weißt du zufällig, ob die UF97 eine ähnliche Aktion planen ?
Kann es dir nicht 100%ig sagen, stand jetzt wohl aber nicht, zumindest keine groß aufgezogene Aktion.
Kann es dir nicht 100%ig sagen, stand jetzt wohl aber nicht, zumindest keine groß aufgezogene Aktion.
https://ultras-frankfurt.de/#/aktuell
Gude Eintracht-Familie!
Noch immer ist unser aller Alltag geprägt von den besonderen Umständen, die die Corona-Pandemie mit sich bringt. Wir alle versuchen, ihn zu meistern. Fußball rückt da zwangsläufig in den Hintergrund.
Das ist aber natürlich kein Grund, sich zu Hause einzuigeln und seine Mitmenschen zu vergessen. Solidarität ist jetzt das Gebot der Stunde! Das kann jeder in seinem privaten Umfeld machen, in der Familie, in der Nachbarschaft, im Bekanntenkreis. Viele machen das auch schon, diesen Menschen gilt ein großer Dank!
Wir möchten darüber hinaus euren Blick auf die Menschen in unserer Stadt und Region lenken, die auch ohne Corona-Krise schon mit ihrem Schicksal zu kämpfen haben. Die die Ängste, die wir jetzt erstmals vielleicht spüren, Tag für Tag durchstehen müssen.
Daher listen wir auf einer separaten Seite (hilfe.uf97.de) Einrichtungen für Hilfsbedürftige auf, die gerade jetzt dringend Unterstützung brauchen, in welcher Form auch immer. So könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, wo welche Hilfe benötigt wird, wo welches Engagement angebracht ist.
Wir informieren aber auch über Projekte, die bereits laufen und Hilfe leisten, in denen man sich engagieren kann. Das beschränkt sich dabei nicht nur auf Frankfurt.
Die Seite soll regelmäßig aktualisiert werden. Dafür sind wir aber auch auf euch alle angewiesen: Wenn ihr selbst in einer Einrichtung tätig seid, die Hilfe braucht, dann meldet euch bei uns. Wenn ihr von einer Einrichtung hört, schreibt uns das oder ermuntert die Verantwortlichen, sich an uns zu wenden. Und wenn ihr von Projekten Kenntnis habt, die versuchen, in der derzeitigen Krisensituation Hilfe zu leisten, dann lasst es uns wissen. Die entsprechende E-Mail-Adresse lautet hilfe@uf97.de.
Eintracht Frankfurt heißt kämpfen und siegen!
https://www.eintracht.de/news/artikel/s…ank-park-79202/
Umbenennung der Commerzbank Arena in Deutsche Bank Park scheint beschlossene Sache zu sein (kein Aprilscherz!)
Noch beschissener kann man das Waldstadion (fast) nicht umbenennen...
ich hoffe ja immer noch auf nen Aprilscherz
schrecklich der Name
schrecklich der Name
ja, aber eintracht frankfurt ist jetzt nicht mega...aber es gibt ja noch schlimmere namen wie red bull dingens, schalke 04 oder bayern münchen
Ist wohl Aprilscherz
Das hatte ich bereits vor ein paar Tagen gelesen, deswegen gehe ich nicht von einem Aprilscherz aus.
Das hatte ich bereits vor ein paar Tagen gelesen, deswegen gehe ich nicht von einem Aprilscherz aus.
ein guter aprilscherz wird bereits vorher gestreut damit es nicht auffällt
Naja - geht noch blöder:
Montanhydraulik-Stadion (SV Holzwickede, Westfalenliga)
Sportplatz am krausen Bäumchen (ESC Rellinghausen, Landesliga)
Stadion Papiermühle (VfB Dillingen, Kreislig)
Sportplatz am Scheideweg (SV Wersten 04, Kreisliga)
Mondpalast-Arena (DSC Wanne-Eickel, Westfalenliga)
Stadion der Bauarbeiter (FSV Krumhermersdorf, Kreisliga)
ein guter aprilscherz wird bereits vorher gestreut damit es nicht auffällt
Dann würde man aber nicht freiwillig Werbung für die Deutsche Bank machen aber für 5 Mille im Jahr sicherlich kein schlechter Deal für die Eintracht
Naja - geht noch blöder:
Montanhydraulik-Stadion (SV Holzwickede, Westfalenliga)
Stadion Papiermühle (VfB Dillingen, Kreislig)
Sportplatz am Scheideweg (SV Wersten 04, Kreisliga)Mondpalast-Arena (DSC Wanne-Eickel, Westfalenliga)
Stadion der Bauarbeiter (FSV Krumhermersdorf, Kreisliga)
in dallas gab es mal den pizza hut park
Kein Aprilscherz und ich finde den Namen gut.
ich scheine irgendwie so ziemlich der einzige Eintrachtfan zu sein, dem der Name des Stadions völlig egal ist...
Klar wäre mir Waldstadion am liebsten...
Aber, beim eh verkauften Namen ist es mir völlig egal ob Commerzbank, Deutsche Bank, Willis Schnitzelparadies oder Heikes Massage Palast... die Kohle muss stimmen und gut is . ...
Naja - geht noch blöder:
Der Sportplatz heißt so, weil er an der Straße "Am krausen Bäumchen" in Stadtteil Essen-Bergerhausen liegt.
Hat nix mit Werbung zu tun. Und manche Straßen heißen leider etwas krude...
PPS. Ist auch ne Menge Grün drum rum. Erwartet man gar nicht in Essen
ich scheine irgendwie so ziemlich der einzige Eintrachtfan zu sein, dem der Name des Stadions völlig egal ist...
Klar wäre mir Waldstadion am liebsten...
Aber, beim eh verkauften Namen ist es mir völlig egal ob Commerzbank, Deutsche Bank, Willis Schnitzelparadies oder Heikes Massage Palast... die Kohle muss stimmen und gut is . ...
Mit Willis Schnitzelparadies könnte ich mich anfreunden wenn Willi dann auch ein paar gescheite Schnitzel am Spieltag anbietet
Kann nicht jeder so toll nach ner Biersorte heißen wie Veltins Arena
Kann nicht jeder so toll nach ner Biersorte heißen wie Veltins Arena
da würde ich dir Recht geben ... wenns wenigstens gescheites Bier wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!