Partizan away durchgebucht
![]()
inkl. Tickets über das Brasi Tool, oder?
![]()
inkl. Tickets über das Brasi Tool, oder?
![]()
Hier auch
Hier auch
Hier auch
Aber noch flex
Nizza hatte ich mit Meilenkauf im Warenkorb, war aber wohl zu langsam, plötzlich nicht mehr verfügbar.
Nach Tschechien könnte es für mich über Wien gehen, dann mit dem Mietauto zum Spiel und wieder zurück...
Modeste...Modeste...Anthony Modeste
Sorry, falscher Fred
Belgrad Hin gebucht, werde mir aber wohl noch ne Reserve hinlegen, die früher landet. Je nach Ticket-Prozedere vor Ort sind drei Stunden vorm Spiel vllt doch etwas knapp…
Rückflug irgendwann am WE aus Bosnien, noch offen.
Nizza leider wahrscheinlich zu kurzfristig, auch wenn mich eine Tour mit dem Auto und der Doppler mit Inter-Bayern schon reizen würde.
Tschechien noch nix geplant, rechne eh nicht mit einem Ticket aber falls doch würde ich dann wohl wie Bamberger über Wien anreisen…
Nizza noch in Planung (50:50), Belgrad gebucht, Tschechien wird bei mir nichts.
Hier auch
![]()
Aber noch flex
Nizza hatte ich mit Meilenkauf im Warenkorb, war aber wohl zu langsam, plötzlich nicht mehr verfügbar.
Nach Tschechien könnte es für mich über Wien gehen, dann mit dem Mietauto zum Spiel und wieder zurück...
Alles bis auf Belgrad gebucht (2x Partizan und die Serben reichen mir )
Nizza über Charleroi und Marseille und Slovacko mitm „Rainer“ via Katowice und Mietwagen (31€)
Nizza bin ich raus - freitags gehts mit suggi nach Malle
Nizza bin ich raus - freitags gehts mit suggi nach Malle
Suggi überlegt aber ernsthaft von Nizza nach Malle zu fliegen......
Suggi überlegt aber ernsthaft von Nizza nach Malle zu fliegen......
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du das NICHT machst
Isch wünsche ming kölsche Fründ en jutet Spiel
Weiteren Punkt aufs Konto geschaufelt - abhaken, weitermachen.
Schwäbe bester Mann, sonst hätte man das heute auch in Überzahl verloren.
Mehr Positives gibts nicht wirklich zu schreiben…
Isch wünsche ming kölsche Fründ en jutet Spiel
mich beunruhigt das hier, dass du dich ziemlich oft hier aufhälst. Hat dich jemand angefixt.
Mit einem Punkt kannst Anfangs nicht zufrieden sein, dann musst du es.
mich beunruhigt das hier, dass du dich ziemlich oft hier aufhälst. Hat dich jemand angefixt.Mit einem Punkt kannst Anfangs nicht zufrieden sein, dann musst du es.
@macadona is ne kölsche Jung!
Diese Rotationen.. ayayay..
Man kann ja „müde“ sein aber das war schon dezent schlecht!
Mit Schwäbe muss man jetzt schon verlängern, irre der Kerl!
Bitter mit den Verletzungen, hoffentlich keine langen Ausfälle.
PS: Wir brauchen DRINGEND einen Stürmer!!!
@macadona is ne kölsche Jung!
mit nem kölsche Hätz !!!
Diese Rotationen.. ayayay..
Man kann ja „müde“ sein aber das war schon dezent schlecht!
Mit Schwäbe muss man jetzt schon verlängern, irre der Kerl!Bitter mit den Verletzungen, hoffentlich keine langen Ausfälle.
PS: Wir brauchen DRINGEND einen Stürmer!!!
also die Müdigkeits-Ausrede lasse ich mir vllt Ende Oktober mal gefallen, aber bitte nicht Ende August…
Mir wäre es aktuell lieber man würde etwas weniger rotieren, damit sich mal sowas wie eine Stammelf finden kann. Aktuell sind da wenige eingespielte Automatismen erkennbar, vor allem wenn es mal in die gegnerische Hälfte geht. Aber ich bin auch nicht der Trainer und sehe die Jungs jeden Tag im Training, von daher…
Sehe unsere Probleme eher im generellen Spiel nach vorne, in so einem Spiel wie heute wäre auch Tony die ärmste Sau gewesen, da kam ja wirklich nix Brauchbares in den Sechzehner.
Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt wenn wir in Zukunft vllt mal wieder regelmäßig gegen 11 Mann spielen
Am wichtigsten wäre auf jeden Fall, dass Hübers nix Schlimmes erwischt hat.
und schon wieder Platzverweise für die Gegner - das kann kein Zufall mehr sein!!!1!1!!1!!!
und schon wieder Platzverweise für die Gegner - das kann kein Zufall mehr sein!!!1!1!!1!!!
Und bei Hector kein Elfer gegeben ..ja es ist wirklich hart ihr pussys
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!