Immer schön die unterschiedlichen Ansichten.
![]()
Das 1. Tor fängt bei Hübers‘ Stolperei an, geht dann über Hector‘s Pirouette zu Horn‘s Kniefall.. geht ja nicht darum, dass er die Nuss kassiert hat, sondern dass der Typ halt NIE springt.Bei der 2. Kirsche das gleiche Spiel. Er hüpft wie immer „herum“ ist dadurch aufm „falschen Fuß“, kann den Ball aber als Torhüter schon abwehren.
Nicht gut genug.. der kann nur Linie spielen und das gut/sehr gut. Beim restlichen Torwartspiel bin ich bei dir. Schlecht!!Stimmung war natürlich sehr mau.. normal ohne Ultras. Zudem die „Pfiffe“ wobei ich Baumgart da nicht ganz verstehe. Es war 1x beim (wie immer) langsamen Abwurf von Horn und dann ein sinnloser Rückpass.
1 Tor.
Modeste wird nach einem Anspiel eingestampft und dadurch kommt Union erst überhaupt zum ballbesitz. Dazwischen muss man dann natürlich das Dingen klären aber das Schlaubi da im Raum bleibt und mit Horn zusammen desillusioniert wirkt war ein Schock für die Sonntagsoperette.
Ist ja hinlänglich bekannt das Horn für mich kein Bundesliga tauglicher keeper ist, das er aber Situationen jetzt noch nichtmal mehr erfasst wo er sich und seine Jungs noch mehr unter Druck setzt, setzt ihm selbigen den HUT auf den sich alle anderen erarbeiten. Deshalb verstehe ich auch nicht wenn hier manche schreiben das es ein Glücklicher Punkt war. Über 62 Prozent ballbesitz und die klareren Torabschlusse(Modeste/Hector/duda gab es eben auf unseren Seite. Kainzi hätte das Ding kurz vor Schluss zum Equalizer machen können. Von daher hat für mich eher Union es zwar sehr gut gemacht aber letztlich einen glücklichen Punkt aus Mungersdorf entführt.