1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Eintracht Frankfurt

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:13
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.909
    • 29. Juli 2021 um 16:58
    • #1.201
    Zitat von 210597

Der Krösche spricht aber nirgendwo davon, dass die Politik einen klaren Rahmen schaffen muss (und das Chaos finde ich im Übrigen auch unsäglich, insbesondere dass sich Land und Stadt nicht einig werden, wer zuständig ist). Hätte mich auch überrascht, wenn sich die Eintracht mit politischen Entscheidungsträgern anlegen würde.

Im Artikel von Krösche geht es nur um "lasst uns endlich wieder die Stadien vollmachen, das muss doch jetzt langsam mal möglich sein". Und dann folgen nur pauschale Beschwerden darüber, dass die Inzidenzzahlen das Maß aller Dinge sind und der Vorschlag, das Ganze doch jetzt mal über Eigenverantwortung laufen zu lassen.

Naja, aber ein schlechter Witz ist es ja schon, dass du vor 12 Monaten 8000 Leute empfangen hast und heute zur Debatte steht, dass nur 5000 Leute rein dürfen. Da würde ich mir auch verarscht vorkommen, völlig unabhängig davon ob ich einen Fußballverein leite oder nicht.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.908
    • 29. Juli 2021 um 21:55
    • #1.202
    Zitat von 210597

Und dann folgen nur pauschale Beschwerden darüber, dass die Inzidenzzahlen das Maß aller Dinge sind und der Vorschlag, das Ganze doch jetzt mal über Eigenverantwortung laufen zu lassen.

Das ist doch ein sehr guter Vorschlag :gruebel:

Irgendwann, ursprünglich, war das ganze hier doch mal als freie Demokratie gedacht, wo sowieso ganz viel über Eigenverantwortung läuft. :gruebel:

In einem anderen Fred hast du geschrieben, dass du dir das Fußballgeschehen aus der Ferne im TV angesehen hast, weil dir das Station zu unsicher ist. Das ist dein gutes Recht und niemand stellt das in Frage. Es ist halt irgendwie anmaßend, diese Entscheidung auch für andere mittreffen zu wollen.

Es war ja jetzt genügend Zeit, sich über jeden Aspekt und jedes Risiko dieses ganzen Dramas ausführlichst zu informieren. Wenn sich 60.000 Leute finden, die zusammen ein Station besuchen wollen, warum willst Du denen dann vorschreiben, dass sie das nicht tun können sollen?

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 29. Juli 2021 um 21:55
    • #1.203

Es ist so oder so Verarsche hoch Zehn! Freiluftveranstaltungen reguliert durch irgendwelche Spinner die von unseren Steuern bezahlt werden. Die sollen sich ins Home Office einsperren und froh sein, dass sie jemand alimentiert.

Wir sehen uns :winke:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 29. Juli 2021 um 21:57
    • #1.204
    Zitat von macadona

Es ist so oder so Verarsche hoch Zehn! Freiluftveranstaltungen reguliert durch irgendwelche Spinner die von unseren Steuern bezahlt werden. Die sollen sich ins Home Office einsperren und froh sein, dass sie jemand alimentiert.

ah, ich nehme den post aus dem anderen fred zurück...du bist wieder in der Balance :mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 29. Juli 2021 um 21:58
    • #1.205
    Zitat von Brasi

ah, ich nehme den post aus dem anderen fred zurück...du bist wieder in der Balance :mrgreen:

:bier: :mrgreen:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 29. Juli 2021 um 22:02
    • #1.206
    Zitat von macadona

:bier: :mrgreen:

Uschi hat so eine Serie aufgenommen...Take out oder so...hab grade 5 minuten im vorbei gehen mit gesehen...da kannst 40 weiber kennen lernen. Da sollten wir uns mal bewerben :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 29. Juli 2021 um 22:03
    • #1.207
    Zitat von Brasi

Uschi hat so eine Serie aufgenommen...Take out oder so...hab grade 5 minuten im vorbei gehen mit gesehen...da kannst 40 weiber kennen lernen. Da sollten wir uns mal bewerben :winke:

wird das auf Malle gedreht?

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 29. Juli 2021 um 22:04
    • #1.208
    Zitat von macadona

wird das auf Malle gedreht?

woher soll ich das wissen...aber du fährst nen aufzug runter...ist also wie Knüller auf malle in die rutsche zum absacker gehen

hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.767
    • 29. Juli 2021 um 22:05
    • #1.209
    Zitat von Brasi

40 stehen da zwar rum, kennenlernen kannst max. eine. Auch der Zonk ist möglich :biggrin:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 29. Juli 2021 um 22:06
    • #1.210
    Zitat von hasardeur79

40 stehen da zwar rum, kennenlernen kannst max. eine. Auch der Zonk ist möglich :biggrin:

Wer sagt das?

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.909
    • 29. Juli 2021 um 22:08
    • #1.211
    Zitat von hasardeur79

ich weiß ja nicht wie niedrig die Ansprüche von Maca und Brasi sind - Einige von denen will man gar nicht kennen lernen :huebscher:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 29. Juli 2021 um 22:09
    • #1.212
    Zitat von Brasi

woher soll ich das wissen...aber du fährst nen aufzug runter...ist also wie Knüller auf malle in die rutsche zum absacker gehen

also wenn das nicht auf Malle gedreht wird, dann ist das uninteressant für mich :winke:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 29. Juli 2021 um 22:13
    • #1.213
    Zitat von macadona

also wenn das nicht auf Malle gedreht wird, dann ist das uninteressant für mich :winke:

Also wo wir da letztens welche kennen gelernt haben bist du direkt in den Flieger weil angeblich die apo Hilfe brauchte

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 29. Juli 2021 um 22:33
    • #1.214
    Zitat von Brasi

Also wo wir da letztens welche kennen gelernt haben bist du direkt in den Flieger weil angeblich die apo Hilfe brauchte

Anfängerfehler, ist doch Jahre her :autsch:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 29. Juli 2021 um 22:36
    • #1.215
    Zitat von macadona

Anfängerfehler, ist doch Jahre her :autsch:

Es erscheint mir als wäre es gestern

hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.767
    • 29. Juli 2021 um 22:46
    • #1.216
    Zitat von Brasi

Wer sagt das?

Meine Uschi. Die glotzt das auch, wenn der TV nicht besetzt ist

• tgif6666
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.317
    • 29. Juli 2021 um 23:55
    • #1.217
    Zitat von 210597

Der Krösche spricht aber nirgendwo davon, dass die Politik einen klaren Rahmen schaffen muss (und das Chaos finde ich im Übrigen auch unsäglich, insbesondere dass sich Land und Stadt nicht einig werden, wer zuständig ist). Hätte mich auch überrascht, wenn sich die Eintracht mit politischen Entscheidungsträgern anlegen würde.

Im Artikel von Krösche geht es nur um "lasst uns endlich wieder die Stadien vollmachen, das muss doch jetzt langsam mal möglich sein". Und dann folgen nur pauschale Beschwerden darüber, dass die Inzidenzzahlen das Maß aller Dinge sind und der Vorschlag, das Ganze doch jetzt mal über Eigenverantwortung laufen zu lassen.

Habe den Eindruck, dass sie dazu jetzt endlich bereit sind und hoffe, dass sich dazu bald eine Möglichkeit ergibt. Leider wurde die 5000'er Entscheidung ja wieder kassiert.....

Dem Beuth hätte ich eine weitere gerichtliche Watsche gegönnt :rolleyes:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 30. Juli 2021 um 07:00
    • #1.218
    Zitat von 210597

Bist du wirklich dermaßen weltfremd unterwegs, hier die Intension nicht rauszulesen?

Die Vereine wandeln alle (bis auf den FCB und RBL würde ich denken) auf der Kippe zur Insolvenz. Zumindest, wenn alle bestehenden Verträge ohne Zusatzklauseln bedient werden müssen.
    Das kann den Verantwortlichen nicht gefallen.
    Was bleibt also? Politik.
    Watzke und ich meine auch Rumenigge haben das gleiche wie Krösche schon vor einiger Zeit in anderen Worten gesagt, halt etwas blumiger mit ordentlich Weichspüler.
    Letztlich sind die Aussagen nichts anderes als der erste Einsatz in der Diskussion, um etwas zu erreichen. Und dieser wird in Verhandlungen auf dieser Ebene in solch ungewissen Umständen nie in der Einigung Bestand haben. Also wirft man einfach die Maximalforderung in die Runde in der Hoffnung die bestehenden Werte zu steigern.

Das kann sich hier beziehen auf geänderte Vorgaben für die bis zu 25k Besucher (höhere Inzidenzwerte oder gar andere Kriterien für die Begrenzungen) oder halt einfach auf die Erhöhung der Auslastung über die 50%.
    Auch das Modell nur die GG zuzulassen könnte ein Ergebnis sein.

Ich bin in der aktuellen Lage auch durchaus gegen Vollauslastung und nicht sicher, ob ich mich da wohl fühlen würde. Jedoch bin ich mir absolut sicher, das jegliche Klage diese willkürlichen staatlichen Vorgaben sehr schnell wegwischen würde.
    Das Beispiel mit dem letzten Saisonbeginn mit 2x rund 8k Zuschauern in Frankfurt verglichen zu aktuell 5k zeigt hier den Hohn und die Ignoranz der Politik.
    Letztes Jahr wurde nicht eine Infektion mit Bezug zu einem Stadienbesuch dokumentiert. Diese wäre wie Vieh durch die Medien gezogen worden. Es hat aber durchaus funktioniert.
    Jetzt haben wir dann eine Impfquote von 51%, dazu viele genesene und es dürfen plötzlich weniger Zuschauer in die Stadien? Dazu weiter mit den Inzidenzgrenzen von Mai 20, die willkürlich ausgewürfelt ohne Kenntnis über das Virus und Mittel dagegen (Behandlung, Heilung, Vermeidung) eingeführt wurden. Das war wenige Tage nachdem die Politik dann doch die Maskenpflicht erlassen hat. Und zwar zu Stoffmasken!
    Rahmen damals also: Stoffmasken, keine Impfung in Sicht, keine Kenntnis über den Virus an sich
    Das alles hat sich grundlegend verändert und wird einfach weggewischt mit dem Argument der höheren Gefahr der Ansteckung durch neue Varianten. Doch was wirkt hier schwerer 50% geimpfte/genesene mit Schutz vor (bleibenden) Schäden oder ca. 20-30% höhere Ansteckungsgefahr?

Hier passt die Relation nicht mehr. Für mich haben die Verantwortlichen auch im RKI mittlerweile den Bezug zur Realität verloren und hoffen nur noch so oft wie möglich ihr Gesicht im TV zu sehen.

Die Richter haben schon im März ganz klar festgestellt, das die Grundlage der politischen Beschlüsse rein auf Basis der Inzidenzen nicht ausreicht, um in Verfahren Bestätigung zu finden. Seit dem ist in den Verfügungen NICHTS aber auch gar nichts geändert worden. Vielmehr werden neue Einschränkungen weiterhin alleine mit diesen Werten begründet.
    Nicht umsonst meldet sich schon seit längerem immer wieder die Justizministerin zu Wort. Die weiss genau, das die Themen mit der ersten großen Klage fallen.
    Letztlich führte es ja z.B. zu der Spahnchen Aussage: 200 ist die neue 35, aber bei 800 sollten wir überlegen, ob wir das wirklich wollen.
    Und das ist das was die um ihn herum einfach mal begreifen müssen. Mit GG müssen die Phantasiewerte 35, 50, 100 komplett neu bewertet werden!

letztlich ist es das im Bezug auf den Sport, worum es dem Verein geht.
    Lustig finde ich, das hier Krösche (in diesem Thema) so im Fokus steht. Der gesamte Vorstand hat die gleichen Aussagen in den letzten Wochen immer wieder lanciert. Einer nach dem anderen.
    Da es jetzt halt auch wieder real los geht, wird Krösche hier dann scheinbar mehr wahrgenommen

Einmal editiert, zuletzt von eagle (30. Juli 2021 um 07:45)

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.608
    • 10. August 2021 um 18:54
    • #1.219

25.000 Zuschauer bis zu einer Inzidenz von 100 erlaubt.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

Einmal editiert, zuletzt von saschku (10. August 2021 um 20:39)

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.523
    • 10. August 2021 um 19:02
    • #1.220
    Zitat von saschku

25.000 Zuschauer bis zum einer Inzidenz von 100 erlaubt.

woher stammt die Info ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 21. Juni 2025 um 17:24
  • Tennis-Fred

Howie 21. Juni 2025 um 17:20
  • (B) 1x Stehplatz FC Bayern BASKETBALL vs. ULM SAP Garden heute

schraube 21. Juni 2025 um 17:16
  • FC Barcelona

spock 21. Juni 2025 um 17:01
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 21. Juni 2025 um 16:59
  • Der F1-Fred

spock 21. Juni 2025 um 16:56
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

jmt 21. Juni 2025 um 16:46
  • Ayliva Tour 2024

Rakete 21. Juni 2025 um 16:19
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

kubaheinzi 21. Juni 2025 um 16:13
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 21. Juni 2025 um 15:52
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Kapllani99 21. Juni 2025 um 15:29
  • Scottish Premiership

hanswurst 21. Juni 2025 um 14:12
  • Schweiz - SuperLeague

zdribac 21. Juni 2025 um 13:55
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

hens 21. Juni 2025 um 13:30
  • R.I.P Flauschi

Chris2812 21. Juni 2025 um 13:21
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 21. Juni 2025 um 13:10
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

nurderrwe 21. Juni 2025 um 13:04
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Bernhard 21. Juni 2025 um 12:54
  • Allianz Arena Stuhl Halterung gesucht

grover 21. Juni 2025 um 12:06
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 21. Juni 2025 um 11:58

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

59 Antworten, 4.864 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.571 Antworten, 1.397.495 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 870.186 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.533 Antworten, 707.988 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 507.017 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.278 Antworten, 481.933 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.973 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.489 Antworten, 340.320 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.415 Antworten, 278.992 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.782 Antworten, 257.751 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin