Hatte die Eintracht zu Beginn der Amtszeit von Hütter auch so viele Verletzungen im Team? Ich kann die ganzen Ausfälle bei uns nicht mehr als Zufall bewerten…

Eintracht Frankfurt
-
-
Hatte die Eintracht zu Beginn der Amtszeit von Hütter auch so viele Verletzungen im Team? Ich kann die ganzen Ausfälle bei uns nicht mehr als Zufall bewerten…
Kann ich mich gar nicht erinnern. Aber das wird bestimmt @eagle wissen.
-
Er ist auf jeden Fall mit einem Pokalaus und ein paar Niederlagen gestartet, das weiß ich noch
Da war man in Hessen sehr skeptisch
-
Er ist auf jeden Fall mit einem Pokalaus und ein paar Niederlagen gestartet, das weiß ich noch
Da war man in Hessen sehr skeptischDas stimmt. Und vorher Supercup daheim gegen Bayern mit 5:0 verloren.
Habe mich mal schlau gemacht. Also war jetzt nichts besonderes in Sachen Verletzungen.
-
Kann ich mich gar nicht erinnern. Aber das wird bestimmt @eagle wissen.
Naja, es waren alle dabei, aber in den ersten Spielen verzichtete er mehr oder weniger auf die Büffelherde.
Haller sonst nichts und die Leihe von Rebic stand noch nicht zu Saisonbeginnaber hat nicht Gladbach vor 1-2 Jahren grade das komplette medi Team + Athletiktrainer ausgetauscht?
Das Problem ist ja nicht neu -
-
-
Besonders „interessant“ dabei, dass der Frankfurter Gesundheitsdezernent (Grüne) sich verwundert über die Klarstellung des Sozialministeriums (Minister Klose ist auch von den Grünen) zeigte
-
Besonders „interessant“ dabei, dass der Frankfurter Gesundheitsdezernent (Grüne) sich verwundert über die Klarstellung des Sozialministeriums (Minister Klose ist auch von den Grünen) zeigte
Der eine Hü der andere Hott. Das war schon beim damaligen EL-Spiel gegen Basel so und es hat sich offensichtlich auch nach über einem Jahr Pandemie nicht geändert
-
-
-
Ich hoffe, die Eintracht zieht sofort vor Gericht! Man muss nur nach Berlin schauen zum CSD!
-
Ich hoffe, die Eintracht zieht sofort vor Gericht! Man muss nur nach Berlin schauen zum CSD!
die ziehen blank, nicht vors gericht
-
ist wohl in Planung bzw. Arbeit.
-
Beim CSD war Masken- und Abstandspflicht. Wurde leidlich gut eingehalten, aber das galt am Wochenende in den Stadien genau so.
Ansonsten verstehe ich diesen Vergleich mit dem CSD, der jetzt immer wieder kommt, sowieso nicht. Das war doch kein umschlossenes Gelände, auf dem der CSD stattfand. Dementsprechend ist es doch ein Unterschied, ob die Leute durch definierte Ein- und Ausgänge in ein Stadion oder auf ein Konzertgelände gehen, oder ob sie sich in einem Stadtteil auf Straßen versammeln.
"Wenn der das macht, dann muss ich das auch dürfen!" hat schon vor Corona genervt - witzig zu sehen, wie das jetzt im Corona-Kontext wieder Einzug hält.
-
Beim CSD war Masken- und Abstandspflicht. Wurde leidlich gut eingehalten, aber das galt am Wochenende in den Stadien genau so.
Ansonsten verstehe ich diesen Vergleich mit dem CSD, der jetzt immer wieder kommt, sowieso nicht. Das war doch kein umschlossenes Gelände, auf dem der CSD stattfand. Dementsprechend ist es doch ein Unterschied, ob die Leute durch definierte Ein- und Ausgänge in ein Stadion oder auf ein Konzertgelände gehen, oder ob sie sich in einem Stadtteil auf Straßen versammeln.
"Wenn der das macht, dann muss ich das auch dürfen!" hat schon vor Corona genervt - witzig zu sehen, wie das jetzt im Corona-Kontext wieder Einzug hält.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Inzidenz in Berlin auch (noch) nicht über 35 ist.
und wenn wir damit anfangen, dass wir jede "Großveranstaltung" nach denjenigen bewerten, die sich nicht an die geltenden Regeln halten, dann kannst du wahrscheinlich jedes Fußballspiel spätestens nach dem ersten Tor der Heimmannschaft abbrechen
-
CSD war absolut unpassender Vergleich, war das nicht offensichtlich?
-
Mal ganz davon abgesehen, dass die Inzidenz in Berlin auch (noch) nicht über 35 ist.
und wenn wir damit anfangen, dass wir jede "Großveranstaltung" nach denjenigen bewerten, die sich nicht an die geltenden Regeln halten, dann kannst du wahrscheinlich jedes Fußballspiel spätestens nach dem ersten Tor der Heimmannschaft abbrechenDich hat die Pandemie auch langsam gemacht, wa?
-
Dich hat die Pandemie auch langsam gemacht, wa?
Gibt Menschen die müssen für ihr Geld arbeiten und bekommen nicht 4€ pro verkaufter Maske vom Staat geschenkt
-
Gibt Menschen die müssen für ihr Geld arbeiten und bekommen nicht 4€ pro verkaufter Maske vom Staat geschenkt
gääääähn
-
Inzidenz in Frankfurt wieder knapp <35 und Klage in Vorbereitung. Es bleibt spannend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!