deshalb gebe ich auch nichts auf solche Statistiken .
die Tore von Kamada werden ja regelmäßig dem Gegner zugeschrieben.
deshalb gebe ich auch nichts auf solche Statistiken .
deshalb gebe ich auch nichts auf solche Statistiken
.
Parallel zur Torlinie ist schon etwas weit hergeholt und dass er als Stürmer weit entfernt von der Idee ist ein Tor zu schießen, kann ich auch nicht erkennen... in deiner Statistik ein weiteres Eigentor - in jeder anderen Statistik Torschütze Kalajdzic...
Eagle lebt wieder in seiner eigenen Welt
Wobei der Ball m. E. ohne Hinti's Hand nicht ins Tor gegangen wäre
Ist die sge etwa wieder benachteiligt worden???
Happy Birthday S G E
Ali Akman ab sofort bei der Eintracht. Hat heute einen Vertrag ab heute bis 2025 unterschrieben.
Ist die sge etwa wieder benachteiligt worden???
Im Prinzip sich selbst benachteiligt....aber das kann eigentlich nicht sein...Schuld sind doch immer die anderen
https://www.kicker.de/eintracht-lehn…-799422/artikel
Richtig so, ich kann mich noch an den Toppmöller Abgang aus Saarbrücken erinnern...
Eine Schweinerei
https://www.kicker.de/eintracht-lehn…-799422/artikel
Richtig so, ich kann mich noch an den Toppmöller Abgang aus Saarbrücken erinnern...
Eine Schweinerei
alles andere wäre auch unverständlich gewesen... Bobic hat Vertrag bis 2023... Wenn man dann einfach 2021 seinen Vertrag auflösen könnte bräuchte man auch gar keine Veträge mit Laufzeiten aufsetzen und unterschreiben...
Er wird jetzt natürlich keine Planung mehr für nächste Saison voran treiben.
Konsequenterweise müsste man ihn freistellen. Ich hoffe man hat schon einen Nachfolger in der Hinterhand. Immerhin hat Bobic ja schon letztes Jahr seinen Wunsch geäußert. Eigentlich hätte man also genügend Zeit gehabt schonmal potenzielle Kandidaten anzusprechen...
alles andere wäre auch unverständlich gewesen... Bobic hat Vertrag bis 2023... Wenn man dann einfach 2021 seinen Vertrag auflösen könnte bräuchte man auch gar keine Veträge mit Laufzeiten aufsetzen und unterschreiben...
Wie wäre denn die gesetzliche Kündigungsfrist bei Zeitverträgen? Davon ab hab ich ja erst kürzlich von Eberl gelernt, das es keinen Sinn macht, nen Passanten unbedingt halten zu wollen.
Letztlich geht es aber wie gehabt ums liebe Geld
Wie wäre denn die gesetzliche Kündigungsfrist bei Zeitverträgen? Davon ab hab ich ja erst kürzlich von Eberl gelernt, das es keinen Sinn macht, nen Passanten unbedingt halten zu wollen.Letztlich geht es aber wie gehabt ums liebe Geld
Mit 2,0m€ Jahreseinkommen ist B wohl "leitender" Angestellter und dann gilt Vertragsfreiheit. Sein Vertrag hat eine fixe Laufzeit von 5 Jahren. Im Zweifelsfall soll er sich die nächsten Jahre um den Aufbau einer U23 kümmern....
Mit 2,0m€ Jahreseinkommen ist B wohl "leitender" Angestellter und dann gilt Vertragsfreiheit. Sein Vertrag hat eine fixe Laufzeit von 5 Jahren. Im Zweifelsfall soll er sich die nächsten Jahre um den Aufbau einer U23 kümmern....
Nobel geht die Welt zugrunde
Die launische Diva vom Main hat ein paar Jahre Winterschlaf gehalten und schnuppert zum Frühlingsbeginn mal kurz an der frischen Luft
Die launische Diva vom Main hat ein paar Jahre Winterschlaf gehalten und schnuppert zum Frühlingsbeginn mal kurz an der frischen Luft
Kommt mir auch so vor. Vorbei mit der Ruhe.
naja, diese Woche isses schon wieder sehr ruhig
+7
Danke Andrich.
weiter immer weiter
Glückwunsch. Sieht gut aus für die Champions League.
quark, ist ein langer Weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!