Weiß man, wie lange Selke und Waldschmidt noch ausfallen?

1. FC Köln
-
-
BISSCHEN out of Topic.. Aber passt dennoch..
https://www.thalia.de/shop/home/arti…ProvID=10911403
Ein Buch vom „Bahr“, der uns bei den Spielen verfolgt hat. Wer dabei war aber keins bekommen hat… ein MUSS! Sehr geiles Ding!
PS: Freitag nicht verlieren!
-
Das ist dann einfach zu wenig.
Ausgerechnet Schwäbe mit dem Fehler. Aus meiner Sicht durchaus Elfmeter Potenzial gegen Kilian.
Aber so ist das, wenn du unten stehst. Gegentor nach einem Fehler, der nicht passieren darf, vorne wird auf der Linie geklärt und kein Elferpfiff.Ich würde gerne mal ohne Kainz anfangen, da klappt gar nix.
Und wir brauchen Selke wieder, dass Thielmann auf die Außenbahn kann. -
Das gegen Kilian ist für mich ein absolut glasklarer Elfmeter…Torwart kommt raus, kommt nicht an den Ball und rammt dem Gegner das Knie von hinten ins Kreuz…da bin ich mal auf Erklärungen gespannt
Unterm Strich trotzdem verdient verloren in einem sehr schlechten Spiel…
Wird also wieder ein WE wo man hoffen muss dass die Konkurrenz auch Nix holt
Blöd, jetzt kommen auf dem Papier ziemlich knackige Wochen, da wäre ein Dreier heute extrem wichtig gewesen…
-
Das gegen Kilian ist für mich ein absolut glasklarer Elfmeter…Torwart kommt raus, kommt nicht an den Ball und rammt dem Gegner das Knie von hinten ins Kreuz…da bin ich mal auf Erklärungen gespannt
Stimme ich zu. Ich weiß nicht, warum Torhüter nach wie vor bei Zweikämpfen im Strafraum anders bewertet werden als Feldspieler.
-
Ist für mich bisschen vergleichbar mit der Neuer-Szene gegen Augsburg. Torwart trifft den Ball nicht und tritt/schlägt voll gegen den Gegner. Hier mit dem Knie in den Rücken, dort mit der Hand gegen den Kopf.
einmal wird der Schiri zum TV gebeten, einmal nicht.
Ist halt keine klare Linie und wird heute so morgen so bewertet.
Soll jetzt aber auch kein Gejammer werden - übern Schiri kann man sich aufregen wenn man selbst ein vernünftiges Spiel gemacht hat. Was heute definitiv nicht der Fall war
-
Ist für mich bisschen vergleichbar mit der Neuer-Szene gegen Augsburg. Torwart trifft den Ball nicht und tritt/schlägt voll gegen den Gegner.
einmal wird der Schiri zum TV gebeten, einmal nicht.
Ist halt keine klare Linie und wird heute so morgen so bewertet.
Soll jetzt aber auch kein Gejammer werden - über Schiri kann man sich aufregen wenn man selbst ein vernünftiges Spiel gemacht hat. Was heute definitiv nicht der Fall war
Sehe ich anders. Man muss auch mal in einem schlechten Spiel einen Punkt mitnehmen. In dem Fall haben wir es aber nicht in der Hand, wenn der Schiri es nicht gibt und der VAR auch nicht drauf hin weißt. Letztlich sind sich ja alle einig, dass es ein Elfmeter war, nur der Schiri nicht.
Dann finde ich schon, dass man bei einer 0:1 NIederlage über den Schiri jammern darf. Der hat auch andere Fehler gemacht (Gelbe Karte Husenbasic darf nie fallen, wenn er 10 Sekunden vorher das klare Foul an uns pfeift).
Ja, wir waren heute nicht gut, aber das ändert ja nichts daran, dass der Schiri sich uns angepasst hat (und der kann es eigentlich besser).
-
Stimmt schon, war jetzt nach WOB halt innerhalb kurzer Zeit das zweite Mal, dass man eine eigentlich mehr als eindeutige Szene nicht für sich gewertet bekommen hat, die dann unterm Strich Punkte gekostet hat.
Was ich nur ausdrücken wollte: finde es nur etwas blöd wenn man nach einem Spiel, wo man selbst so viel falsch/schlecht gemacht hat dann den Schiri als Knackpunkt für die Niederlage ausmacht (was du nicht gemacht hast)
-
Schwäbe weiß schon selbst auch, was ihm da für ein Fehler passiert ist. Aber das passt einfach alles zusammen. Letzte Woche dieses dämliche Tor in der 94., heute sowas.
Wir spielen natürlich nicht gut, wir haben aber auch 0,0 Spielglück auf unserer Seite. Und jetzt Stuttgart, Leverusen. Das wird super. Und dann in Gladbach. Die sind jetzt spielerisch auch nicht gut, aber es ist halt Gladbach.
-
Wenn man sich anschaut wer der VAR heute gewesen ist, wird vieles klarer
Das war viel zu wenig vom FC und jetzt will der DFB auch nicht mehr….. -
-
hilflos, harmlos, hoffnungslos
-
hilflos, harmlos, hoffnungslos
he weed nit resigniert!
-
Miese Leistung, offensiv wieder Offenbarungseid. Warum nicht en Stürmer VOR Adamyan rein kam weis nur der Trainer.
Mund abputzen, nun die nächsten 5 spiele keine 15 Buden passieren und dann hoffen auf Selke/Waldschmidt!
-
https://www.express.de/sport/fussball…in-diehl-741838
bin ich mal gespannt. Wäre ne große Überraschung. Ich glaube noch nicht dran
-
könnten wir gut gebrauchen
-
Hab aus Kreisen vor der Rückrunde gehört, dass man sich leicht angenähert hat. Wird er immer spielen, bleibt er.
-
Drehbuch ist natürlich, dass er Baumi in der Relegation 3 Dinger reinlegt
-
Um dann zum VfB zu wechseln
-
Um dann zum VfB zu wechseln
dann gerne
-
Punkt liest sich gut , natürlich zu wenig . Einstellung stimmt , mehr ist halt nicht drin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!