So ist das Business - die PL war immer sein Ziel, City ist ne Nummer größer als die SGE und er kann vermutlich sogar diese Saison noch ein paar CL-Spiele absolvieren. Daneben gibt es ca. 80 Mio für die Eintracht, man hat den Jungen ablösefrei geholt - wirtschaftlich also ne glatte 1 an dieser Stelle.
Die einzige Herausforderung besteht darin, jetzt einen einigermaßen guten (nicht gleichwertigen, weil den wird es so kurzfristig nicht geben) Ersatz zu bekommen. Man hat ja Uzun, der zumindest über eine ähnliche Spielanlage verfügt und mit mehr Minuten sicherlich auch ein paar mehr Scorer (als bisher) einfahren wird. Hugo vorne als "Stoßstürmer" (der ist ja auch nicht langsam) und Matanovic als Back-Up. Dazu Chaibi wieder in die Spur bringen und schon hat man es intern erstmal gelöst... (Ja, ist leichter gesagt als getan)
Man muss manchmal die Situationen so annehmen, wie sie kommen und wenn man noch etwas positives finden möchte, ist es der Zeitpunkt: Denn man hat nun noch fast die maximale Zeit, sich bis Ende Januar um Ersatz zu kümmern. Besser also, wenn City in 2-3 Wochen damit um die Ecke gekommen wäre.
Alles in allem: Für mich für alle Seiten nachvollziehbar und es gibt nur Gewinner. Meine Meinung