Bekanntgabe nach der Saison und nicht in der heißen Phase. Da können sich andere ne Scheibe abschneiden
so konnte die Eintracht die Saison erfolgreich zu Ende spielen
Bekanntgabe nach der Saison und nicht in der heißen Phase. Da können sich andere ne Scheibe abschneiden
Unruhe in WOB hätte uns eh nix geholfen.
Glasner wird laut Kicker neuer Eintracht Trainer
Oliver Glasner wird Trainer von Eintracht Frankfurt - kicker
dann dürfte wohl klar sein, dass Terzic zu Wolfsburg geht um den Kreis zu schließen
Mh, verstehe ich aus sportlicher Sicht nicht wirklich. Aber gut, gab ja schon letztes Jahr heftigere Differenzen mit Schmadtke, da hatte er vielleicht auch keinen Bock mehr so weiterzumachen
Was vielleicht auch damit zusammenhängen könnte, dass es erst nach der Saison entschieden wurde? Wäre eine Möglichkeit.
Auf alle Fälle fair gelaufen.
dann dürfte wohl klar sein, dass Terzic zu Wolfsburg geht um den Kreis zu schließen
van Bommel wird es wohl
Vielleicht haben alle Beteiligten auch einfach besser gelogen...
Also den Trainer an den Tabellen Achten abgegeben, den Sportchef an die gerade so nicht abgestiegene Hertha.
Dafür vom Vizemeister den Sportchef geholt und dazu den Trainer vom Tabellen Vierten abgeluchst.
Sieht schwer nach Schwächung der direkten Konkurrenz aus
„Es kam ständig was rein, auch Angebote, bei denen ich jetzt in der Sonne läge und das Geld vom Himmel regnen würde. Aber darum geht es mir nicht", so Bobic.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball…reunde-100.html
sowas gehört in den Berliner Fred, nicht hier
Silva verlässt die Eintracht und schließt sich aller Voraussicht nach RB an
https://www.google.de/amp/s/www.fr.d…832361.amp.html
25 Millionen für einen 28-Tore Mann sind natürlich auch ein Hammer…
Laut Bild. Kicker dementiert es.
Für diese Summe wäre es ein Witz.
Hört sich nicht gut an
Silva verlässt die Eintracht und schließt sich aller Voraussicht nach RB an
https://www.google.de/amp/s/www.fr.d…832361.amp.html
25 Millionen für einen 28-Tore Mann sind natürlich auch ein Hammer…
genauso teuer wie dieser Nagelsmann mit 0 Toren...
Im Ernst: das wäre in jeder Hinsicht zum Kotzen
Ich meine die Tage irgendwo gelesen zu haben, dass sein Berater 20-25% erhält.
So wie ich die meisten Artikel lese und verstehe, würden 23-25 Mio. bei uns hängen bleiben, dann dürfte die Ablöse doch wohl eher 30-35 Mio. betragen, oder?
Schade, dass er bei der EM die ganz große Bühne nicht nutzen konnte (bzw. durfte).
Der Wechsel könnte dann aber eine Kettenreaktion auslösen und sich noch mehr Spiel für einen Abschied von der Eintracht entscheiden. Kostic geht,, weil Silva weg usw ...
kann der Krösche nicht machen.
Erster Wechsel der Topspieler nach Leipzig?
Dazu noch unter Wert (mind. die 30 Mio für uns sind da Pflicht! )
und sich dann in der PK heute hinzusetzen und mit Glasner zu erzählen, wir wollen alles tun Silva und Kostic zu halten. Passt alles nicht zusammen!
bin gespannt was da wirklich rauskommt
„Sky“: Eintracht Frankfurt einigt sich mit Borré – Silva-Ersatz von River Plate | Transfermarkt
Anscheinend einen neuen Stürmer gefunden
Nicht sonderlich einfallsreich das neue Trikot…
Nicht sonderlich einfallsreich das neue Trikot…
Hoffe es gibt eines mit Silva und eines mit Kostic drauf über die Saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!