese "Rückschläge" erleiden muss. Auch, wenn es jammern auf hohen Niveau ist, aber es nervt mich. Und irgendwie bleibt dann nur noch Chandler, wie schon einer von euch 1-2 Seiten vorher meinte...

Und von Marmoush bin ich natürlich auch enttäuscht, sollte es stimmen. Irgendwie hatte ich ihm doch mehr "Rückrat" zurückgetraut. Im Sommer zu Pool als designierter Nachfolger von Salah hätt ich sogar relativ wholesome gefunden.

Alles anzeigen

Ich glaube nicht, dass wir Probleme mit einem streikenden Marmoush bekommen hätten. Er scheint da schon relativ klar im Kopf zu sein.

Es lag wahrscheinlich eher daran, dass man beim Spieler im Wort stand. Da die Eintracht offensichtlich zum Glück inzwischen von Ausstiegsklauseln absehen kann, bekommen die Spieler gesagt, dass sie, wenn sie eine riesen Chance bekommen und der potenzielle Verein eine marktgerechte Summe hinlegt, keine Steine in den Weg gelegt bekommen. Und dass man hier zu seinem Wort steht find ich gut, auch wenn es im Einzelfall natürlich hart ist. Wie oben geschrieben ist das auch ein Pfund mit dem man bei potenziellen Neuzugängen werben kann. "Komm zu uns und mach gute Arbeit. Wenn du eine größere Chance erhältst werden wir dir nicht im Wege stehen".

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

Einmal editiert, zuletzt von Duffman0815 (10. Januar 2025 um 08:44)

jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.054
    • 10. Januar 2025 um 08:44
    • #3.300
    Zitat von Robben1
    Zitat von dome3107

a) 80m EUR sind mehr als du als Eintracht Frankfurt vermutlich aus einer CL-Saison holst. Dafür müßtest du vermutlich schon Richtung VF gehen damit das rausspringt.

b) Du verlierst als Eintracht Frankfurt (und der Name ist hier austauschbar, denn das gilt für circa 95% aller Klubs) jegliche Glaubwürdigkeit wenn du ihm hier den Wechsel verwehrst. Kein Spieler mit Potential geht nach Frankfurt weil das sein Traumverein ist bei dem er bis zum Karriereende spielen will (kein Front gilt auch für den VfB und 95% der anderen Klubs), das ist für die allermeisten Spieler ein Sprungbrett um eben genau so eine Chance zu kriegen, wie es bei Marmoush hier der Fall zu sein scheint. Wenn du da hier jetzt "nein" sagst wirst du bei anderen Spielern Probleme haben sie von dir zu überzeugen weil die dann natürlich fragen wieso das bei ihnen dann anders laufen sollte. Das ist eben die Realität für 95% der Klubs in Europa, vermutlich alle außer vielleicht 10. Selbst Dortmund sitzt in dem Boot und lebt davon seit 10 Jahren allerdings hervorragend.

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

mucfan 16. Juni 2025 um 14:32
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Stowasser 16. Juni 2025 um 14:26
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 16. Juni 2025 um 14:23
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

s04-freak 16. Juni 2025 um 14:20
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Wolfman27 16. Juni 2025 um 14:18
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 16. Juni 2025 um 14:12
  • FIFA Klub WM 2025

Panthera1909 16. Juni 2025 um 14:11
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 16. Juni 2025 um 13:51
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

VM_83 16. Juni 2025 um 13:41
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 16. Juni 2025 um 13:39
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

Hansano1965 16. Juni 2025 um 13:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 16. Juni 2025 um 13:27
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 16. Juni 2025 um 12:30
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 16. Juni 2025 um 12:27
  • Premier League Saison 2025-26

DesertWolf 16. Juni 2025 um 12:23
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

F2dP 16. Juni 2025 um 12:16
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

Deilginis 16. Juni 2025 um 12:12
  • Hamburger SV

Dravil 16. Juni 2025 um 12:00
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Bernhard 16. Juni 2025 um 11:46
  • Wimbledon Tickets

wrwckl 16. Juni 2025 um 11:23

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.958 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.568 Antworten, 1.385.048 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 865.873 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 700.923 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.552 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 479.429 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.606 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.481 Antworten, 336.694 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.414 Antworten, 276.684 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.780 Antworten, 256.119 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin