Bouffier gerade mit PK im hr: Ab sofort nur noch 10% Ungeimpfte bei Großveranstaltungen >5.000 Teilnehmer, also bei der Eintracht.

Eintracht Frankfurt
-
-
war ja so schon der Fall bei unseren Spielen
-
Eintracht vor bis zu 40.000 Fans
Eintracht Frankfurt darf bei den Heimspielen gegen Union Berlin (28. November, 15.30 Uhr) und Royal Antwerpen (25. November, 21 Uhr) vor 40.000 Fans spielen. Das teilte das Frankfurter Gesundheitsamt am Mittwoch auf Anfrage des hr-sport mit. Nicht erlaubt ist die Belegung der Stehplätze. Maximal zehn Prozent der Tickets dürfen an Fans verkauft werden, die beim Eintritt einen negativen PCR-Test vorlegen. Bei Kindern reicht ein Schnelltest. Ansonsten gilt: geimpft oder genesen. Die Eintracht hatte beim Gesundheitsamt die nun genehmigte Anzahl von 40.000 Fans beantragt. Da die beantragte Nutzung der Stehplatzbereiche erneut nur für Geimpfte und Genesene möglich gewesen wäre, wurde entschieden, bis zu einer Entspannung der infektiologischen Lage auch bei Bundesligaspielen wie in der Europa League mit Sitzplätzen zu arbeiten. -
-
noch 25.
-
Maskenpflicht bei der Eintracht:
-
Und 350 Impfdosen morgen Abend, auch als Boosterimpfung ab 5 Monate nach Zweitimpfung nutzbar
-
Deppenalarm
-
Seit wann spielt denn der Ninja in Antwerpen?
Dachte der wäre immer noch auf Sardinien aktiv. -
Seit 14.8.21
-
-
Seit wann spielt denn der Ninja in Antwerpen?
Dachte der wäre immer noch auf Sardinien aktiv.dachte ich mir auch so
-
Deppenalarm
was war zu der Zeit?
-
Böller etc..
-
absoluter Schwachsinn, bin ich bei euch.
Vor allem, wenn die eigenen Spieler da grade einlaufen. Vollkommen danebenvor allem: null Stimmung machen und dann Böller werfen! Unter aller Sau
-
Pyro in die Menschenmenge ist auch nicht viel besser
-
Last Minute kann die SGE
Freut mich für euch, aber musste das heute sein?
Nach meinem 1:0 Hertha-Tipp gestern schon der zweite empfindliche Nackenschlag im Tippspiel an diesem WE -
Fünftes Tooor in der Nachspielzeit in den letzten sechs Spielen?
-
Das wievielte Mal dieses Saison war das nun?
Aber mehr als 5000 waren es nun doch -
Fünftes Tooor in der Nachspielzeit in den letzten sechs Spielen?
müsste hinkommen…glaube außer letzte Woche in Freiburg ist das mittlerweile Standard in Frankfurt
-
Noch 22 (x in der Nachspielzeit treffen)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!