warum? hier ist doch kuschelig!
und unsere fachkundigen Beiträge werden hier dringend benötigt!
warum? hier ist doch kuschelig!
Nein!
Da können wir gerne drauf verzichten!
Eure Eltern hatten es sicher auch nicht einfach
Haben. Präsens.
Eure Eltern hatten es sicher auch nicht einfach
![]()
Haben. Präsens.
schöne Grüße von meinen Eltern, 2 nette Herren übrigens, die sind ganz fürchterlich stolz auf euch!!!!!
Es ist zwar out of Topic, aber..
hätte jemand vielleicht einen Stream bzw. weis einer wo ich das Spiel nachher streamen kann? Befinde mich in Thailand und würde gerne den 3;1 Sieg bei einem Chang schauen.
danke
Es ist zwar out of Topic, aber..
hätte jemand vielleicht einen Stream bzw. weis einer wo ich das Spiel nachher streamen kann? Befinde mich in Thailand und würde gerne den 3;1 Sieg bei einem Chang schauen.
danke
PN kommt
Kann man sich echt ansehen, den Fußball.
Wobei Freiburg auch Grütze war
Unfassbar, wie dem F.C. hier die fußballerische Klasse abgesprochen wird; 4:0 gegen Freiburg!!!
Thema Klassenerhalt sollte bald erledigt sein...
Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht???
Da soll noch einmal einer was über Gisdol sagen!
wichtiges Polster für die nächsten schweren Spiele - heute auch in der Höhe hochverdient
Unfassbar, wie dem F.C. hier die fußballerische Klasse abgesprochen wird; 4:0 gegen Freiburg!!!
Thema Klassenerhalt sollte bald erledigt sein...
Schön wärs.
jetzt Gladbach, Bayern, Hertha und Schalke.
da werden wir keine Unmengen an Punkte holen.
aber das macht immer mehr Spaß zuzuschauen.
Hut ab vor den letzten Leistungen.
Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass man wieder so gierig nach den Bällen ist, dass man in die Zweikämpfe fliegt und Vollgas gibt.
Wichtiger Sieg und das Torverhältnis ist gefühlt noch wichtiger am Ende, nach der Packung in Dortmund!
Bei den guten Leistungen war es zu erwarten,
ich verstehe nur die handelnden Personen beim FC nicht.
Bei den guten Leistungen war es zu erwarten,
ich verstehe nur die handelnden Personen beim FC nicht.![]()
Und immer, wenn da steht, das sich derjenige nur aufs Spielen konzentrieren will, weiß man eigentlich schon, das derjenige schon weg ist
Und immer, wenn da steht, das sich derjenige nur aufs Spielen konzentrieren will, weiß man eigentlich schon, das derjenige schon weg ist
mal abwarten - hier schreibt ja der express
mal abwarten - hier schreibt ja der express
Aber solche Sprüche hat man doch schon x-mal gehört.
Also ich kann mir oder will mir nicht vorstellen, dass er wirklich geht.
Denke da vielleicht zu romantisch....aber der FC hat ihn hoch geholt, er ist Stammspieler geworden. Und jetzt nach gefühlt 10 spielen zu Schalke.?
Nein...ich gehe fest davon aus dass er verlängern wird
Also ich kann mir oder will mir nicht vorstellen, dass er wirklich geht.
Denke da vielleicht zu romantisch....aber der FC hat ihn hoch geholt, er ist Stammspieler geworden. Und jetzt nach gefühlt 10 spielen zu Schalke.?Nein...ich gehe fest davon aus dass er verlängern wird
Sein Berater wird ihm sicher einen attraktiven Vertrag bei Chrystal Palace aushandeln...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!