Weshalb soll der Kader denn schwächer als letzte Saison sein? V A in der Breite sollte das doch qualitativ besser sein, oder nicht?

1. FC Köln
-
-
Weshalb soll der Kader denn schwächer als letzte Saison sein? V A in der Breite sollte das doch qualitativ besser sein, oder nicht?
aha. und warum?
-
aha. und warum?
Na die Gyros-Rakete, Duda, Andersson, Hack, die Rakete aus Paderborn, Zieler... Hab ich wen vergessen?
-
Na die Gyros-Rakete, Duda, Andersson, Hack, die Rakete aus Paderborn, Zieler... Hab ich wen vergessen?
Ja, ich hab DK jetzt.
-
Hack und Mamba sind doch garnicht bei uns
-
Na die Gyros-Rakete, Duda, Andersson,
Hack, die Rakete aus Paderborn, Zieler... Hab ich wen vergessen?2 davon mal durch gestrichen...ok, dafür wolf noch...aber ob das taugt ist auch ne gute frage...der kader ist aber definitiv nicht besser als letzte saison
-
Hack und Mamba sind doch garnicht bei uns
Stimmt ja. Soll da nicht noch ne Belgien-Rakete erscheinen?
-
Stimmt ja. Soll da nicht noch ne Belgien-Rakete erscheinen?
ich gehe nicht zum fc
-
ich gehe nicht zum fc
Dann hätte ich Kugel statt Rakete geschrieben...
-
Dann hätte ich Kugel statt Rakete geschrieben...
do fiese möpp
-
-
-
Wenn man so liest, wird einem schlecht. Leider alles zu 100% passend und stimmig!
-
-
Wehrle hat völlig recht. Egal wie hoch der Inzidenzwert ist, sofern ein nachvollziehbares und durchsetzungsfähiges Hygienekonzept vorliegt, muss es möglich sein, diese Veranstaltung unter freiem Himmel durchzuführen, alles andere wäre lächerlich.
-
Laut FC wurden vier Geisterspiele einkalkuliert. Danach hat der Klub mit rund 10.000 Zuschauern pro Partie gerechnet.
Welcher Vorstand segnet das denn ab?! Meine Güte, ist das dilettantisch.
-
Wehrle hat völlig recht. Egal wie hoch der Inzidenzwert ist, sofern ein nachvollziehbares und durchsetzungsfähiges Hygienekonzept vorliegt, muss es möglich sein, diese Veranstaltung unter freiem Schimmel durchzuführen, alles andere wäre lächerlich.
Lächerlich ist es einheitliche Regeln innerhalb der DFL zu vereinbaren und nach kurzer Zit diese wieder in Frage zu stellen weil man auf einmal von den selbst mitgestalteten Regeln betroffen ist. Da Frage ich mich was für Idioten da die Vereine vertreten.
Natürlich kann man die Ansicht vertreten, dass man nicht nur die Stadt des Austragungsortes mit einbeziehen sollte, sondern auch das Umland, nur hätte man sich das auch gleich überlegen können, oder?
Sich Regeln auferlegen in der anscheinend festen Erwartung, dass die Rahmenbedingungen sowieso nicht eintreten und wenn es dann doch so kommt, alles in Frage stellen, das ist bescheuert.
-
Lächerlich ist es einheitliche Regeln innerhalb der DFL zu vereinbaren und nach kurzer Zit diese wieder in Frage zu stellen weil man auf einmal von den selbst mitgestalteten Regeln betroffen ist. Da Frage ich mich was für Idioten da die Vereine vertreten.
Natürlich kann man die Ansicht vertreten, dass man nicht nur die Stadt des Austragungsortes mit einbeziehen sollte, sondern auch das Umland, nur hätte man sich das auch gleich überlegen können, oder?Sich Regeln auferlegen in der anscheinend festen Erwartung, dass die Rahmenbedingungen sowieso nicht eintreten und wenn es dann doch so kommt, alles in Frage stellen, das ist bescheuert.
Alles ist bescheuert, weil die Leute nicht zu Ende denken und mit der Politik völlig utopische und nichtsaussagende Grenzwerte vereinbart worden sind. Als habe man aus dem Frühjahr nichts gelernt...
-
Wehrle ist ein hinterlistiger Vollidiot, der den FC aktuell wissentlich vor die Wand bzw. in die Insolvenz fährt und so den Verein dann an einen Investor verkaufen kann.
-
Wehrle ist ein hinterlistiger Vollidiot, der den FC aktuell wissentlich vor die Wand bzw. in die Insolvenz fährt und so den Verein dann an einen Investor verkaufen kann.
Quelle
-
Der Investor ist bestimmt Haribo und dann müssen alle Spieler in Gummibärenkostümen trainieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!