Wäre sportlich natürlich bitter wenn Kostic geht…
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-143543-de
So kurz vor diesem wichtigen Spiel und Highlight für den Verein, kann ich das weder von Spielerseite noch vom Verein nachvollziehen. Hausgemachte Unruhe.
wohin will er und wer ist dieser nicht weiter definierte „neue Club“? Barca?
wohin will er und wer ist dieser nicht weiter definierte „neue Club“? Barca?
Denke mal Juve oder?
Denke mal Juve oder?
keine Ahnung, die Frage war schon erst gemeint
Letztes Jahr sollte es doch unbedingt Lazio werden, oder?
keine Ahnung, die Frage war schon erst gemeint
Letztes Jahr sollte es doch unbedingt Lazio werden, oder?
Juve ist relativ sicher.
Und da ist auch nicht wirklich Unruhe - wer gesehen hat, wie er ausgwechselt wurde am Freitag, da war schon deutlich, dass er sich quasi von den Fans verabschiedet hat. Hat quasi ne Ehrenrunde gedreht und wurde entsprechend von den Fans gefeiert. Um mich herum war allen klar, dass das sein letztes Spiel war.
Das war mir leider am Freitag auch recht eindeutig. Meine Hoffnung ist ja ein bisschen, dass wir das mit Kolo Muani irgendwie kreativ auffangen können. Klar, ein völlig anderes Spiel, keine Flankenmaschine, aber als offensiver Linksaußen könnte das schon gehen. Auch wenn er sich ganz vorne drin vielleicht wohler fühlt. Mir fällt aktuell schlicht keine Alternative auf dem Markt ein, die Kostic annähernd ersetzen könnte und wenn ich nichts verpasst habe, sucht Bayer auf der selben Position auch.
Es wird ein anderes Spiel, aber ich sehe uns offensiv gut aufgestellt. Defensiv habe ich hingegen größere Bauchschmerzen, Ndicka darf nicht auch noch gehen.
Tatsächlich sehe ich das ähnlich - wir hatten am Freitag Kolo Muani, Alario und Kamada auf der Bank, das ist offensiv schon in Ordnung.
Defensiv drückt der Schuh, das auch nicht erst seit gestern. Rode in der Form von Freitag kannste vergessen, hoffe, das war nur ein Ausrutscher. Jakic hat leider am Ball zu wenig Qualität und ist einen Tacken zu langsam, um wirklich dauerhaft Stammspieler zu sein. Hatte auch Ende der letzten Saison einige Male den Eindruck, dass unsere Defensiven zu viel "wollen" und mehr oder weniger blind nach vorne preschen, das muss deutlich besser werden - Stichwort Konterabsicherung. Wenn wir Kostic gegen einen DM/ZM (Ebimbe?) und einen guten Verteidiger tauschen können, wäre das wohl ok - vorausgesetzt, N'Dicka bleibt.
Ansonsten: Danke Filip, trotz der Querelen letztes Jahr gegen Bielefeld mein Lieblingsspieler der letzten Jahre gewesen. Ich liebe Powerfußball und Kostic war dafür der passende Spieler. Leidenschaftlich, temperamentvoll, manchmal etwas drüber, sicher nicht perfekt. Aber mit so viel Wille und Qualität, Junge! Absoluter Unterschiedsspieler. Obwohl jeder wusste, dass die SGE nur links kann, trotzdem kaum zu stoppen gewesen.
Meine Highlights:
1) Natürlich in Barcelona, wie er vor der Kurve stand. Episch.
2) Kleine Szene: Im EL-Rückspiel damals gegen Benfica hatte ich Tickets relativ weit unten im Unterrang. Da gab es eine Szene, ich weiß nicht mehr genau wann, da lief er (mal wieder) einen 50m-Sprint bis an die gegnerische Eckfahne durch und bekam nicht den gewünschten Pfiff vom Schiri. Dann lief er, direkt vor uns, wie so ein richtiger Macker vorbei. Schultern breit, Beine breit, schweißüberströmt und so voller Wut... Man konnte richtig sehen wie er sich zusammen reißen musste, nicht gleich irgendjemandem den Kopf abzureißen. Das 2:0 in dem Spiel gehörte zu den lautesten Momenten im Waldstadion die ich erlebt habe, aber diese Szene von Kostic... dieser 1000%ige Einsatz, mental und körperlich, hat sich mir für immer eingebrannt.
So, genug geschwelgt, einmal kurz zum Runterkommen die Bulitabelle ankucken, dann gehts wieder.
Mach's gut, Filip.
https://www.kicker.de/als-fussballro…-912434/artikel
Gibts vom kicker eigentlich jetzt zu jedem Transfer einen Kommentar...?
https://www.kicker.de/als-fussballro…-912434/artikel
Gibts vom kicker eigentlich jetzt zu jedem Transfer einen Kommentar...?
![]()
Dann hat User @Brasi ne Menge Posts vor der Brust
ZitatMindestens einer von ihnen hatte sich sogar als Verkäuferin verkleidet, beantwortete aber eine Frage der Polizei … auf Deutsch.
Die Eintracht hat angeblich ein 19-20 Mio. Sockelbetrag+Boni Angebot für Sow vorliegen, liegt jetzt wohl am Spieler.
Die Eintracht ist sich angeblich mit Nottingham Forest einig.
Insgesamt ist das alles ein bisschen wackelig zur Zeit. Schon länger fehlt in der Liga der Biss, mit Hinti und Kostic haben wir außerdem zwei absolute Mentalitätsspieler verloren. Hasebe und Rode können nicht mehr so wie sie wollen...
War gestern doch auch sehr larifari insgesamt, unsere defensiven Probleme kriegen wir auch schon länger nicht in den Griff.
Das letzte wirklich gute Buli-Spiel war vermutlich gegen Hertha im März oder so. Die ergebnzim Kalenderjahr 2022 sind nicht gut, die Spielweise auch nicht. Die Cupwettbewerbe sind davon ausgenommen, klar.
Mache mir gerade ein wenig Sorgen um die Eintracht (in der Liga).
Die Eintracht hat angeblich ein 19-20 Mio. Sockelbetrag+Boni Angebot für Sow vorliegen, liegt jetzt wohl am Spieler.
Die Eintracht ist sich angeblich mit Nottingham Forest einig.
Sow hat wohl abgesagt, war aber vielleicht deshalb auch nicht so ganz mit dem Kopf bei der Sache gestern.
i.V. für @eagle
Nur noch 38
Manchester United bietet Trapp angeblich einen Vier-Jahresvertrag.
Manchester United bietet Trapp angeblich einen Vier-Jahresvertrag.
Wäre ein erheblicher Verlust
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!